Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rauschende Wasser    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 05. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

no encontrado 24. noviembre 2007 D-Buddi no han encontrado el geocaching

wie wärs denn mal mit Pflege, der hat ja nicht mal bis zum FTF gehalten, ich hab hier auch nix finden können, und einen 1/1er sollte ja wohl jeder finden. Wird hier noch gepflegt?? Ansonsten gebe ich den nächste Woche an die OC.de Leute weiter damit der gelöscht wird... Ist nicht bös gemeint, aber was soll man machen...

MfG Jörg

no encontrado 21. octubre 2007 ernie & sabbel no han encontrado el geocaching

Wir haben heute trotz langer Suche den Cache nicht finden können. Liegt er noch dort wo er hingehört???

[Volver a la lista de geocache]