Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimsen: Hafenblick    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 28. Juni 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagsfahrradtour schnell durch Ines gefunden.
TFTC,
Jens + Ines

gefunden 03. August 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*624*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir an dieser beschaulichen Stelle eine Pause gemacht, den Weserschwan beobachtet und scheinbar träumend gewartet, bis die Dame von gegenüber im Haus verschwindet.

Ob wir nun tatsächlich unbemerkt und unbeobachtet geloggt haben, vermögen wir nicht zu beurteilen. Jedenfalls hat uns dieser Ort recht gut gefallen.

Danke für den beruhigenden Ausblick und Gruß, fabila

nicht gefunden 25. April 2008 FinalGriever hat den Geocache nicht gefunden

Probiert, ihn zu finden . Überall rumgeguckt, doch nichts gefunden... "Kopf hoch"-alle Bäume abgesucht, leider vergeblich.

 

Final Griever 

gefunden 31. Dezember 2007 bhogi hat den Geocache gefunden

Als ich dazu kam, hatte ihm meine Frau bereits entdeckt.
Vielen Dank -- BHogi 2007-12-31 17:25

gefunden 13. August 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Ein Schönes Plätzchen zum Picknicken
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 10. August 2007 leopardi hat den Geocache gefunden

Dank der guten Hinweise problemlos auch bei Dunkelheit gefunden. Dies ist ein ganz toller gemütlicher Platz und ein Besuch des Dorfes, sofern das in der Dunkelheit erkennbar war, lohnt sich wirklich. Auf zum Weserdeich.
Danke
Leopardi

gefunden 08. August 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
heute brauchte ich nicht als Akrobat tätig werden. Die neue Anlage wird wohl von vielen bewundert in allen Richtungen. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 07. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Punkt, der zum Verweilen einlädt.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Cache nicht lange überleben wird.

Besten Dank für die schöne Aussicht und für den Cache.

[Zurück zum Geocache]