Waypoint search: 

Log entries for Wartburg Cam    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 19 February 2016 mic@ has disabled the cache

Die Wartburg Webcam ist zur Zeit offline. Aus diesem Grund setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder online geht, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 September 2015 Superlooser found the geocache

Die Wartburg Cam ist ja offensichtlich abgebaut, aber der Cache ist noch aktiv. Da haben wir eben ein Handyfoto gemacht und hoffen, dass das auch akzeptiert wird.

#4332     8:50 Uhr

Pictures for this log entry:
Superlooser an der WartburgSuperlooser an der Wartburg

Found 28 August 2015, 21:16 RostiWE found the geocache

Heute der Wartburg einen besuch abgestattet und da darf der Webcamcache nicht fehlen.

RostiWE

Pictures for this log entry:
Mein GPS und die WartburgMein GPS und die Wartburg
GPS mit Wartburg 2GPS mit Wartburg 2

Found 09 July 2015, 10:00 BESTPOE found the geocache

Wartungsarbeiten - so lange wollten wir nicht warten. Also haben wir ein Bild gemacht, fast so, wie es die Wartburgcam sieht.

Danke fürs herlocken

Pictures for this log entry:
fast mit der Wartburgcamfast mit der Wartburgcam

Found 08 November 2014, 22:21 Knaute Overlander found the geocache

Sehr tolle Idee. Nur war es heute für mir nicht mehr möglich das gewünschte Foto zu generieren. Habe leider die Aufgabenstellung nicht aufmerksam gelesen  :-( . Deshalb möchte ich wenigstens hier ein paar Inspirationen vom Besuch der Wartburg hinterlassen.  ;)  :D


★Knaute Overlander★

Pictures for this log entry:
Web CamWeb Cam
Wartburg#1Wartburg#1
Wartburg#2Wartburg#2
Wartburg#3Wartburg#3
Wartburg#4Wartburg#4
Wartburg#5Wartburg#5

Found 23 October 2014, 14:31 Papi1974 found the geocache

Auch ohne Kamera log geloggt :-)

Found 03 October 2010 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,

am Tag der dt. Einheit haben wir heute einen AUsflug auf die Wartburg gemacht und dieses Erinnerungsfoto geschossen.

Viele Grüße die Wombels

Pictures for this log entry:
Auf der WartburgAuf der Wartburg

Found 02 September 2010 Andi71 found the geocache

Sehr schöne Location! Vor allen Dingen kann man diesen Cache trotz viel Betrieb unauffällig "heben". Vielen Dank dafür!

 

Pictures for this log entry:
Andi71 und FreundinAndi71 und Freundin

Found 22 May 2010 Grimpel found the geocache

Zu Pfingsten war es doch schon recht bevölkert hier oben und dann hatte auch noch die Webcam Schluckauf - irgendwie ist es uns nicht gelungen ein aktuelles Bild zu bekommen, alle Webcam-Links zeigten uns immer nur die Wartburg im Dustern, d.h. in der vergangenen Nacht. Wir hoffen mal, dass unser selbst geknipstes Foto auch reicht...
Herzlichen Dank, Grimpel

Pictures for this log entry:
Grimpel mit FloraGrimpel mit Flora

Found 24 May 2009 tt-diver76 found the geocache

super schöne Lokation und ein schönes Versteck

tftc Jan

Pictures for this log entry:
Blick zum Weltkulturerbe WartburgBlick zum Weltkulturerbe Wartburg

Found 02 August 2008 little red indian found the geocache

an unserem ersten wochenende in eisenach die chance genutzt unseren daheim gebliebenen kiddies mal eben zu winken Wink

Pictures for this log entry:
Uns geht's gut ...Uns geht´s gut ...

Found 24 May 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1190[/b] 24. Mai 2008 12:35 Uhr

2. Tag in Eisenach, heute steht der Besuch der Wartburg an. Aber erst einmal die für das Romantikwochende obligatorische Ganzkörpermassage u. Rosenbad, dann Frühstück und hoch den Hügel Richtung Wartburg. Diesen schnell gefunden, es sind aber nur 2m neben dem Weg. Vielen Dank für das zeigen.

In: Golfball
Out: TB

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Found 06 August 2007 ArnGeko found the geocache

Als wenn ichs geahnt hätte hab ich hiervon schon vor längerer Zeit ein Bild machen lassen Laughing

Pictures for this log entry:
Am angegebenen Ort, ca. 13,5 Monate zu frühAm angegebenen Ort, ca. 13,5 Monate zu früh

[Back to the geocache listing]