Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Hoschkau    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2014, 05:35 J-S-E-J hat den Geocache gefunden

Windige Ecke hier, aber trotzdem ins Logbuch eingetragen. TFTC

gefunden 04. Januar 2014, 00:09 GeoStege hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachtrunde mit Knollo601 schnell gefunden.
Danke fürs legen, sehr schöner Platz.

In: Solarlämpchen
Out: Maßband

gefunden 03. Januar 2014, 22:45 knollo601 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nacht runde mit GeoStege schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 22. Oktober 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Die Riesenflügel haben bestimmt alle Wolken weggetrieben. So war heute herrliches Herbstwetter. Der Cache war gut zu finden, danke für's Legen!

#2387 15:50 Uhr

gefunden 08. Oktober 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Hoschkau besucht. Geplant war ein Cache bei GC. Da waren die Muggelmonteure. Also weiter zum nächsten Riesen. Diese Dose haben wir heute unter OC besucht.

DFDC

gefunden 01. Mai 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Leider wars etwas neblig, so daß nicht viel Sicht war. Ameisen und kleine Spinnen bewachen die Box zuverlässig.
In eines von zwei Logbüchern Nr. 2 eingetragen.
Inhalt : verschiedene Zettel, kleine Spielzeuge, Papiertaschentücher.
Dankeschön für den Geocache.
Burggeist

gefunden 04. Oktober 2011 Rocky1210 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2011 amelie lindenbaum hat den Geocache gefunden

... das waren ganze Schlammberge am Schuh ... armer Flitzer ... ;) bei stürmischem Wind dennoch erfolgreich gefunden :)

gefunden 08. März 2011 Krümel89 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Irrwegen in einer völlig falschen Richtung heute geloggt :) Matsch am Schuh :D

gefunden 23. Januar 2011 Elftal hat den Geocache gefunden

Habens bei -5°C und Schnee gefunden!

IN: IKEA-Kugelschreiber

OUT: NIX

Gruss aus Auma

gefunden 11. Juni 2010 Mnevis hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Irgendwie fallen gewissen Gegebenheiten doch schnell auf. ;)

Nur leider haben wir heute vergessen bei der Orlaquelle das Passwort zu notieren.

gefunden 22. Mai 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Hatte mir Orlaquelle und Hoschkau schon länger für einen Besuch bei der Verwandschaft vorgenommen.
Also, bestes Pfingstwetter genutzt und die abendliche Aussicht genossen.
Und eigentlich musste ich mich nur mit den Ameisen um das Schätzchen streiten.
Innen sah der Behälter richtig gut aus. (Die Tasse ist etwas groß.)

Besten Dank sagt BertaLG

gefunden 24. März 2010 tanja_hirsch hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen entspannenden Runde in die Natur habe ich beim Frühlingserwachen das erste Cache ausgemacht.

Es war gut zu finden und ist noch intakt. Das Surren der Windräder gemischt mit den Gezwitscher der Vögel klingen am Waldrand interessant.

Der nächste Besucher kann sich was einschenken lassen. Über eine lang-spitze Muschel freuen sich die Kinder.

gefunden 23. Oktober 2009 klamoin hat den Geocache gefunden

hier hat mich das Navi im Dorf einige Runden drehen lassen,habe das Auto im Dorf abgestellt und bin dann in Richtung der Windräder gelaufen und es war richtig,cache  schnell gefunden

danke für`s zeigen sagt klamoin

gefunden 19. Oktober 2009 G&FCachingteam hat den Geocache gefunden

schöner Cache:)besonders heute mit toller ausicht:)
wir wünschen guten apetitt^^
vielen dank und mfg G&FCachingteam

gefunden 12. Juli 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Opa, meiner Mutter und meinem Onkel gehoben.
Aussicht: schön
Wind: mäßig
Energieerzeugung: mittelmäßig^^
dafür gute Sicht bis zum Erzgebirge (Richtung OSO)

in: Eintrittskarte und 4-?-Chip
out: Muschel und Bundstift

ps: am 10. 7. waren Arbeiter vor Ort und haben sich mit den Worten "Durch Zufall entdeckt. Viel Spaß beim weitersuchen!!!" im Logbuch verewigt!!!
Toll, dass es doch noch verständnisvolle Muggel gibt!!

DFDC und Gruß vom Thüringer & Family

gefunden 10. April 2009 Arthur der Engel 07 hat den Geocache gefunden

Cache bei einem Besuch in Triptis am 10.04.2009 um 15.20 Uhr gelogt!

Einen Schlüsselanhänger entnommen und eine Parkscheibe mit Eiskratzer rein gelegt.

Ein schöner Cache mit prima Aussicht und das bei dem spitzen Osterwetter in diesem Jahr

LG Frank 

 

gefunden 05. April 2009 team cuba1 hat den Geocache gefunden

Es war heute sehr diesig und von der schönen Aussicht war leider nicht viel übrig.
Trutzdem natürlich:

Vielen Dank sagt
Team Cuba1

gefunden 23. Juni 2008 VeLKe hat den Geocache gefunden

am  schönsten und heißesten sommertag bisher, diesen lohnenswerten ort besucht. dabei die schöne aussicht genossen.

danke sagt team velke

gefunden 04. März 2008 saxer77 hat den Geocache gefunden

So, das war mein allererster Cache und gleich gefunden - dank GoogleEarth (hab noch kein Navi) Laughing Genau das Richtige für Fußkranke und Anfänger Wink Den Cache kann man ja schon als DriveIn bezeichnen.

 

rein: Münze

raus: nix 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 4roemer hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang mit Hund unsere erste richtige Suche und der zweite Fund beim Geocaching.Sind happy und suchen weiter.Laughing

Cache sehr gut zu finden.Gutes Versteck.

 

Gruß aus Schleiz

4roemer 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Dezember 2007 birkhauser1 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns am Samstag aufgemacht, um den Cache zu suchen. Nach einer Wanderung von der Hauptstraße zu dem Hochbehälter auch noch den Hundi ausgeführt Laughing und dann den Cache schnell im stürmischen Wind gefunden.

TFTC sagt das Team birkhauser1

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 zwooker hat den Geocache gefunden

03.10.2007  Smile

Ich habe den Cache mit meinem 3-jährigen Sohn besucht. Man hätte bei schönem Wetter sicher eine herrliche Aussicht,leider war es bei uns aber etwas neblig.

Der Cache war gut zu finden und trocken.

Out: Fuchs       In: blaues Auto

Der Weg vom Wald aus ist zwar gut begehbar, dann aber durch ein frisch gesähtes Feld versperrt gewesen, so das man sich besser an die offiziellen Wege hält.

Euch allen noch viel Vergnügen wünscht zwooker 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2007 bfa777 hat den Geocache gefunden

Gerade noch vor der Dunkelheit erreicht.

In: Münze   Out: Kuh

Gruß Horst

gefunden 16. September 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q schnell gefunden und die interessante Aussicht genossen.

Danke sagt das
ChaosTeam

in/out: -

gefunden 16. September 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute auf Thüringen Tour mit dem Chaosteam und den Cache gut gefunden [:D].

Danke für den Cache !

Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-09-16/17.40 Uhr/#390

gefunden 13. August 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt nach Nürnberg gesucht und gefunden.
Leider waren wir nicht die ersten. Aber die Aussicht von hier oben ist wirklich gut und meistens hat man hier wohl auch seine Ruhe.
Danke für den Cache und Grüße an Visier61.
Tweety&Silvester

gefunden 12. August 2007 Burwin77 hat den Geocache gefunden

Erster!

Schönes windiges Eckchen.

Bei der Gelegenheit kann man sich mal Windräder aus der Nähe ansehen.

Ganz schön groß, die Dinger.

 

In: Schlüsselanhänger

Out: Nix

 

Viele Grüße,

Peggy & Sven 

[Zurück zum Geocache]