Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für K.Ö.B. ein Micro    gefunden 70x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Januar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

gefunden 13. Juni 2010 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Also frecher geht`s nicht. Sehr, sehr cool [8D] SUPER!
Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße aus Euskirchen
DARO-GE

gefunden 29. Mai 2010 Panana hat den Geocache gefunden

Nach leckerem Rumpsteak schnell geloggt.

Panana & Friends

gefunden 19. April 2010 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Einkaufsbummel im Schutze der Dunkelheit geborgen.
Bibbi7 (Team SCBBN)

gefunden 20. März 2010 Emmy1988 hat den Geocache gefunden

Von dieser Dose hatte ich ja schon vor ein paar Monaten geh&ouml;rt. Heute dann endlich mal dazu gekommenmir das Versteck anzuschauen. Der Cache und das Versteck waren ganz nach unserem Geschmack.<br />TFTC Emmy1988<br />

gefunden 02. Dezember 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

20:20 Uhr:

Boah wie frech! Wollte erst nicht glauben, was ich da sehe... [;)]
Super Idee, haben schön gelacht,
TFTC und schönen Gruß,
Nanya

gefunden 01. November 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden.

 

TFTC

LucyJo

gefunden 21. Juni 2009 hakkosblume hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich frech! Sealed

Zusammen mit HSchedo im Vorbeigehen gefunden Smile

In: Handyanhänger

Out: Pin

TFTC

hakkosblume

gefunden 18. März 2009 DerAbt hat den Geocache gefunden

Erst ne Currywurst mit Pommes und dann den Cache geborgen. Super Versteck,

 TFTC

 

DerAbt

gefunden 08. März 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach dem Kino hatte ich Hummel im Arsch, also hab ich mich entschlossen noch eine "DERgehtDefinitivNurImDunkelnInclBeifangRunde" zu machen. Also ab ins Auto und los.

Sowas mag ich, ein Versteck das keins ist aber kein Muggle rafft es ;)

Log: 2:15

Danke

(GC#368 Gesamt#381 OC#163)

gefunden 01. März 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Einfacher Mikro - Stimmt.
Der erste in der heutigen Bonner Runde die bei lachender Sonne wieder viele Aufgaben bereit hielt.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 03. Februar 2009 FloCaMa hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr frech!! Aber wenn man vom cachen nix weiß, fällts auch gar nicht auf!
Vielen Dank
FloCaMa

gefunden 01. Februar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Laurins Schatz hier vorbei gekommen. Wirklich beeindruckend ... vor allem diese Tarnfarbe ... war bestimmt nicht ganz einfach, das so hinzukriegen. Laughing

TFTC Wuchtel

gefunden 22. Januar 2009 Mondbaer hat den Geocache gefunden

Nach Jans Geburtstagsessen in Duisdorf schnell geloggt.
Meine Frau wollte mir nicht glauben, dass ich zur Bücherei will. Ich und Bücher, die brauch ich sonst nur für wackelige Tische...und dann um 22:00 Uhr.

Mein Kuli versagte, mein Bleistift war abgebrochen, so konnte ich leider nur mit dem Stempel loggen.

DFDC

Mondbaer

gefunden 21. Januar 2009 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Zusammem mit DBK um 13:36 geloggt.
Nettes Versteck! Danke für den Cache.

gefunden 18. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Log:13:36

gefunden 03. Januar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gut das man heute nicht so lange suche mußte bei der Kälte.
TFTC,Jochen +Jenni

gefunden 30. November 2008 smox hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Nachtcahe schnell mitgenommen. Schönes Versteck..
TFTC

SmoX (#155)

gefunden 26. November 2008 Sherlock&Watson hat den Geocache gefunden

Sherlock&Watson schnell geloggt. Dreist aber gut!! Danke für das nette GesprächSmile.

gefunden 17. November 2008 Eifelwally hat den Geocache gefunden

 Schnell und gut gefunden

dfdc sagt Eifelwally

gefunden 13. Oktober 2008 Ranzel4711 hat den Geocache gefunden

wirklich frech....

...aber so machts Spaß 

gefunden 26. September 2008 tmmsh hat den Geocache gefunden

Schon Dreist, wenn man bedenkt wieviele Moggels dort täglich vorbeilaufen.

Habe Ihn schnell gefunden, dank der guten Beschreibung. Wenn man sich in Duisdorf auskennt brauch man nichteinmal ein GPS Gerät.

War mein erster Fund und hat richtig Spass gemacht. Werde morgen mit den Kindern noch einen suchen. Hoffe ich werde nicht Süchtig     Smile

gefunden 13. September 2008 Barbara Blocksberg hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, prima Idee.
Allerdings war kein Zettel außen dran, den man hätte nach hinten drehen müssen.
Danke

gefunden 21. August 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Einkaufs-Bummeln durch Duisdorf jetzt endlich gefunden. Eigentlich kann man die Dose ja gar nicht übersehen, aber mein GPSr hatte mich die letzten Male ca. 50m Off geführt. Die Position ist wirklich frech. Nur auf die reichlich vorhandenen Muggels muss man achten.

vielen Dank

gefunden 10. August 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Reifferscheid zusammen mit hummi kurz abgeschnappt.

Grüße Schnappis2005[:)]

gefunden 10. August 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Reifferscheid hier mit Schnappis2005 einen kurzen Zwischenstop eingelegt.

Das Versteck ist tollkühn gewählt, gefällt mir Laughing.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 22. Juni 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache für Zwischendurch!
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&lu mit nanni

gefunden 18. Juni 2008 PumpkinJack hat den Geocache gefunden

Den ersten cache gehoben (okay, mit einigem Suchen, dafür in der Nacht Wink)und ein neues Hobby gefunden. Vielen Dank! Laughing

gefunden 18. Mai 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Wirklich frech postiert!!!

gefunden 17. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

hatte gerade in der Gegend zu tun...

Grüße

awiline 

gefunden 15. Mai 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1240#

Ganz schön frech, aber gut.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 27. April 2008 einoe hat den Geocache gefunden

Der erste Cache. Tongue out

gefunden 24. April 2008 HefBN hat den Geocache gefunden

Heute mit diesem Cache das neue Hobby gestartet. Smile

Ein schöner Einstieg.

Gruss
Hef

gefunden 20. April 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Dreistes Versteck...
Nach Derletal noch kurz mitgenommen.

TFTC
Roland

gefunden 19. April 2008 Tick Trick & Track hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck !!! Der Cache war heute Nummer 1 auf unserer Einkaufsbummel- und Cache-Tour.
TFTC und viele Grüße von TT&T

gefunden 31. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Da hab ich ja Glück gehabt[:)]. Konnte mich als Erster im neuen Logbuch eintragen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 24. Februar 2008 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Herrlich frech !!

Wir wuenschen ihm ein langes Leben.

TFTC
Marianne und Klaus

gefunden 10. Februar 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache Tour der 5. Cache und Fündig geworden Danke für den Cache Team Skulll

gefunden 03. Februar 2008 Wellis hat den Geocache gefunden

Wellis hat heute diesen Cache um 12.05 Uhr gefunden.

Sehr interessante Stelle, muß man erst einmal drauf kommen.

Danke für den Cache

Gruss Wellis

gefunden 07. Januar 2008 Landyman hat den Geocache gefunden

Hat mir sehr gut gefallen...

Landyman 

gefunden 07. Januar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein echt freches Versteck! Das hatte ich so nicht erwartet und deshalb erstmal woanders geschaut. TFTC Luna500

gefunden 23. Dezember 2007 Die Apfeljäger hat den Geocache gefunden

Dreister geht es fast nicht. Sehr origineller Cache.

gefunden 04. Dezember 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Nach dem 14. Bonner Stammtisch zusammen mit Smeagle diesen "alten" Stammtischmicro geloggt und anschliessend ging es nach Hause. Das "Versteck" gefällt mir! :-)

TFTC Jan!

Log @0:15#063

gefunden 26. November 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

An dem Cache bin ich schon beliebig oft zu Muggelzeiten vorbeigelaufen, heute ergab sich endlich die Gelegenheit auch entspannt wie unbeobachtet zu loggen. Prima zum Auslaufen nach der Minirunde. Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 28. Oktober 2007 Team fanta hat den Geocache gefunden

Muggels sind so blind.

gefunden 21. Oktober 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Eine Antenne? Schlüsselbox?
Wie dreist... ;-)
TFTC, Jott und die Welt

gefunden 13. Oktober 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schon dreist das Versteck :-)

tpo stand auffallen unbeteiligt drei Meter weiter und schaute bemüht wo anders hin. So war der Fund kein wirkliches Problem :-)

gefunden 01. Oktober 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Respekt! Das ist mal ein tolles Versteck [:D]

Vielen Dank
Die drei Schatzsucher

gefunden 30. September 2007 geomoda hat den Geocache gefunden

Also so ein "Versteck" habe ich auch noch nie gesehen!

Vielen Dank für diesen walk through! 

gefunden 30. September 2007 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

unglaublich, so ein tolles versteck habe ich noch nicht gesehen.

gefunden 27. September 2007 matze240 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund, was für ein Erlebnis.Smile

Die Art des Verstecks ist wohl überlegt. Muggles stören sich nicht am Sucher. Das kleine Logbuch ist liebevoll gemacht.

Tipp: gegenüber ist in Sichtweite eine Pommes-Bude, bei der es richtig gut schmeckt.

Ein sehr empfehlenswerter "kindersicherer" Cache. Danke

gefunden 22. September 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache - trotz vieler Muggles gelogged ohne bemerkt zu werden !


Das Bon(n) Team

gefunden 02. September 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:15, #271.
Die Kirmes am Rochusplatz diente auch nicht gerade zur Verringerung der Muggle-Anzahl. Aber bei DEM Versteck [:)]
Und ich weiß jetzt, was K.Ö.B. bedeutet ...
Gruß, Wolfgang

gefunden 27. August 2007 escoffier hat den Geocache gefunden

Um 17:00h gehoben

 

Vielen Dank 

gefunden 22. August 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Zuerst wollte mein GPSr auf die Kirchentreppen, aber dann wurde es vernünftig und hat mich brav zum Ziel geführt. Ein unauffälliger(?) Blick über die Fußgängerzone und nach dem Cahce greifen. In dem Augenblick fährt ein Auto hinter meinem Rücken vorbei und parkt vor dem Pfarrhaus. Und der Cache klemmt in der Halterung. Hilfe! Aber dann löst er sich doch und ich gehe schnell zur Log-Bank.
Beim wiederverstecken (obwohl man das kaum verstecken nennen kann) wollte die Dose dann nicht in die Halterung. Mist, ich hatte mir gerade so eine schöne Anti-Muggel-Methode überlegt, bei der ich aber nur eine Hand frei hatte. Auf dem Rückweg fiel mir zum Glück noch ein, dass ich nicht auf die Beschriftung der Dose geachtet hatte und bin nochmal hin um sie nach hinten zu drehen.
Danke für den schönen Cache und den Nervenbelastungstest!

gefunden 21. August 2007 DevilsEnd hat den Geocache gefunden

Heute morgen im Vorbeigehen gesucht und gefunden.
Dreistheit siegt, wie es so schön heisst.

Schöner Mikro.

Gruß
Marco

gefunden 15. August 2007 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

10 Uhr
Noch lebt der Cache. Spitze. Und vielen Dank.

gefunden 14. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein ganz schön mutiges Versteck!
Der Cache könnte auch glatt in die Gotteshäuser-Serie aufgenommen werden.
TFTC

gefunden 11. August 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Gewagt! Hoffe, der Cache überlebt noch ein wenig weiter.

gefunden 06. August 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Gefunden, mit den Opossums und metasokol. Ich sage mal 3 Wochen, aber ich drücke die Daumen!

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 06. August 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#530, 19:20 (1/3)
Vor dem Stammtisch zusammen mit Team Broiler ziemlich dreist geloggt.
TFTC, J&amp;S

gefunden 06. August 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Vor dem Event noch schnell mitgenommen. Vor Ort schlich schon der Roland ums Gebäude! Schöne Grüße noch mal!
Danke für den Cache
Gruß Basti + Jule

gefunden 06. August 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Motorrad vor dem Eventlokal geparkt und schnell auf den Weg zum Micro gemacht. Dabei noch die Organisatoren des XII. Bonner Geocacher Stammtisch getroffen. War nett, Euch kennengelernt zu haben.

Den Micro schnell und unproblematisch gefunden und gelogged. Und dann schnell zurück zum Stammtisch Smile

Danke für den Cache!

gefunden 06. August 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Noch vor dem Stammtisch, war der Micro schnell gefunden. Gerade als ich loggen wollte, kamen Basti und Jule um die Ecke. Aber diesmal hatte ich sie gesehen und sie konnten sich nicht mehr verstecken. [;)]

Danke für diesen ungewöhnlichen Micro!

Gruß Roland

gefunden 06. August 2007 Team-ABBA hat den Geocache gefunden

An einem lustigen abend ,zwichen dem zweiten und dem dritten Bier konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen dem K.Ö.B. auf den grund zugehen!!! Danke für den Micro und den netten Abend!!!

Lg Team-ABBA (Qube & Andreas)

gefunden 06. August 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Kurz vor Eifeltiger geloggt und dann zum Stammtisch. Ein schöner Abend.
Danke sagt
Rainer

gefunden 05. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#346

FTF!!!

Puh, das war knapp. Ich war zu erst vor Ort, aber ca. 30 Sekunden später waren wir schon zu sechst!!! Auch mit der dreisten Dose hatte ich Glück. Das war mein erster Gruppen-FTF!

TFTC,
eifler72

gefunden 05. August 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Da wir nur 700m entfernt wohnen und direkt losgelaufen sind, waren wir uns eigentlich sicher, unseren ersten echten FTF zu schaffen. 100m vor dem Ziel überholten uns mehrere Autos und wir ahnten böses.
Letztlich hatte Eifler72 bei dem Gruppen-FTF die Nase vorn.
Dafür sind wir im Internet die ersten ;-)
Gruß,
Meister Eder

gefunden 05. August 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

tja wie gesagt Dosenbröttchen auf der Terrasse gefuttert

FTF-Chance gesehen und losgefahren

Unsere Parkoptimierung war am besten von dem Rudel was diesen Cache als FTF loggen wollte
Et hat ja funktioniert

FTF

TFTC

Terror & Amok

PS Zurück auf der Terrasse ist das Bier noch kühl und lecker
So nun warten wir auf den nächsten

[Zurück zum Geocache]