Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 00.000    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

encuentran 19. noviembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Tja, die Stage 1 blieb auch mir verborgen. Da die geeigneten Objekte in der Zielgegend aber überschaubar sind, nach kurzer Suche doch noch loggen können.

Das Logbuch ist ziemlich feucht obwohl der Deckel fest zu war - aber dadurch kann die Nässe halt auch nicht raus... leider keinen Akku-Fön dabei gehabt.

Vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 13. noviembre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

An Stage 1 mußte der Owner mir Beistand geben (Danke Heiko).
Der Rest war Formsache.
TFTC
HB
#1305 - 11:30

encuentran 26. septiembre 2008 .geohawk ha encontrado el geocache

Der ging doch schneller als befürchtet - allerdings sind die Koordinaten am Stage 1 nicht mehr befestigt - habe sie so gut es ging wieder platziert.

Ciao
Peter

encuentran Recomendación 01. septiembre 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Am 31.08. an Stage 1. Fährt ein Auto auf den P und ich stoppe meine Aktivität, richte mich auf, rutsche ab und rücklings ins Wasser. Autofahrer begeht, wohl unter Schockeinwirkung, "Unfallflucht". Gut, so brauchte ich keine Erklärung abzugeben. Gut auch, dass es so heiss war. - Am 1.09., 15.20 h, "Fall" erfolgreich beendet. War bisher meine sportlichste Herausforderung beim Cachen. Danke, Don Cerebro.  

encuentran 22. julio 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC.

encuentran 09. marzo 2008 Isebar ha encontrado el geocache

14:05
Fast gleichzeitig mit Team *COINcidence* eingetroffen.
Während ich noch nach einem der typischen Herausforderungen a la Don Cerebro suchte, hatten die Jungs vom anderen Team den offenen Streifen mit den Koordinaten gefunden.

Final war dann einfach!

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

 
 

encuentran 17. febrero 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Erster für heute und dann gleich so eine gut getarnte Stage 1. Wir waren kurz vor'm Aufgeben, da wurde das Objekt der Begierde im Augenwinkel erspät. Ein ungläubiger zweiter Blick und Griff, da war er. Respekt, wirklich schön gemacht. Das Final war ja dann ein echter Spaziergang. Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache.
in: Coin
out: -

encuentran 08. diciembre 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Beim letzten Versuch waren zu viele Muggels da. Heute war super-anti-muggel-wetter [:)] sodaß wir ungestört suchen konnten.
Nach ein paar Minuten wurden wir dann auch fündig [^].
Die Idee ist klasse und ebensogut umgesetzt.
Danke an Don Cerebro für den tollen Cache.

Gruß
Sarah und Christoph

in: Einpfennigglücksschwein

#696 um 13:40 uhr

encuentran 22. septiembre 2007 Selvaggio ha encontrado el geocache

An Stage 1 war ich schon mal zu der Zeit vorbeigeradelt, als sie abhanden gekommen war (oder besser gesagt, der Vorgänger-Cache). Auf diese Weise vorbereitet, konnte sich Stage 1 heute nicht lange vor mir verstecken. Dennoch Spitze gamacht! Überhaupt ein erstklassiger Kurzmulti.
Danke & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

encuentran 26. agosto 2007 Die Umschis ha encontrado el geocache

Stage1 ist absolut genial.....

 

Die Umschis

  Coordenadas:  N 50° 01.***' E 008° 24.***'

encuentran 04. agosto 2007 JMF ha encontrado el geocache

Aber nun!
Nachdem ich am Mittwoch Abend aus Zeitgründen nach Stage abgebrochen habe (ja, auch 5 Minuten machen etwas aus!), heute mit Oldbart am Parkplatz getroffen und zusammen losgezogen und den Cache gefunden.

Stage 1 ist richtig gut! Mich würde mal interessieren, wieviele Cacher Stage 1 nicht finden und gar nüscht loggen! ;-)

Danke fürs Verstecken!

PS: autsch....

encuentran 04. agosto 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 30. julio 2007 Lakritz ha encontrado el geocache

Alles war prima zu finden - schön gemacht. :D
Ich bin dann noch weiter, um mir das Ding von GC12FHK anzusehen, während der Käpt'n sich in den Cachefeierabend verabschiedet hat.
Danke für's Verstecken!
IN: TB
OUT: TB

[Volver a la lista de geocache]