Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zahnradbahn    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Danke für diese interessante Zeitreise!!

gefunden Empfohlen 19. Januar 2008 reini hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche hatte ich offensichtlich Tomaten auf den Augen, heute die Variable I und den Cache schnell gefunden. Danke, super Tour mit gut auffindbaren stages ;-)
reini

gefunden 30. September 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache, der uns um einiges besser gefallen hat, als der alte Zahradbahncache. Alle Stationen waren rasch gefunden, der Cache selbst war ein Sekundenfund. Das Zurücklegen hat aufgrund einiger Spaziermuggles etwas länger gedauert.

Das zugeschüttete Viadukt ist eigentlich eine Frechheit. Die Stadt Wien gibt genug unnötiges Geld aus, da hätte man das Viadukt auch sanieren können - gut einfach zuschütten ist sicher einfacher und in ein paar Jahren weiss es dann eh keiner mehr.

TFTC
JollyJoker

gefunden 01. September 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Schöne und informative Wanderung der anderen Art auf den Kahlenberg. Und wenn man mal weiss, wonach man suchen muss, dann machen selbst zugeschüttete Stationen keine Schwierigkeiten. Außer es regnet wie bei uns, dann wirds rutschig. Ansonsten genau lesen, sonst kommen zusätzliche Kilometer dazu. Alles in Allem wieder einmal ein toller Cache. THX, Sterau & Nici

gefunden Empfohlen 23. Juni 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und liebevoll gestalteter Multicache. Gemeinsam mit sunnyspot bin ich der alten Trasse gefolgt - eigentlich schade, dass es die Bahn nicht mehr gibt. Im unteren Teil gibt's einige interessante (und auch weniger interessante) architektonische Highlights zu bewundern. Die Stationen waren schnell und gut zu finden, dank guter Koordinaten, lediglich bei der letzten mussten wir das I ein wenig suchen. Der Cache selber war nach kurzer Suche gefunden, TFTC.

gefunden 15. Juni 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

F bei Nässe (als zusätzliche Verschärfung mit Business-Gewand) stelle ich mir als echte Herausforderung dar, da bleibt man wahrscheinlich kleben in dem Zeug (das mich farblich leicht an Höhlenlehm erinnert, aber das ist das einzig Positive dran). Der Grabungsversuch direkt bei F wurde offensichtlich sehr schnell wieder beendet [;)].
Erstaunlich wenige Leute waren heute unterwegs, den Cacher freuts, so konnte man in Ruhe I suchen.
Out: Che-Button
In: Hamster
Zurück gings mit dem Bus (das rumpelt an manchen Stellen ärger als eine Zahnradbahn).
thx, Gavriel

gefunden 05. Juni 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

The first part was well known from the previous cache, the 2nd part was not really new, too.

Nevertheless a very nice afterwork walk and a well designed theme-cache. All stages except the last one were easily found, but even without knowing I it was not too difficult to guess the right hiding area, where I found the box after a few minutes of searching.

Many thnx for the motivation to go up the hill. Wink

OUT: geocoin-TB, witch, torch
IN: button, stuffed pet handytag

P.S.: the cache description is not really printerfriendly with the IE-Version in my office, perhaps it would help to make the pics a little bit smaller.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Die Strecke ist nett, auch wenn wir den bekannterweise asphaltierten Teil motorisiert zurücklegten.
Danke für die Münze,
Chiroptera

gefunden 20. Mai 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 2.11. da log vergessen:

Ja der mit dem roten T-Shirt war ich. *seufz* Aber nachdem wir es nicht lassen konnten, haben wir unsere Unterlagen durchforstet und sind auf einen mörder Fehler draufgekommen Indirekt hat uns der Owner darauf gebracht. Und heut am Abend um 20:30 konnten wir in aller Ruhe suchen Apropos Owner. Diesmal muss ich ihm doppelt gratulieren.
Erstens für diesen wunderschönen stimmigen Cache, der in jeder hinsicht pippifein ist und zweitens für die Leistung mit dem Rad da raufzufahren. Alle Achtung!!
Lg die mausbibers, susanna & heinz

[Zurück zum Geocache]