Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Via ferrata Leopoldi    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2008 McKirni hat den Geocache gefunden

Sehr schön!
Ob das Jausenbankerl zu Silvester besetzt ist?
Jedenfalls überredete es mich, gleich zu Beginn der heutigen Tour meinen ganzen Proviant zu verzehren ...

in: Jungen
out: WeihnachtsSchmuck

Bilder für diesen Logeintrag:
BrotzeitBrotzeit

gefunden 31. Juli 2008 peal hat den Geocache gefunden

Was es alles gibt... Wollte eh schon immer wissen wie es auf dieser Seite aussieht Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

coole sache

ich war eindeutig overdressed kurze short rucksack und sandaletten die jesusschlapfen nach ca 40 meter an den rucksack gepackt da es nicht möglich war damit zu gehen

oben angekommen dose gefunden und den selben weg wieder runter da ich die schlapfen irgendwo verloren hatte

grenzgenialer klettersteig so nahe

danke fürs zeigen und den cache

in Bleistiftspitzservice

tweetykojote

gefunden 22. März 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Was es in Wien so alles gibt. Schöner Weg mit tollem Jausenplatz. Und wenn man die Einstiegshürde überwunden hat, dann ist der Rest kein Problem mehr. THX, Sterau

gefunden 13. Oktober 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

Coming from the upside I saw only the last steps to verify that the cache is where I left the junior team member,. [;)]

Thnx!

OUT: elephant, snake
IN: saved star [;)], car

gefunden 18. August 2007 reini hat den Geocache gefunden

Schöne morgendliche Runde auf den Leopoldsberg, die mir noch nie aufgefallen ist. Das Bankerl am Weg ist genial. Habe ewig nach dem Cache gesucht, na ja.
Danke
reini
Out: TB

gefunden 03. Mai 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Nachtrag 2.11. da log vergessen:

Was will der mausbiber mehr (termite und BTW natürlich auch). Dieser Cache ist mit sicherheit nicht verboten. KEIN verbotsschild gesehen. Und auch noch sehr einfach zu lösen. Mit dem Auto hinfahren (gewußt wo parken) ein paar meter gehen und schon hat man den cache in händen. Belohnt wird man mit einer wunderschönen aussicht und einem erfolgserlebnis! Super cache! Danke!

lg die mausbibers, susanna & heinz

gefunden 28. April 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Den Steinschlagpart haben wir geskipped und sind fast direkt (ein etwas eigenartiger Geselle mit Fernglas verhinderte einen völlig direkten Zustieg) zum Treppenabsatz. Auf dem angenehm schattigen Weg dorthin erlaubten wir uns noch, eine von Vorfindern achtlos weggeworfene Cache-Beschreibung einer ordnungsgemäßen Entsorgung zuzuführen. Wie die da wohl hingekommen ist, wo man doch angeblich weglos weitergehen muß? [;)]
Out: Pin
In: Säbelzahntiger, TB Cambria Traveler ("seltsames Golftool")
thx, Gavriel

gefunden 27. April 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Da hat das Ableben vom Mont Calvus ja doch was gutes gebracht - diesen Weg wollte ich immer schon mal gehen, bin aber nie dazugekommen.

In der langen Pause zwischen zwei Vorlesungseinheiten gings ins Kahlenbergerdorf um dann der empfohlenen Route zum Cache zu folgen. Steil, aber schöne Aussichten. Die Steinschlaggefahr vor Ort hat sich als weit geringer herausgestellt als die Steinschlaggefahr später am Nachmittag an den Peilsteincaches.

in: gc
out: gc

Bilder für diesen Logeintrag:
Gut ausgestattet für einen so verbotenen WegGut ausgestattet für einen so verbotenen Weg
Quergang ohne GertQuergang ohne Gert

gefunden Empfohlen 19. April 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Wir waren Sicherheitstechnisch eindeutig "overdressed", das wär auch ohne Kletterzeugs gegangen. Aber trotzdem sehr schön und endlich mal ein bissl eine Herausforderung. Schaade das der Steig nicht bis oben hin durch geht. Die Location ist ein echter Geheimtipp und das Rastbankerl mitten drin ist einfach genial. Danke für diesen Cache, und bitte mehr davon !
LG Defenseless

gefunden 06. April 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Bestens ausgerüstet empfingen mich bereits meine Mitcacher und zeigten mir einen einfachen Weg, mir dem ersten Stück fertig zu werden ;) Immer wieder schöne Ausblicke, die ich in meinen Luft-hol-pausen genießen konnte und letztendlich wurde der clim-and-crawl-cache mit einem Fund belohnt.
Danke für das Erlebnis,
Chiroptera
in: TB Fleur
out: TB Jeep

[Zurück zum Geocache]