Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 22-XY    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. octubre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 20. agosto 2008 Phoonzang ha encontrado el geocache

Wollte mir gleich das Fröschle schnappen, um ihm im Urlaub etwas von der Welt zeigen zu können. Hat auch prima geklappt: Rätsel schnell gelöst, Cache beim ersten Anlauf [:D] gut gefunden.

in: -
out: TB Frosch

DFDC Phoonzang

encuentran 03. agosto 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

18:10

Im zweiten Anlauf war dann alles ganz einfach ...

(nachdem der erste durch eine Fehlrechnung im Unterholz beendet wurde)  

Mein trade klingt fast wie ne Gentherapie:
OUT: 6 beinige Grille
IN: 8 beiniges Monster

 TFTC, Katzenohr 

encuentran 02. mayo 2008 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Auf halbem Wege nach hause die Autobahn verlassen und das gute Wetter für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt. Das Rätsel war schnell gelöst. Beim Cache selbst musste ich abwarten bis ein Waldarbeiter einen nahen gelegenen Jungbaumbestand überprüft hatte. Danach konnte ich ungestört zugreifen.

-no trade-

TFTC Eisfuchs

encuentran 09. marzo 2008 henne42 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache.

Rätsel recht schell gelöst und dann auch schnell gefunden.

Gemütlicher Spaziergang für Kind und Kegel.

Henne

 

encuentran 13. agosto 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Waren mit den ASDBigmacs unterwegs, die das Rätsel schon gelöst hatten. Haben, wie beim Myst2 auch hier das Rätsel im Nachhinein noch gelöst - und, wir haben's sogar hinbekommen [:)], auch wenn es von keinem von uns beiden das Fachgebiet ist. Hach ja, google ist schon ne praktische Erfindung [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#504 um 17:35 uhr

encuentran 13. agosto 2007 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Haben hieraus auch ein DriveIn gemacht, waren von den langen Caches heute schon ausgelaugt. Das Rätsel war recht einfach, man musste blos den zugehörigen Fisch finden [;)]

Out: 2x TB (gehen nach Berlin)

#321 um 16:40

encuentran 08. agosto 2007 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Dank Dickerles guter Vorarbeit heute mit dem Auto bis auf 20 Meter herangefahren, gwasi ein Driv In gemacht.
Dose schnell gefunden. sind halt ein Tream-Team.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

[Volver a la lista de geocache]