Recherche de Waypoint : 

Logs pour 00.000    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 00.***' E 008° 00.***'

trouvé 26. décembre 2009 Team_Emmie trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Rüsselsheim schnell und problemlos gefunden.
Danke für's Zeigen.

_____________
T4C# 248,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

trouvé 21. juin 2009 Jabepa trouvé la géocache

Stimmt, hier musste einfach ein Cache hin und das Versteck ist eine gute Idee. Danke dafür.

trouvé 03. avril 2009 utul trouvé la géocache

Nach erfolgreichem Log von "Top of Rüsselsheim-OC52C3" auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen. Alles in allem ein schöner kleiner Abendspaziergang mit zwei gelungenen Caches.

Vielen Dank für´s verstecken!

trouvé 24. mars 2009 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute mit Nordicwalk diesen Cache angegangen, sie hat meinen Ruckisacki gehalten.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 59.***' E 008° 25.***'

trouvé 21. février 2009 mirosch trouvé la géocache

Nachdem wir erleuchtet wurden war das Logbuch schnell befreit. Alleine die D-Wertung dürfte für den ein oder anderen Cacher etwas höher ausfallen.

Danke & Gruß,
Micha

trouvé 25. janvier 2009 tante-waldtraud trouvé la géocache

wie gesagt von der richtigen seite recht einfach.vielen dank

trouvé 09. novembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

16.15 h - Wie heisst es öfter bei Einträgen? "Wenn man von der richtigen Seite kommt, ist es ganz einfach." Na also! Ich mache öfter den Fehler, erst "in den Krümeln" zu suchen. Übrigens ist das Logbuch jetzt voll.

trouvé 23. août 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell gefunden.

TFTC

trouvé 31. juillet 2008 Ace_at_cache trouvé la géocache

Die Cachelage hat mir heute an einem heissen Tag sehr gut gefallen - daher habe ich das Eintragen ins Logbuch entsprechend ausgedehnt!

In: nix
Out: GeoKrety


TFTC

trouvé 15. juillet 2008 .geohawk trouvé la géocache

Schöner Platz!

Der CITO Mother Earth Geocoin ist aber nicht im Cache, dafür aber der Geokrety GK016F!

Ciao
Peter

P.S. Komisch - erst NACH diesem Post sehe ich, dass der Coin GESTERN entnommen und geloggt wurde - warum sah ich das HEUTE nicht (weder auf der Seite des Caches noch auf der des Coins)?

[This entry was edited by pheck on Tuesday, July 15, 2008 at 1:31:40 PM.]

trouvé 10. juillet 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Auf kleiner RÜS-Runde mit dem Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No Trade.
Ging auch ohne Schraubendreher. Nix für kleinwüchsige Menschen.

trouvé 12. mai 2008 hzj86l trouvé la géocache

15h

Nichts für kleine Leute!!
Danke!
Schnell gefunden, auch ohne Schraubendreher!!!

hzj86l + Frau

trouvé 25. avril 2008 snaky trouvé la géocache

Ganz ganz sicher waren einfach nur die Koordinaten off. [;)]

So kam es dann, dass wir deutlich länger gebraucht haben, um den Keller zu finden, als den Cache zu enttarnen. Selbstverständlich liegt das nicht daran, dass wir an den Koors gleich gesucht haben, ohne uns umzuschauen.

trouvé 25. avril 2008 mr.cappucino trouvé la géocache

Heute vor dem 6. Cacher-Stammtisch Mainspitze schnell gemacht.
Coole Idee. Was es so alles gibt.
Probleme gibts nur mit kleinen Kindern, wen man von der
falschen Seite an den Cache ranfährt! ;-)
TFTC

trouvé 25. avril 2008 Alma3 trouvé la géocache

Da haben mich JeLuF und Platsch nach dem Event doch einfach hingeschickt: "Du musst da jetzt runter. Schau mal wo was sein könnte" Na gut, viele Möglichkeiten gab es nicht. Bergen und Zurücklegen gingen fix, obwohl ich mich von meiner Verlängerung schon vor dem Loslaufen verabschiedet hatte.

trouvé 20. avril 2008 DumDiDum(R) trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Top of Rüsselsheim schnell 'mitgenommen' und geloggt. Super Versteck. TFTC

trouvé 26. mars 2008 Isebar trouvé la géocache

10:15
"Blinded by the Light!!!" wäre auch ein passender Name gewesen.
Wie Don C. immer wieder an solche Stellen kommt???

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trouvé 24. mars 2008 sirmuffi trouvé la géocache

wirklich gut gemacht :-)

Gottseidank war einer im Team 1,90m ...so war es kein Problem.

 

VG  Olli&Steffi

trouvé 21. mars 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Sehr geil!!! [:D] Einfach eine geile Idee! *ggg* TFTC!!
#741 @ 20:09

trouvé 28. février 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Hier wollte ich schon länger mal hin - heute lag es auf dem Weg. Tolles Versteck, vielen Dank!

trouvé 17. février 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Wo es nicht überall Keller gibt.... Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 16. février 2008 JCFoxy trouvé la géocache

Was ein Glück ist uns im letzten Moment doch noch ein Licht aufgegangen ;-)

No Trade
TFTC
Bubusch und JCFoxy

trouvé 15. février 2008 safri trouvé la géocache

Den Keller fand ich kurz vor dem Event einfach nicht. Da mein Gps eher aufs "Dach" zeigte, war ich irgendwie blind.

Wie gut, dass sich der Owner meiner annahm und uns während des Stammtischs mal kurz zu dem gut gemachten Cache begleitete.

Vielen Dank für diese witzige Idee!

trouvé 15. février 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Vorm Event nochmal schnell nach dem rechten gesehen ...
... wer hat denn das Licht angelassen??

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 15. février 2008 Määnzer trouvé la géocache

Kurz vor dem Event gegen 18:30 Uhr im kleinen Rudel geloggt.
TFTC
HB
#513

trouvé 29. décembre 2007 Mountain Bruno trouvé la géocache

Standesgemäß zum 300. ging automatisch das Licht an, um mir den Weg zum Cache zu zeigen. Nur ein Trommelwirbel und vielleicht ein kleines Feuerwerk [:O)] haben noch gefehlt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

#300

trouvé 29. décembre 2007 Eichelhäher trouvé la géocache

Alles sehr unauffällig!
Der Mossad (Hamossad Lemodi'in Uletafkidim Meyuchadim ) will bestimmt auch was davon erfahren.

Viel Grüße, Eichelhäher.

trouvé 29. décembre 2007 Sturnus Canus trouvé la géocache

Endlich haben wir den geheimen Eingang zum Stützpunkt zur Erlangung der Weltherrschaft gefunden. Wir haben die Koordinaten an den CIA, den MI5 und den KGB weitergegeben [:D]. Die werden wohl bald kommen, Wiederstand ist zwecklos !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 12. novembre 2007 Fium Orbo trouvé la géocache

In der Mittagspause schnell gelogged. In der Tat muggelfrei [:D]

Danke für den Cache

trouvé 12. novembre 2007 Grainmaichala trouvé la géocache

Beim Verdauungsspaziergang in der Mittagspause geloggt.

TFTC
Grainmaichala
- Ein Hesse erobert das Frankenland -

trouvé 05. novembre 2007 freilandrose trouvé la géocache

siehe GC. Klemens.

trouvé 03. novembre 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf unserer Tour zusammen mit Fuzy diesen Cache gefunden.

TFC #2072

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trouvé 05. octobre 2007 ceilord trouvé la géocache

Das nenn ich nen TOP Cache... Hat was von Lost place und ist verdammt genial getarnt!! Danke an DON CEREBRO für den tollen cache.

Gruß
Cyril alias Ceilord

trouvé 30. septembre 2007 Cachologen trouvé la géocache

Wo es hin gehen sollte entdeckten wir schnell.
Bis wir dann am Cache standen dauerte dann trotzdem ein wenig, da wir eigentlich vor hatten über einen Fußgängerüberweg zu gehen, nur: es gibt wir und breit keinen (der über die Brücke ist ja mächtig zugewuchert). Also blieb uns nicht anderes übrig als über die Straße zu rennen.
Als wir dann kurz vorm Versteck standen, hielt am Straßenrand ein Auto mit Warnblinker ... hä[?]
Also hieß es erstmal warten.
Als es dann endlich weg war, stand dem Fund nichts mehr im Weg.

Tolles Versteck [:)], danke dafür!

Gruß
Sarah und Christoph


#602 um 13:40 uhr

trouvé 23. septembre 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Tolles Versteck, toller Service! Da geht wirklich jedem Cacher ein Licht auf...
Danke fürs Verstecken!
Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

trouvé 15. septembre 2007 Mr. ELO trouvé la géocache

Hat einen kurzen Moment gedauert, die Verdutzung zu überwinden. Geniales Versteck.

TFTC Mr. ELO

In: TB

trouvé 15. septembre 2007 santa cruz trouvé la géocache

klasse !

auch tagsüber kein muggelproblem dank der guten tarnung :)

vielen dank für die schöne suche

trouvé 19. août 2007 Cadrim2000 trouvé la géocache

Oft dran vorbeigefahren und gewundert was das ist. Endlich durften wir mal naher dran :-)

Der Cache an sich wurde schon vor ner ganzen Weite gefunden und endlich mal bei OC nachgetragen :-)

trouvé 07. août 2007 schoa022 trouvé la géocache

07.08.2007 / 18:25 Uhr
Auf Empfehlung des Owners musste ich mir heute auch noch diesen Cache anschauen. Sehr schön auffällig bzw. eben deswegen unauffällig gemacht. Was mag sich hinter dieser Kellertür verbergen? Werden hier wilde Parties am Wochenende gefeiert? Und außerdem: Der letzte macht das Licht aus

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

Click image to view original
Cachewächter

 

trouvé 06. août 2007 JMF trouvé la géocache

Gefunden! War ja auch nicht wirklich schwer :-)
Und das ganze unter den Augen des Owners.

Ich frag mich nur, was das komisch Ding unter der Decke ist, bzw. warum da so eine komische Elektronik dran is :-)

trouvé 05. août 2007 Schatzfindus trouvé la géocache

Recht schnell gefunden! Gute Tarnung...

trouvé 05. août 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

  Coordonnées :  N 49° 59.***' E 008° 25.***'

trouvé 04. août 2007 Schlauwiner trouvé la géocache

Jubel - mein 2, FTF heut' und der 6. insgesamt. Bewundert hab ich die tolle Beleuchtung ...

TFTC
Schlauwiner
#348

[Retour à la géocache]