Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimsen: Heringsfängermuseum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*623*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir uns auch das Außengelände des Heringsfängermuseums angesehen. Leider war heute nicht (mehr) geöffnet. Da es hier einen sehr einladenden Eindruck macht, werden wir uns an einem Öffnungssonntag nochmal auf den Weg machen und das Innere des Museums inspizieren.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 07. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Das Museum war schon zu, als ich auf dem Heimweg von einem Besuch war. der alte Logzettel fiel mir auch als erstes auf, dann sah ich die Dose.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 26. April 2008 FinalGriever hat den Geocache gefunden

Gefunden, eigentlich ziemlich leicht zu entdecken.

 

Final Griever 

gefunden 01. Januar 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir auch den dritten Heimser! Keine Ahnung warum wir ihn gestern mit 10 Leuten(!) nicht gefunden haben. Vielleicht lag's an der einsetzenden Dämmerung oder an den 1000 möglichen Verstecken? Heute in deutlich kleinerer Runde nach kurzem Suchen gehoben.
TFTC -- BHogi 2008-01-01 11:45

gefunden 13. August 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 11. August 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

August 8 by Suchherby (820 found)
Hallo,
dieser motorisierte Heimser Rasenpfleger hätte einen wohl noch bis ins Museum verfolgt, wenn er es gekonnt hätte. Furchtbares Volk. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 10. August 2007 leopardi hat den Geocache gefunden

Bei abendlicher Cachetour wahrscheinlich wegen Lichtmangels nichts gefunden. Dafür aber die Bekanntschaft mit Asseln, Spinnen und anderem lichtscheuen Gewürm gemacht, das sich unter Steinen versteckt. Wir kommen wieder! Und dann... ab zur Dorfkirche.

gefunden 07. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Interessante Location. Cache gut gefunden.
TFTC und Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]