Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Musikmuschel Bad Nenndorf    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 23:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Juli 2009 Touareg hat eine Bemerkung geschrieben

Ich (Touareg) habe diesen Cache adoptiert (von Leon).
Mannomann und das schon nach 2 Tagen Caching.
Werde so schnell wie möglich wieder alles in
Originalzustand bringen. Freigabe folgt.

nicht gefunden 27. Juli 2009 Touareg hat den Geocache nicht gefunden

Habe ihn leider nicht gefunden und Owner angeschrieben.
"diesen Cache gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr,..."
Würde ihn gerne adoptieren, da ich nur ca. 150m davon entfernt wohne
und ihn hegen und pflegen könnte. ;)

Touareg

nicht gefunden 11. Juli 2009 Meierbande hat den Geocache nicht gefunden

FrownHaben leider auch beim zweiten Anlauf den Cache nicht gefunden. Die ganze Cachefamily hat jede Lampe abgesucht.Vielleicht starten wir irgendwann noch einen dritten Versuch.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. November 2008 Schorni75 hat den Geocache gefunden

Muggels waren keine da, schnell gefunden und geloggt. DankeSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

eine Halterung gibt es für diesen Cache nicht mehr, aber zu finden war er selbst gut.

TFTC
1887

gefunden 09. Oktober 2008 ewu2096 hat den Geocache gefunden

schöner cache danke dafür....gruß Uwe

gefunden 06. Oktober 2008 IceMP hat den Geocache gefunden

Einheimische und Kurgäste waren wohl alle beim Abendessen - und so konnte ich diesen Cache unbeobachtet suchen, finden und in aller Ruhe loggen.

TFTC
IceMP

gefunden 20. April 2008 Kenmax-de hat den Geocache gefunden

Trotz bestem Wetter fast Muggelfrei.
Den Cache nach einigem Suchen gefunden.
Jedenfalls kenn ich jetzt die Muschel aus allen Perspektiven....
TFTC

gefunden 19. April 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute war im Park wenig los, so dass wir in Ruhe suchen und loggen konnten.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 13. April 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf Cache-und Mapping-Tour mit FamHU hab ich den Cache auch gut gefunden und geloggt. Die Musik war heute indoor im Kurhaus...
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 07. April 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

In netter Kollegenrunde am Abend schnell gefunden.

TFTC

gefunden 20. Januar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Auf der Bad Nenndorfer Tour auch hier vorbei gekommen.
Schimpfen sollte man ja nicht, aber das nenne ich mal ein Drecksding. *lieb gemeintes und passte zu dem Sauwetter heute

Diese Mupfel hat es in sich und es hat auch lange gedauert bis wir, okay ich, ihn gefunden haben.

Dies war zwar nicht mein 100ster (nicht hier), aber verdient hat er es allemal.

TFTC sagt Simchen (Team SSF)

gefunden 20. Januar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen, Foxxy´s Family) unterwegs gewesen. Was soll man auch anderes bei diesem deutschen Sauwetter machen ?

Bin ja mal gespannt wie lange der da überlebt. Die Logs helfen wirklich ... also lesen ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 05. Januar 2008 Zauberteam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pretender007 anlässlich eines Events gefunden.
Log-Buch ist fast voll.

Zauberteam

gefunden 18. November 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, und was die Lampe angeht - wir waren es nicht.
DfdC

gefunden 30. September 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen haben Katina und ich den dann doch noch gefunden.

Der Magnet hat leider keine Funktion mehr, schau mal nach wie der ursprünglich gemeint war.

TFTC Katina und Sess

gefunden 30. September 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Mit Katina recht schnell gefunden.

gefunden 19. September 2007 Die goldenen Herzen hat den Geocache gefunden

Trotz schönem Wetter war nix los im Park. Prima für uns.

Danke sagen die goldenen Herzen

gefunden 24. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Ja, auch ich habe diese Lampe übersehen
Im Team dann heute gefunden

Danke für den Cache, der sich so in dieser Art eher als Mystery, denn als Tradi präsentiert

Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]