Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimsen: Kirche    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*625*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir einen Blick um die Heimser Kirche herum geworfen. Grundsätzlich ist es ein hübscher Ort. Es könnte aber mal wieder jemand den Rasen mähen, sonst verschwinden die sorgfältig gepflanzten Blumen und die alten Grabsteine unter wucherndem Grün [;)]

Die Dose haben wir nach kurzer Suche erschnüffelt, denn der Pfeil unseres GPS-tauglichen Begleiters zeigte sprunghaftes Verhalten. Gut, wenn man den richtigen Riecher hat [^]

Danke und Gruß, fabila

gefunden 26. April 2008 FinalGriever hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Naja, dass das ein Blitzableiter war, hätte ich nicht gedacht, sah eher nach einem Rohr oder etwas in der Art aus... sonst gäbe es an der Kirche dort ja 6-7 Blitzableiter ;)

 

Final Griever 

gefunden 31. Dezember 2007 bhogi hat den Geocache gefunden

Der war trotz einsetzender Dunkelheit schnell gefunden.
Vielen Dank -- BHogi 2007-12-31 17:20

gefunden 13. August 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Kleine nette Kirche
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 10. August 2007 leopardi hat den Geocache gefunden

Ganz reizende kleine Kirche, gesichert wie ein Faradayscher Käfig. Das Cache haben wir sehr schnell gefunden (leider schon etwas feucht), mussten aber vorsichtig sein, weil auf dem Hof eines Hauses auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Muggelbesäufnis stattfand. Zunächst dachten wir, der Zugriff sei sehr schwierig, dann stellte sich aber heraus, dass die Muggels zu sehr mit sich selbst beschäftigt waren und uns gar nicht wahrgenommen hatten.
Danke für das Cache!
Leopardi

gefunden 08. August 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
hatte gedacht, diesen Cache schon einmal gefunden zu haben. War nicht so! Daß es mehrere so schöne alte Kirchleins hier gibt, muß man erst durch hhhl erfahren. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 07. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Durchaus sicheres Versteck. Hier musste ich erstmal auf "Weserdeich" ausweichen, da 3 Friedhofsgärtner am malochen waren.
Später hatte ich etwas mehr Glück und konnte, wenn auch mit mulmigen Gefühl, zugreifen.

TFTC und Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]