Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heimsen: Hafenblick    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

Note 25. janvier 2010 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 28. juin 2009 jens7819 trouvé la géocache

Auf unserer Sonntagsfahrradtour schnell durch Ines gefunden.
TFTC,
Jens + Ines

trouvé 03. août 2008 fabila trouvé la géocache

*624*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir an dieser beschaulichen Stelle eine Pause gemacht, den Weserschwan beobachtet und scheinbar träumend gewartet, bis die Dame von gegenüber im Haus verschwindet.

Ob wir nun tatsächlich unbemerkt und unbeobachtet geloggt haben, vermögen wir nicht zu beurteilen. Jedenfalls hat uns dieser Ort recht gut gefallen.

Danke für den beruhigenden Ausblick und Gruß, fabila

trouvé 13. juillet 2008 Heimon trouvé la géocache

Heute auf unserer kombinierten Auto-Rad-Fußwanderung wieder viele schöne Ziele kennen gelernt.Muggelig hier: Zwei Frauen vorm Haus ( vielleicht auch Hausfrauen ), zwei Radler beim Päuschen genau an den Koordinaten. Aber während Mon einen männlichen Radler mit Creme gegen Wespenstich versorgte, konnte Hei unauffällig den Cache entfernen. #564 TFTC Gruß Heimon

pas trouvé 25. avril 2008 FinalGriever n'a pas trouvé le géoacache

Probiert, ihn zu finden . Überall rumgeguckt, doch nichts gefunden... "Kopf hoch"-alle Bäume abgesucht, leider vergeblich.

 

Final Griever 

trouvé 31. décembre 2007 bhogi trouvé la géocache

Als ich dazu kam, hatte ihm meine Frau bereits entdeckt.
Vielen Dank -- BHogi 2007-12-31 17:25

trouvé 13. août 2007 Get Carter trouvé la géocache

Schnell gefunden
Ein Schönes Plätzchen zum Picknicken
TFTC
Gruß
Get Carter

trouvé 10. août 2007 leopardi trouvé la géocache

Dank der guten Hinweise problemlos auch bei Dunkelheit gefunden. Dies ist ein ganz toller gemütlicher Platz und ein Besuch des Dorfes, sofern das in der Dunkelheit erkennbar war, lohnt sich wirklich. Auf zum Weserdeich.
Danke
Leopardi

trouvé 08. août 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
heute brauchte ich nicht als Akrobat tätig werden. Die neue Anlage wird wohl von vielen bewundert in allen Richtungen. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 07. août 2007 und wech trouvé la géocache

Wunderschöner Punkt, der zum Verweilen einlädt.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Cache nicht lange überleben wird.

Besten Dank für die schöne Aussicht und für den Cache.

[Retour à la géocache]