Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimsen: Weserdeich    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal, bei dem schönen Wetter, eine kleine Fahhradtour unternommen. Natürlich haben wir dabei die Cachejagd nicht vergessen.

Kleinen Abstecher zum Deich gemacht. Den Ausblick auch hier beim Dosen öffnen und loggen genossen.

TFTC - Weserjäger - 16:01Uhr

gefunden 12. Juni 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache sehr schnell gefunden. Ist aber schon beklemmend, dass der Behälter von Vögeln als Abort benutzt wird. Wink

TFTC
Jens & Muck

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Den haben wir zum Glück wieder gefunden. Schöner Platz an der Weser. Die Rehe sprangen ganz in der Nähe über den Deich.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 03. August 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*626*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir einen Abstecher zum Weserdeich gemacht. Und wieder stellte sich das Gefühl norddeutscher Seeluft ein. So ein Deich kann die Sinne ganz schön täuschen [;)]

Danke und Gruß, fabila

gefunden 07. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug auf den Deich, ganz schön neugierige Kuhfamilie umzu ;-) Und ich hatte keinen Leckerli dabei... , Grüße wegaworld

gefunden 01. Dezember 2007 gruenepoxid hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden.

TFTC
Gruß gruenepoxid

gefunden 13. August 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Mit einem Boot hätte man 3 Caches in 10 Minuten gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 10. August 2007 leopardi hat den Geocache gefunden

War da nicht noch eine Taschenlampe im Kofferraum? Hätte ich daran doch bei den Heringsfängern gedacht!
Dieses Cache hat auch bei Dunkelheit durchaus seine Berechtigung. Man sieht zwar kaum etwas von der Landschaft, dafür steigt der Gruselfaktor.
Ja, nur hier konnte es stecken.
Vielen Dank!
Wir kommen wieder zurück nach Heimsen und Umgebung, um auch die anderen Caches zu heben.

Leopardi

gefunden 08. August 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
hier fehlten die Schafe, ansonsten fast wie im Norden. Danke und
Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 07. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Wieder ein wunderschöner Punkt. Alles wirkt so natürlich und ländlich.
Besten Dank für das Vorstellen diese Punktes und für den Cache.

Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]