Waypoint search: 

Log entries for Kernwaffen Tor???    Found 25x Not found 2x Note 2x

  New coordinates:  N 49° 57.***' E 007° 17.***'

OC-Team Locked 22 December 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 26 October 2011 Sturnus Canus wrote a note

Eigentlich auch ein Kandidat für einen grünen Stern, wenn man Ihn als Fund loggen könnte Zwinkernd.

Im Team der EGDBSC+2G konnte diese Dose auf erneuter Reha- & Rekonvaleszenz- Tour schnell und gut gefunden werden. Wie gut das wir einen kundigen Vorfinder dabei hatten . Sehr schöne Location

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Note 18 October 2011 MurphyWyler wrote a note

#1203 ... 18:45 ... Wieder Dienstag und wieder EGDBSC-Dönerstagscacherunde ... Zwar im Regen aber auch mit viel versprechendem Ziel: das ehemalige Militärgelände rund um den Flughafen Hahn ... Und dann habe ich einige Dosen glatt verpennt ... Da muss ich wohl noch einmal ran ... BTW: Hier liegt sehr wohl noch eine Dose ... TFTC

  New coordinates:  S 49° 57.***' W 007° 17.***'

Not found 18 July 2010 paddy80 did not find the geoacache

1 Stunde mit 2 personen gesucht, da is nix mehr zu finden :-(

Not found 23 May 2010 Tomy666 did not find the geoacache

Nach langem suchen aufgegeben Frown  vor ort sieht aus als ob Muggels am werk waren

 

Found 11 March 2010 Team Fährtensucher found the geocache

Zusammen mit Walldenser auf der Durchreise diesen tollen LP gefunden. Wirklich ein toller Ort mit viel Flair - das Areal ist einfach riesig. In der Gegend ein absolutes Muss !

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 02 March 2010 Kaisus found the geocache

beim zweiten Anlauf gefunden!

Logbuch proppe-voll, haben neuen "Zettel" dazugegeben..

Found 05 February 2010 aleex42 found the geocache

Sehr interessanter Lost-Place, wir kommen definitiv tagsüber noch einmal.

Gruß aus Nürnberg, TFTC

Found 15 November 2009 Schokokekse found the geocache

Das letzte Tor unserer heutigen Tour war das schwerste. Aber mit ein bischen suchen gings dann doch. Nettes Versteck. Anschließend noch ein bischen in den alten Bauten gestöbert. Welche "explosives" hier gelagert wurden wollen wir lieber gar nicht wissen. TFTC.

Found 28 October 2009 GeoMops found the geocache

Das ist ja fast schon ein Moving Cache, jedenfalls musste ich einen Moment nachdenken, was denn sonst manchmal noch an der angegebenen Koordinate ist - und heute nicht war. Dann ging es schnell  :-) Kernwaffen habe ich hier Gott sei Dank keine (mehr) gefunden - dafür aber das Döslein ... vielen Dank dafür!

Found 25 August 2009 schachtmeister found the geocache

Man sollte nicht zu sehr an den Koordinaten suchen, sondern lieber genau auf den Hinweis achten.

 TFTC

Leider ist der GC ein Subscriber only cache.

Found 21 June 2009 Hunsrücker2 found the geocache

Cache gut gefunden und um 13:08 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (54)

Found 10 April 2009 l_andy found the geocache

Gefunden... in der Ecke vom "Hahn" war ich auch noch nicht.
TFTC

l_andy & Cachespürhund "Winnie" + Gastcacher "Vaddern"

 

Found 07 February 2009 tourex found the geocache

Auf dem Weg zum Plastikbunker praktisch drüber gestolpert. Smile

TFTC

mfg tourex

Found 11 December 2008 DrAlzheimer found the geocache

Zusammen mit Blumentopf diesen strahlenden Cache gehoben.

Pictures for this log entry:
Kernwaffenlager?Kernwaffenlager?

Found 21 September 2008 GeoGerd found the geocache

Auch der war in der Nacht schnell gefunde. Zum Loggen ging es zurück ins warme Auto. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd (unterwegs mit ??)

Found 06 July 2008 s.w-z found the geocache

06-07-2008 21:15h #713 31/32
Ich glaub', ich bin der einzige Mensch noch auf diesem Teil des Hahn, jedenfalls fühle ich mich so, dementsprechend gruselig ist es an dieser Location jetzt auch; sogar jetzt noch beim Log-Schreiben eine Woche später. TFTC s.w-z

Found 23 June 2008 Bücklerbande found the geocache

Found 10 June 2008 pathfinder1980 found the geocache

Ein Griff und schnell geloggt.

TFTC
Pathfinder1980

Found 31 May 2008 Einstein11 found the geocache

Zusammen mit girlinhell sehr schnell gefunden.

TFTC,
Einstein11

Found 21 March 2008 Mountain Bruno found the geocache

Auf dem Weg zum Plastikbunker schnell noch mitgenommen. Auf dem Gelände gibt es bestimmt noch einige schöne Lost Places.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 21 March 2008 Eichelhäher found the geocache

Auf unserer Runde auf dem Hahn konnte sich diese Dose nicht lange vor uns verbergen. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 21 March 2008 Rattfratz&Arkani found the geocache

Auch diese Dose war nicht lange vor uns sicher.

Found 21 March 2008 Fium Orbo found the geocache

Auch diesen Cache heute schnell gefunden. Man kann sich richtig vorstellen was hier früher los war. Zum Glück ist das ja vorbei.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

Found 15 March 2008 evian57 found the geocache

gut gefunden...
Aber Autos waren keine da. Ein Lostplace aus dem Bilderbuch...

danke für den Cache

evian57

Found 10 February 2008 Moby662 found the geocache

Malas beschreibung brauche ich nix mehr hinzuzufügen[:D]
schnell zugegriffen und geloggt.
Danke für den cache
No Trade

Found 22 September 2007 Alex18 found the geocache

freundliches Personal, DANKE

 

Alex18 

Found 22 September 2007 Eifeltiger found the geocache

Nach dem Besuch im "PlastikBunker" auch noch am Kernwaffentor fündig geworden. Das Mädel im Häuschen wußte tatsächlich Bescheid, hat uns - Alex18 und mir - das Versteck aber nicht verraten. Wir mußten selber suchen  Laughing

Am Cache ist alles OK.

No Trade.

Danke für den Cache.

Found 14 August 2007 Die_Katz found the geocache

Netter Cache. Schnell gefunden. Das Personal ist auch sehr nett. Danke für den Cache.
No trade.

Found 10 August 2007 JMF found the geocache

Erster Anlauf ca 22:20.
Mist, 3 Herrschaften vor dem Parkplatz.
Also weiter Richtung Bunker.

Ab in den Bunker und dort nix gefunden :-(

Also zweiter Anlauf gegen 22:45.
Angehalten, überlegt "jetzt bin ich endlich mal wieder aufm Hahn, dann muß ich den auch noch machen. Aber was nun?". Okay, ausgestiegen und Richtung Parkplatz.

Da kamen sie auch schon an, die Wächter des Grals. Also die Gralswächter: "Können wir helfen? Suchen Sie was?"

Tja, was antwortet Weltmann darauf?
"Ja, ich suche was. Was nicht all zu großes".

Gralswächter: "Oh, sind Sie auch so ein G...., Geo.... Catcher, äh, Geoc.......?"

Gralssucher: "Kann ich das noch leugnen?"

Gralswächter: "Sollen wir Ihnen sagen, wo das liegt?"

Ehrlicher Gralssucher: "Danke. Aber DEN will ich alleine finden. Sie können ja zugucken. Wenn ich den in 5 Minuten nicht gefunden habe, dürfen Sie mir gerne helfen".
Gedacht: "Son mist, einmal mein Lästerschwein zum Cachen mitgenommen und die findet mal glatt drei Stück vor mir. Jetzt und hier hilft mir keiner! Den finde ich alleine. Und wenn ich am Ende total verstrahlt bin."
Und dann hab ich ihn gefunden! Hab auch nur 2 Minuten gebraucht :-)


Danke fürs Verstecken!

@Martin: wenn das nun gespoilert war, einfach löschen oder Bescheid geben:

  Original coordinates:  N 49° 57.***' E 007° 17.***'

[Back to the geocache listing]