Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tor Mainz    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 49° 56.161' E 007° 15.961'

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 18. Oktober 2011 MurphyWyler hat eine Bemerkung geschrieben

#1206 ... 19:35 ... Wieder Dienstag und wieder EGDBSC-Dönerstagscacherunde ... Zwar im Regen aber auch mit viel versprechendem Ziel: das ehemalige Militärgelände rund um den Flughafen Hahn ... Und dann habe ich einige Dosen glatt verpennt ... Da muss ich wohl noch einmal ran ... BTW: Hier liegt sehr wohl noch eine Dose ... TFTC

Hinweis 18. Oktober 2011 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Im Team der EGDBSC+2G konnte diese Dose auf erneuter Reha- & Rekonvaleszenz- Tour schnell und gut gefunden werden. Cachen um den Hahn lohnt sich echt

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

  Neue Koordinaten:  S 49° 56.***' W 007° 16.***'

gefunden 24. Juli 2010 AR4 hat den Geocache gefunden

14:05h
Familie zum Flughafen gebracht und auf dem Heimweg noch schnell ein paar Caches gesucht.
Dank hint gut gefunden.
NT, TFTC!

gefunden 24. Juli 2010 paddy80 hat den Geocache gefunden

mit tomy666 gut gefunden.

danke

gefunden 18. Juli 2010 Tomy666 hat den Geocache gefunden

Klasse Verstek, mit Paddy80 gehoben.

Vielen DankLaughing

MfG Tomy666

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2010 Team Husky hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Hatten nur ein kleines Muggelproblem ;-) danke für's Zeigen!

gefunden 14. Mai 2010 outcast5 hat den Geocache gefunden

Nach dem Absetzen eines Flugpassagiers am Terminal diesen Drive-In schnell gefunden.
Etwas viel Bewegung am Final, man muss den richtigen Moment abpassen.
Leider kein TB im Cache, fehlt wohl schon länger. DFDC - NT

gefunden 21. Februar 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

süß verpackt :-)

Man sollte bald nen neuen Block reinlegen.. der jetzige ist fast voll!  Werde bald nochmal nachschauen und ggf einen neuen reinlegen ;-)

gefunden 31. Januar 2010 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute direkt nach der Landung diesen Cache besucht.
Leider war der eingetragene TB nicht mehr im Cache!? :-(
Im Logbuch war nur irgendwas (vermutlich von Muggeln) geschrieben, dass sie wüßten was wir hier tun....

gefunden 27. November 2009 Captain Morgan hat den Geocache gefunden

War für die Kids ganz einfach.

Schöner Cache.

gefunden 15. November 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Hab mir heute meinen Schwager und mein neues GPS geschnappt und den ersten Cache ohne die anderen Schokokekse gehoben. Der war dann auch schnell gefunden. Ein Schokokeks.

gefunden 25. August 2009 schachtmeister hat den Geocache gefunden

 TFTC

gefunden 20. August 2009 V-Tri hat den Geocache gefunden

In der morgentlichen Rush hour schnell gefunden!
TFTC

gefunden 09. August 2009 Svenja L.E. hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Schnell gefunden.

 

 

DfdC!

gefunden 30. Juli 2009 sunkids hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache!

Jede Menge Muggels im 10-Sekunden-Takt...war eine kleine Herausforderung, unbeobachtet zu loggen, hat aber viel Spaß gemacht.

 

TFTC

ULTI

gefunden 26. Juli 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In. Jedenfalls war der schnell gefunden. Er wäre mir aber für ein TB- oder coin-Versteck zu riskant.

DFDC - Tofino

gefunden 23. Juni 2009 Base_Rob hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danach zum Hawk´s was futtern... grüssle

Da Base_rob

 

gefunden 07. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop. Log erfolgte um 12:11 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (46)

gefunden 10. April 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Gefunden, und noch ein paar Ortsfremden den rechten Weg gezeigt.
TFTC

l_andy & Cachespürhund "Winnie" + Gastcacher "Vaddern"

 

gefunden 22. Februar 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schnell entdeckt!

gefunden 02. Dezember 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg zu den Toten Hosen mitgenommen. TFTC

gefunden 02. Dezember 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Die Tore um den Hahn herum haben DaIsser und mir gestern Abend eine abwechselungs- und erfolgreiche Fahrt nach Trier beschert. Das sind wirklich gelungene Drive-Ins nach unserem Geschmack: hinfahren, rausspringen, reingreifen, loggen und weiter gehts [:D] Vielen Dank für diese Caches!

gefunden 24. Oktober 2008 tourex hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell angehalten und gefunden!

Logbuch leider feucht und vollgeschrieben!!

Mfg tourex TFTC

gefunden 21. September 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Jedes Mal, wenn ich zu dem Flughafen komme, ist ein Terminal dazu gekommen, sind einige Straßen gesperrt und andere neu gebaut worden; und doch steht noch so viel altes Zeug rum.
Danke für's Zeigen!

GeoGerd (unterwegs mit ??)

gefunden 12. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

12-07-2008 11:20h #749 (67.)
Hier musste ich mir etwas einfallen lassen!!! Und weil's so schön war, habe ich gleich mal einen TB dagelassen. Und was muss ich sehen am heimischen PC beim Loggen... ??? Zwei neue Caches, an denen ich wohl unwissend vorbeigefahren bin [:(!][:(!][:(!]. TFTC s.w-z

gefunden 23. Juni 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2008 MacLob hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Ablug geloggt. Danke

gefunden 10. Juni 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Tor ging das ziemlich flott!

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 20. Mai 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Nach unserem Urlaub in Mallorca, den kleinen noch schnell mitgenommen, haben ja nicht weit davon geparkt, und mussten eh genau daran vorbei fahren. Den Cache haben wir schnell gefunden, danke dafür
Mfg Deichkind

gefunden 03. Mai 2008 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2008 Die_Katz hat den Geocache gefunden

Schnell im "vorbeifahren" gefunden. Danke.
No trade.

TFTC

gefunden 01. Mai 2008 lancre hat den Geocache gefunden

Den richtigen Moment abgewartet und zugeschlagen

danke sagen lancre und Navibaer

gefunden 20. April 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von girlinhell schnell gefunden.

TFTC
Einstein11

gefunden 31. März 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

gut gefunden...
danke für den Cache

evian57

gefunden 21. März 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Zum Glück gibt es direkt am Tor einen Parkplatz für Kurzparker, somit ist die Suche nach einem sicheren Parkplatz diesmal entfallen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 21. März 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Für den einen oder anderen in unserem Team, sollte die Terrainwertung einen Punkt höher ausfallen. Entdeckt war er schnell. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 21. März 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, allerdings für kleine Leute sehr schwer zu erreichen. Aber wir hatten ja eine große Person dabei die dort beherzt zugreifen konnte. [;)]

gefunden 21. März 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auch Tor Mainz konnte sich nicht lange versteckt halten.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 10. Februar 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,geloggt und weiter gings[:D]
Danke sagt Moby662

gefunden 04. Dezember 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Einen habe ich wenigstens hier loggen können. Ich hatte meine liebe Mühe alles wieder in der Dose unterzubringen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 22. September 2007 Alex18 hat den Geocache gefunden

bei Bike Tour gefunden.  DANKE

 

Alex18 

gefunden 22. September 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner Motorrad-Cache-Tour mit Alex18 gut gefunden. Zum Glück war mein Arm lang genug, Alex18 hätte eventuell Probleme gehabt  Wink

Am Cache alles OK.

No Trade.

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Einer der vielen auf der Hunsrück-Tour mit dem Dream-Team Woodroff und Don Cerebro.

Nachdem der Busfahrer uns ziemlich merkwürdig lange böse angestarrt hat (darf man denn nicht am alten Wachhaus stehen?), hab ich eigentlich drauf gewartet, mit dem Sicherheitsdienst oder der örtlichen Polizei Bekanntschaft zu machen.

Da kam aber nix. Ist auch gut so!

Danke fürs Verstecken!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 56.***' E 007° 16.***'

[Zurück zum Geocache]