Waypoint-zoeken: 

Logs van 12er Horn    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. september 2011 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Wanderung von St. Gilgen auf das Zwölferhorn und über die Illingeralm und die Weißwand zurück lag dieser kleine Multi direkt auf dem Weg. An Station 1 kamen immer mehr Japaner, so daß wir zusahen, daß wir wegkamen. Am Finalort war es dann ruhig, so konnten wir in Ruhe das Logbuch signieren.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

21.09.11 13:51

Gevonden 27. juli 2011 Gavriel heeft de cache gevonden

von der Seilbahn her wanderten wir nach hinten zum schönen Aussichtspunkt. Leider blieb der Dachstein in Wolken. Dann wanderten wir runter

thx, Gavriel & Mike

Gevonden 16. maart 2011 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auch wenn die Finalkoordinaten bereits zu Hause feststanden haben wir natürlich zuerst das Gipfelkreuz besucht und uns dann auf die schöne Runde begeben. Der Weg war größtenteils noch schneebedeckt, aber trotzdem gut begehbar. Auch der Final war gut zu finden . Danke für die schöne Runde .
OC#755/ 12:20

Gevonden Aanbevolen 15. januari 2011 Tharandter heeft de cache gevonden

Boar war das anstrengend!!!
Die 2,4km hin und zurück werde ich schon schaffen dachte ich mir! Zwinkernd
Nur leider hatte ich weder Schneeschuhe noch war ich darauf gefasst Steilhänge raufzukraxeln (falscher Weg ich weiß).
Völlig erschöpft kam ich jedenfalls irgendwann am Cache an und diesen konnte ich Gott sei Dank sehr schnell finden.
Ein sehr schöner Cache, doch unter Zeitdruck (aufgrund der Seilbahnrückfahrt um 16:00) ist es ganz schön anstrengend gewesen.
Zur Belohnung gabs im Tal dann ein Schnitzel!!! Lachend

Gevonden 19. juli 2009 jipi heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Wandertour zum 12er Horn an unserem zweiten Urlaubstag. Hier war heute Hölle und Menschen, zunächst habe ich jemandem seinen Fotoapperat erklärt und dann habe ich Fotograf für eine riesige Touristengruppe gespielt. Nach der kleinen Rechenaufgabe und ner Brotzeit gings dann zum Final.

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

Gevonden 11. juli 2008 Chiroptera heeft de cache gevonden

Haben es uns leicht gemacht und sind mit der Seilbahn rauf. Sehr schöner Spaziergang mit wunderbarer Aussicht.
Haben noch die Gegend nach dem alten Cache abgesucht, aber nichts gefunden, dann an den koordinaten die neue Dose platziert.
danke, Chiroptera

Gevonden 04. augustus 2007 npg heeft de cache gevonden

Vom <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dae04a66-c7a6-439c-ba11-2f029a2883a4&log=y" target="_blank">Mozartblick</a> direkt rauf zum neuen am 12er Horn. Naja direkt - ein kleiner Umweg wars doch [;)]. Etwas kühl in der Höhe, also etwas schneller unterwegs. Am Kreuz ziemlich viel Betrieb - kein Wunder bei der Aussicht.
Nach errechnen flugs zum Cache geeilt und alsbald gefunden ... Race-TB ist immer noch drinnen, und ich darf ihn nicht mitnehmen [V].
Thx npg - sollt mal MTB üben- tolles Gelände da oben [8D]

[Terug naar de cachebeschrijving]