Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Giganten unter Schienen - Großschönau    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. August 2010 Tapsi-Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache total vom Hochwasser betroffen war und die unmittelbarer Umgebung planiert wurde, hat der Cache seinen Reiz verloren.

Wir haben Ihn deshalb archiviert.

Es wird aber wieder was Neues geben! :-)

Tapsi-Bär&gelbehilde

 

gefunden 19. Mai 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Der lag heute einfach günstig auf unserem Weg zurück in unseren Urlaubsort Oybin und wir mußten auf keinen Berg klettern :-).

TFTC sagen H&S von HSCA

[#HS, H, 15:30, car, 03]

gefunden 24. April 2010 Schneidertomm hat den Geocache gefunden

schnell gefunden :))

obwohl ich dort in der Nähe geboren bin, war ich noch nie dort. Bin oft über das Viadukt gefahren, habe es aber noch nie so richtig registriert.

Schön

Der Schneidertomm

gefunden 29. Dezember 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Die Giganten begegnen einem hier überall und fast überall gibt es einen Logeintrag von uns.

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

gefunden 25. August 2009 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Hutschi2008

gefunden 22. August 2009 dieeddys hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache an einem wunderschönen Nachmittag in der Oberlausitz. Mit den Kindern noch schnell einen "Giganten unter Schienen" besucht und den Cache schnell gefunden.
Thanks for the cache!Smile
dieeddys (U,E,J)

22.08.09
14.40 Uhr

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2009 anna-jens hat den Geocache gefunden

Erster Versuch ging wegen Muggel schief! Aber beim 2. Mal gleich gefunden! Danke!

gefunden 01. Juni 2009 Phantom3 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2009 Bismarck hat den Geocache gefunden

Mit Bild gibt es kein Problem bei der Suche.

gefunden 16. Mai 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Erst mussten wir ein junges Pärchen aus dem Dorf vom Cache vertreiben, sonst hätten wir nicht zugreifen können. Dann störten uns nur noch die sehr, sehr vielen schwarzen Waldameisen, wo ich schon dachte, die fressen mich bald auf... Das Ameisen-Imperium schlägt zurück

gefunden 01. November 2008 der goethe hat den Geocache gefunden

Na ja was auf dem Weg liegt sollte man mitnehmen. Der Erste auf der Tour mit Team Königstein. Im Team recht schnell gefunden.
TFTC
der goethe

gefunden 31. Oktober 2008 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell gefunden,müsste erneuert werden,vom Regen durchgeweicht.Hatten leider keinen Fön zum trocknen mit.

 

gefunden 25. Oktober 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 04. September 2008 der Stift hat den Geocache gefunden

Smile  Der Cache wurde bei der Genauigkeit der Koordinaten und dem Spoilerbild schnell gefunden. Das Logbuch ist vollgeschrieben und muß ersetzt werden. Es geht nun gleich weiter auf den Hutberg. 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Super zu finden auch ohne GPS, wenn man sich auskennt und google earth zu hilfe nimmt.

Lg Olsen

gefunden 19. Februar 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Olli&Tommi

gefunden 14. Februar 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Für den Giganten ein sehr kleiner Cache.

gefunden 30. Dezember 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Im Team mit Spindlerovka / Freakymonster haben wir auf dem Weg nach Jonsdorf einen kleinen Zwischenstop eingelegt um dieses Bauwerk zu bewundern...und den Cache

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 26. Dezember 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Noch ein kleiner Micro vom Bärchen - dieses Mal an einem schönen Viadukt!

Zeit: 15:55 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


gefunden 19. November 2007 Die neuen Männer hat den Geocache gefunden

Nach der suche am Hutberg und einer kleinen Wanderung durch Großschönau haben wir denCash schnell gefunden. Vielen Dank

Die neuen Männer

gefunden 06. Oktober 2007 shadow_x hat den Geocache gefunden

Cache wurde schnell gefunden.

gefunden 24. September 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

Einer von fünf auf einer Motorradtour an einem der letzten schönen Septembertage diesen Jahres

Dank an den Verstecker.

gefunden 16. September 2007 Die Finken vom Hübel hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir sind als Kinder oft mit dem Fahrrad hier lang gefahren und hatten es total vergessen.
Danke für die "Zeitreise"
Gruß Die Finken vom Hübel

gefunden 14. September 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

schöne Idee, das mit den Schienen.

TFTC
Tweety&Silvester

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.433' E 014° 41.114', verlegt um 78 Meter

gefunden 06. August 2007 Kathe hat den Geocache gefunden

Juhuuu Erster!!!! Cool

E-Mail, ein neuer Cache und so nah! Direkt aufs Cachemobil geschwungen und losgeradelt. Und tatsächlich, vor mir war noch keiner hier.Laughing

Übrigens schöner Ausgangspunkt für Spaziergänge in Richtung Trixi-Bad oder Goldfabian Teich.

Danke an Tapsi für diese abendliche Freude. LG Kathe 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SommerabendSommerabend
MandaubahnMandaubahn


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 53.394' E 014° 41.140'

[Zurück zum Geocache]