Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 00.000    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 19. November 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Tja, die Stage 1 blieb auch mir verborgen. Da die geeigneten Objekte in der Zielgegend aber überschaubar sind, nach kurzer Suche doch noch loggen können.

Das Logbuch ist ziemlich feucht obwohl der Deckel fest zu war - aber dadurch kann die Nässe halt auch nicht raus... leider keinen Akku-Fön dabei gehabt.

Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 13. November 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

An Stage 1 mußte der Owner mir Beistand geben (Danke Heiko).
Der Rest war Formsache.
TFTC
HB
#1305 - 11:30

gefunden 26. September 2008 .geohawk hat den Geocache gefunden

Der ging doch schneller als befürchtet - allerdings sind die Koordinaten am Stage 1 nicht mehr befestigt - habe sie so gut es ging wieder platziert.

Ciao
Peter

gefunden Empfohlen 01. September 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Am 31.08. an Stage 1. Fährt ein Auto auf den P und ich stoppe meine Aktivität, richte mich auf, rutsche ab und rücklings ins Wasser. Autofahrer begeht, wohl unter Schockeinwirkung, "Unfallflucht". Gut, so brauchte ich keine Erklärung abzugeben. Gut auch, dass es so heiss war. - Am 1.09., 15.20 h, "Fall" erfolgreich beendet. War bisher meine sportlichste Herausforderung beim Cachen. Danke, Don Cerebro.  

gefunden 22. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 09. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

14:05
Fast gleichzeitig mit Team *COINcidence* eingetroffen.
Während ich noch nach einem der typischen Herausforderungen a la Don Cerebro suchte, hatten die Jungs vom anderen Team den offenen Streifen mit den Koordinaten gefunden.

Final war dann einfach!

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

 
 

gefunden 17. Februar 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Erster für heute und dann gleich so eine gut getarnte Stage 1. Wir waren kurz vor'm Aufgeben, da wurde das Objekt der Begierde im Augenwinkel erspät. Ein ungläubiger zweiter Blick und Griff, da war er. Respekt, wirklich schön gemacht. Das Final war ja dann ein echter Spaziergang. Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache.
in: Coin
out: -

gefunden 08. Dezember 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch waren zu viele Muggels da. Heute war super-anti-muggel-wetter [:)] sodaß wir ungestört suchen konnten.
Nach ein paar Minuten wurden wir dann auch fündig [^].
Die Idee ist klasse und ebensogut umgesetzt.
Danke an Don Cerebro für den tollen Cache.

Gruß
Sarah und Christoph

in: Einpfennigglücksschwein

#696 um 13:40 uhr

gefunden 22. September 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

An Stage 1 war ich schon mal zu der Zeit vorbeigeradelt, als sie abhanden gekommen war (oder besser gesagt, der Vorgänger-Cache). Auf diese Weise vorbereitet, konnte sich Stage 1 heute nicht lange vor mir verstecken. Dennoch Spitze gamacht! Überhaupt ein erstklassiger Kurzmulti.
Danke & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 26. August 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

Stage1 ist absolut genial.....

 

Die Umschis

gefunden 04. August 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Aber nun!
Nachdem ich am Mittwoch Abend aus Zeitgründen nach Stage abgebrochen habe (ja, auch 5 Minuten machen etwas aus!), heute mit Oldbart am Parkplatz getroffen und zusammen losgezogen und den Cache gefunden.

Stage 1 ist richtig gut! Mich würde mal interessieren, wieviele Cacher Stage 1 nicht finden und gar nüscht loggen! ;-)

Danke fürs Verstecken!

PS: autsch....

gefunden 04. August 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Alles war prima zu finden - schön gemacht. :D
Ich bin dann noch weiter, um mir das Ding von GC12FHK anzusehen, während der Käpt'n sich in den Cachefeierabend verabschiedet hat.
Danke für's Verstecken!
IN: TB
OUT: TB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 01.***' E 008° 24.***'

[Zurück zum Geocache]