Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kernwaffen Tor???    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 26. Oktober 2011 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich auch ein Kandidat für einen grünen Stern, wenn man Ihn als Fund loggen könnte Zwinkernd.

Im Team der EGDBSC+2G konnte diese Dose auf erneuter Reha- & Rekonvaleszenz- Tour schnell und gut gefunden werden. Wie gut das wir einen kundigen Vorfinder dabei hatten . Sehr schöne Location

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Hinweis 18. Oktober 2011 MurphyWyler hat eine Bemerkung geschrieben

#1203 ... 18:45 ... Wieder Dienstag und wieder EGDBSC-Dönerstagscacherunde ... Zwar im Regen aber auch mit viel versprechendem Ziel: das ehemalige Militärgelände rund um den Flughafen Hahn ... Und dann habe ich einige Dosen glatt verpennt ... Da muss ich wohl noch einmal ran ... BTW: Hier liegt sehr wohl noch eine Dose ... TFTC

  Neue Koordinaten:  S 49° 57.022' W 007° 17.218'

nicht gefunden 18. Juli 2010 paddy80 hat den Geocache nicht gefunden

1 Stunde mit 2 personen gesucht, da is nix mehr zu finden :-(

nicht gefunden 23. Mai 2010 Tomy666 hat den Geocache nicht gefunden

Nach langem suchen aufgegeben Frown  vor ort sieht aus als ob Muggels am werk waren

 

gefunden 11. März 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Walldenser auf der Durchreise diesen tollen LP gefunden. Wirklich ein toller Ort mit viel Flair - das Areal ist einfach riesig. In der Gegend ein absolutes Muss !

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 02. März 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

beim zweiten Anlauf gefunden!

Logbuch proppe-voll, haben neuen "Zettel" dazugegeben..

gefunden 05. Februar 2010 aleex42 hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Lost-Place, wir kommen definitiv tagsüber noch einmal.

Gruß aus Nürnberg, TFTC

gefunden 15. November 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Das letzte Tor unserer heutigen Tour war das schwerste. Aber mit ein bischen suchen gings dann doch. Nettes Versteck. Anschließend noch ein bischen in den alten Bauten gestöbert. Welche "explosives" hier gelagert wurden wollen wir lieber gar nicht wissen. TFTC.

gefunden 28. Oktober 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Das ist ja fast schon ein Moving Cache, jedenfalls musste ich einen Moment nachdenken, was denn sonst manchmal noch an der angegebenen Koordinate ist - und heute nicht war. Dann ging es schnell  :-) Kernwaffen habe ich hier Gott sei Dank keine (mehr) gefunden - dafür aber das Döslein ... vielen Dank dafür!

gefunden 25. August 2009 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Man sollte nicht zu sehr an den Koordinaten suchen, sondern lieber genau auf den Hinweis achten.

 TFTC

Leider ist der GC ein Subscriber only cache.

gefunden 21. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden und um 13:08 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (54)

gefunden 10. April 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Gefunden... in der Ecke vom "Hahn" war ich auch noch nicht.
TFTC

l_andy & Cachespürhund "Winnie" + Gastcacher "Vaddern"

 

gefunden 07. Februar 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Plastikbunker praktisch drüber gestolpert. Smile

TFTC

mfg tourex

gefunden 11. Dezember 2008 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Blumentopf diesen strahlenden Cache gehoben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kernwaffenlager?Kernwaffenlager?

gefunden 21. September 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Auch der war in der Nacht schnell gefunde. Zum Loggen ging es zurück ins warme Auto. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd (unterwegs mit ??)

gefunden 06. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

06-07-2008 21:15h #713 31/32
Ich glaub', ich bin der einzige Mensch noch auf diesem Teil des Hahn, jedenfalls fühle ich mich so, dementsprechend gruselig ist es an dieser Location jetzt auch; sogar jetzt noch beim Log-Schreiben eine Woche später. TFTC s.w-z

gefunden 23. Juni 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Ein Griff und schnell geloggt.

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 31. Mai 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit girlinhell sehr schnell gefunden.

TFTC,
Einstein11

gefunden 21. März 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Plastikbunker schnell noch mitgenommen. Auf dem Gelände gibt es bestimmt noch einige schöne Lost Places.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 21. März 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde auf dem Hahn konnte sich diese Dose nicht lange vor uns verbergen. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 21. März 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war nicht lange vor uns sicher.

gefunden 21. März 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache heute schnell gefunden. Man kann sich richtig vorstellen was hier früher los war. Zum Glück ist das ja vorbei.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 15. März 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

gut gefunden...
Aber Autos waren keine da. Ein Lostplace aus dem Bilderbuch...

danke für den Cache

evian57

gefunden 10. Februar 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Malas beschreibung brauche ich nix mehr hinzuzufügen[:D]
schnell zugegriffen und geloggt.
Danke für den cache
No Trade

gefunden 22. September 2007 Alex18 hat den Geocache gefunden

freundliches Personal, DANKE

 

Alex18 

gefunden 22. September 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im "PlastikBunker" auch noch am Kernwaffentor fündig geworden. Das Mädel im Häuschen wußte tatsächlich Bescheid, hat uns - Alex18 und mir - das Versteck aber nicht verraten. Wir mußten selber suchen  Laughing

Am Cache ist alles OK.

No Trade.

Danke für den Cache.

gefunden 14. August 2007 Die_Katz hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Schnell gefunden. Das Personal ist auch sehr nett. Danke für den Cache.
No trade.

gefunden 10. August 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Erster Anlauf ca 22:20.
Mist, 3 Herrschaften vor dem Parkplatz.
Also weiter Richtung Bunker.

Ab in den Bunker und dort nix gefunden :-(

Also zweiter Anlauf gegen 22:45.
Angehalten, überlegt "jetzt bin ich endlich mal wieder aufm Hahn, dann muß ich den auch noch machen. Aber was nun?". Okay, ausgestiegen und Richtung Parkplatz.

Da kamen sie auch schon an, die Wächter des Grals. Also die Gralswächter: "Können wir helfen? Suchen Sie was?"

Tja, was antwortet Weltmann darauf?
"Ja, ich suche was. Was nicht all zu großes".

Gralswächter: "Oh, sind Sie auch so ein G...., Geo.... Catcher, äh, Geoc.......?"

Gralssucher: "Kann ich das noch leugnen?"

Gralswächter: "Sollen wir Ihnen sagen, wo das liegt?"

Ehrlicher Gralssucher: "Danke. Aber DEN will ich alleine finden. Sie können ja zugucken. Wenn ich den in 5 Minuten nicht gefunden habe, dürfen Sie mir gerne helfen".
Gedacht: "Son mist, einmal mein Lästerschwein zum Cachen mitgenommen und die findet mal glatt drei Stück vor mir. Jetzt und hier hilft mir keiner! Den finde ich alleine. Und wenn ich am Ende total verstrahlt bin."
Und dann hab ich ihn gefunden! Hab auch nur 2 Minuten gebraucht :-)


Danke fürs Verstecken!

@Martin: wenn das nun gespoilert war, einfach löschen oder Bescheid geben:

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 57.***' E 007° 17.***'

[Zurück zum Geocache]