Waypoint-zoeken: 

Logs van Heimsen: Heringsfängermuseum    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2008 fabila heeft de cache gevonden

*623*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir uns auch das Außengelände des Heringsfängermuseums angesehen. Leider war heute nicht (mehr) geöffnet. Da es hier einen sehr einladenden Eindruck macht, werden wir uns an einem Öffnungssonntag nochmal auf den Weg machen und das Innere des Museums inspizieren.

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 13. juli 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kombinierten Auto-Rad-Fußwanderung wieder viele schöne Ziele kennen gelernt. Der Cache war schnell gefunden, der Aufenthalt im Museum und im Café im superleckerer Torte! dauerte dann wesentlich länger #565 TFTC Gruß Heimon

Gevonden 07. mei 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Das Museum war schon zu, als ich auf dem Heimweg von einem Besuch war. der alte Logzettel fiel mir auch als erstes auf, dann sah ich die Dose.
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 26. april 2008 FinalGriever heeft de cache gevonden

Gefunden, eigentlich ziemlich leicht zu entdecken.

 

Final Griever 

Gevonden 01. januari 2008 bhogi heeft de cache gevonden

Jetzt haben wir auch den dritten Heimser! Keine Ahnung warum wir ihn gestern mit 10 Leuten(!) nicht gefunden haben. Vielleicht lag's an der einsetzenden Dämmerung oder an den 1000 möglichen Verstecken? Heute in deutlich kleinerer Runde nach kurzem Suchen gehoben.
TFTC -- BHogi 2008-01-01 11:45

Gevonden 13. augustus 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter

Gevonden 11. augustus 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

August 8 by Suchherby (820 found)
Hallo,
dieser motorisierte Heimser Rasenpfleger hätte einen wohl noch bis ins Museum verfolgt, wenn er es gekonnt hätte. Furchtbares Volk. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 10. augustus 2007 leopardi heeft de cache gevonden

Bei abendlicher Cachetour wahrscheinlich wegen Lichtmangels nichts gefunden. Dafür aber die Bekanntschaft mit Asseln, Spinnen und anderem lichtscheuen Gewürm gemacht, das sich unter Steinen versteckt. Wir kommen wieder! Und dann... ab zur Dorfkirche.

Gevonden 07. augustus 2007 und wech heeft de cache gevonden

Interessante Location. Cache gut gefunden.
TFTC und Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]