Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raubschloss    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. Mai 2012 Team KiMo hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimreise haben wir dem Raubschloss mal einen Besuch abgestattet und die herrliche Aussicht genossen. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde, was ich (der weibliche Teil des Teams) aber mal ausnahmsweise auch schon ohne das Cachen kannte. Vielen Dank fürs mal wieder herlocken zum Loggen Lachend

gefunden 20. Mai 2012 soevind hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Höhenniveau des Vogeltoffelfelsens erklommen hatten, blieben wir dort und stattetem dem Raubschloss einen etwas längeren Besuch ab. Eine tolle, ruhige Ecke in schöner Höhenlage. Danke fürs Zeigen. :-)

gefunden 20. Mai 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

schon oft hier oben gewesen! ein herrlicher Ort-vor allem bei Sonne. Schnell gefunden.

gefunden 20. Mai 2012 issegal hat den Geocache gefunden

einer meiner schönsten Plätze! War sehr sonnig heute und warm

Hinweis 19. Mai 2011 seidelfotodesign hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles in Ordnung.

Happy Geocaching

MS

gefunden 20. Februar 2011 klausimaus hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Wintertag. Habe diesen Cache nun im 2.Anauf

gefunden.

 

Hinweis 22. April 2010 seidelfotodesign hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht. Alles in Ordnung und das mit der Feuerstelle finde ich obergenial, sozusagen hammerhart, was die Wertigkeit des Verstecks betrifft. So, nun findet´s aber jeder.

Happy Geocaching

Michael

 

gefunden 08. April 2010 Erzgebirger hat den Geocache gefunden

Heute um 13.45 Uhr gelogt. Nachdem ich vorige Woche schon einmal umsonst vor Ort war, konnte ich heute diesen Cache finden. Letzte Woch lag doch ein Muggel auf der Bank und schlief. Genau oberhalb vom Versteck, Naja.
Im übrigen wurde direkt vorm Versteck eine kleine Feuerstelle angelegt. Habe alles ordentlich gesichert aber eine Verlegung wäre empfehlenswert.
Danke Erzgebirger

gefunden 29. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abstecher hoch zur 'Liebenstein' und ein herrlicher Ausblick.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 07. Juni 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Ganz toll! Diese Aussicht! Danke fürs Zeigen sagt Ermaco.

Nix rein o raus.

gefunden 19. November 2008 TEAM_ISIDOR hat den Geocache gefunden

Hallo sagt das Team IGEL ISIDOR,

haben den Raubschloss heute mal einen Besuch abgestattet. Trotz schlechten Wetters gut gefunden. Auf dem Kammweg hierher endeckten wir im Schlamm seltsame Spuren. Wahrscheinlich waren es Dachsspuren denn Hunde haben keine 3 gefährliche Krallen an den Füßen. Bischen geheimnisvoll waren diese Spuren? Welchem Tier entstammen Sie?

In : Notizblock;Anhänger; Büchlein
Out : kleiner Drache

gefunden 11. August 2008 sorgauer hat den Geocache gefunden

aha ich hab es gefunden war eigenglich gar nicht so schwer, man muss nur ein bissel gucken    logbuch eingetragen einen kreisel herausgenomen und eine lupe und eine ü ei figur wieder herein getan  mfg sorgauer :)

gefunden 13. Juli 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

unser erster Cache im schönen Schwarzwassertal ... gut zu finden, danke.

nichts reingetan, nichts rausgenommen...

*Lysann & Falk*

gefunden 22. Juni 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren 1. Cache gefunden. Wunderschöne GegendSmile.
Schönes Wetter hatten wir auch. Mit Bekannten und Kind ein gelungener Tag.

Danke für den schönen Cache.
In/Out:Laptop-Leuchte/Schnapp-Spiel
Baumel & Co.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht
auch schönauch schön


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2008 Hutzengung hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, da lohnt sich der Weg auf jeden Fall, eine Bank mit wunderbarer Ausicht ist gleich daneben. Sehr zu empfehlen. Wären wir ohne GC sicher nicht hingekommen.

gefunden 24. Februar 2008 kris hat den Geocache gefunden

Haben heute bei Super-Sonnenschein den Cache gefungen und die herrliche Landschaft genossen Smile.

War gut versteckt, aber auch gut beschrieben.

Die Wegbeschreibung hat sich zu einer Top-Wanderung enwickelt und ist nur zu empfehlen! Danke für den schönen Tag.

Haben nicht entnommen und nichts hinzugefügt.

kris 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Und noch einmal Erste!

 Trotz des schlechten Wetters die Aussicht genossen und dann gleich weiter zu den nächsten Caches in der näheren Umgebung

 Danke für den Cache in einer herrlichen Gegend.

 

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

[Zurück zum Geocache]