Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwarz, Breit, Stark    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team Note 02. avril 2014 pirate77 a écrit une note

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 33.***' E 009° 42.***'

OC-Team fermé 01. avril 2014 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Nouvelles coordonnées :  N 57° 33.***' E 011° 42.***'

archivé 01. avril 2014 Deadman a archivé la géocache

Feierabend

trouvé 27. novembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 13. juillet 2011 storc trouvé la géocache

Heute hatte ich ein wenig Zeit in Fulda Dosenfischen zu gehen. Und da war auch diese hier dabei.
Schnell gefunden.
Etwas unwohl fühlt man sich aber doch mit der Kamera. Gut dass sie in eine andere Richtung sieht. Die Besitzer wissen hoffentlich bescheid.

TFTC

trouvé 24. avril 2011 Griesgor trouvé la géocache

Guter Cache, gutes Versteck....nur erst mal Rattenfalle für den Cache gehaltenStirnrunzelnd.Aber mit Enkel schnell gefunden.Habe einen Kleinen Zettel hinein getan den anders wär kein loggen möglich gewesen. Bitte also unbedingt Logbuch erneuern.

Gruß Griesgor Cool mit Enkel

 

 

pas trouvé 25. janvier 2011 Die Elchbande n'a pas trouvé le géoacache

Einen Cache (oder zumindest sein Suchgebiet) so vor eine &#xDC;berwachungskamera zu legen finde ich total schwachsinnig.<br/>Daher habe ich mir das nur kurz von der Stra&#xDF;e aus angesehen und bin dann direkt weiter.

trouvé 21. novembre 2010 lillyfelix trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 25. avril 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Auch eine Nacht und Nebel AktionCool

DfdC

trouvé 06. avril 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

trouvé 01. janvier 2010 HubiFD trouvé la géocache

Nach 2 erfolglosen, bedingt durch die Tageszeit auch nicht so ausgiebigen Suchaktionen, heute dann endlich zusammen mit Maluma den Cache gesucht. Nach kurzer Zuhilfenahme eines TJ dann auch gleich gefunden. TFTC Gruß Hubi.

trouvé 05. décembre 2009 BiRaM trouvé la géocache

Schnelelr Zugriff, muggelarmen Moment abgepasst. TNX4$

trouvé 18. octobre 2009 Die Schnatzis trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fulda-Runde nach kurzem Suchen durch unseren Jungschnüffler entdeckt.
Witziges Versteck, TFTC

trouvé 10. octobre 2009 Team Brot trouvé la géocache

Ich logge heute mal alle Caches nach, die wir gefunden haben. Ich weiß nur leider nicht mehr, wann die Funde waren.

Hier mussten wir schon öfter hin bis uns das Licht auf ging....

 

TFTC Chilli vom Team Brot

trouvé 20. juin 2009 Sonnenschein89 trouvé la géocache

das versteck ist einfach aber auch genial!

kommt nicht jeder drauf!

trouvé 12. juin 2009 bitburger trouvé la géocache

Ich bin bei der arbeit dar rüber gestolbert.
das ver steck ist sehr gut.

bitburger

trouvé 19. mai 2009 saratian0508 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Sehr origienelle Idee Laughing TFTC

trouvé 03. mai 2009 libby.de trouvé la géocache

found 03.05.2009 um 14:44 Uhr
Eigentlich etwas viel Muggel. Aber wir konnten ihn doch finden.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 12. avril 2009 Schollfan trouvé la géocache

Nachdem wir heute Nachmittag wegen zahlreicher Muggel die Suche erst gar nicht richtig beginnen konnten, war es heute Abend eine schnelle Sache!

TFTC

trouvé 18. mars 2009 Johansibär trouvé la géocache

Danke fürs verstecken!  :)

trouvé 22. octobre 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Erst aus sicherer Entfernung die Lage gecheckt, dann mich gefragt warum ist das... und dann ein gezielter Zugriff.
Schön gemacht!

trouvé 26. septembre 2008 horwischer trouvé la géocache

Hier ist ja ein Verkehr. Nach kurzer Suche gefunden.
Hinweis an den Owner, der Logstreifen ist proppenvoll, da geht nix mehr.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 21. septembre 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Nachdem wir beim ersten Mal nicht den richtigen Riecher hatten, heute dank unserer Spürnase den Cache gefunden. (#110)

trouvé 15. septembre 2008 2CacheV trouvé la géocache

Tolle Idee ist mein erster. Hat mich süchtig gemacht Smile

Danke

2 Cache V

" Rubberducks - Fulda "

trouvé 24. juillet 2008 Bootsfulda trouvé la géocache

vor der arbeit neben an schnell mal gelogt

danke an den owner 

trouvé Recommandé 21. juin 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

Gefunden, siehe GC

Woodwlker2006

trouvé 25. mai 2008 Der Mann der auf den Keks tritt trouvé la géocache

wooohooooo! heute im vierten anlauf endlich gefunden!
die koordinaten waren leider seeehr ungenau und das versteck echt verdammt fies x/ aber endlich hammwern^^

vielen dank!

trouvé 27. avril 2008 Bunkerspecht trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Im dicksten Berufsverkehr gegen 16 Uhr (gar nicht schlecht die Zeit) nach etwas Suchen dann doch gut entdeckt und den Nano mit spitzen Fingern geloggt.
Danke dafür
sagt der Heinz

trouvé 15. octobre 2007 Garborwatzki trouvé la géocache

Gut gefunden. Unbeobachtet. Gruß !

trouvé 03. octobre 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, na na na der Cache ist doch super. Nach kurzer Suche gefunden. Nur meinen schönen Stempel konnte ich nicht nutzen.
Gruß Maik.

trouvé 16. août 2007 ubx trouvé la géocache

Ubx was here,klein und gemein verstecktder cache

trouvé Recommandé 11. août 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Was für ein hübscher Cache, ganz nach meinem Geschmack. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen. Nur in der Umgebung fällt man schon stark auf.

Die Koordinaten liegen m.E. etwas daneben. Wir haben ausgiebig gesucht, alles hintartige befummelt, aufgegeben. Im Auto hieß es dann "Ich gehe noch mal das *PIEP* angucken". Wieder hin, dort habe ich ein anderes *PIEP* angefasst und siehe da, das war's!

Vielleicht ist es tagsüber leichter zu finden, aber um 22:20 Uhr war es wenigstens relativ muggelfrei.

trouvé 11. août 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Der Cache hat schon etwas etwas mit Quälerei zu tun. Nicht nur die Kamera ist in direkter Nähe, sondern auch eine viel befahrene Kreuzung.
Ich habe mich gefragt, ob der Cacheleger die Fuldaer Cachesucher ärgern will.
Wir waren schon wieder im Auto als uns die richtige Idee kam.
Vielleicht wäre ich tagsüber eher auf die Lösung gekommen.

  Coordonnées originales :  N 50° 33.***' E 009° 42.***'

[Retour à la géocache]