Waypoint-zoeken: 

Logs van Rückerschlag Bürgerwaldweg    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. januari 2023 widdi has archived the cache

nach langer Bedenkzeit, doch ins Archiv geschickt. Es macht leider keinen Sinn mehr. Mal sehen, was mit meinen anderen alten Caches wird

Niet gevonden 31. mei 2009 Gut-Drauf heeft de cache niet gevonden

Hallo,

Schöner Cache bei uns in der Nähe. Leider haben wir ihn nicht gefunden, da und ein Hinweis fehlt. Haben leider das "A" nicht gefunden. Ist es noch da? Frage, weil so manche Station etwas gelitten hat und die Bank beim Ausblick recht neu aussieht. 

Cu, Wir4

Gevonden 30. december 2008 alf16 heeft de cache gevonden

#465 um 15:37
Nachdem die Schonunger Bucht schnell gefunden war, bin ich mit den Kindern noch schnell hierher. Das Gebiet war mir nicht unbekannt. Ich war nämlich im November 2007 schon mal hier. Allerdings hab ich die richtige Zufahrt nicht gefunden und hab die Runde weiter Östlich begonnen. Damals hab ich 3 Stationen gut gefunden. Doch dann stürtzte mir der Cachewolf ab, und die Gefundenen Buchstaben waren dahin. Heute dann die Richtige zufahrt genommen und alle Stationen schnell gefunden. Zum Glück war es so auch ein schneller Hin und zurück Cache.
Sehr schöner Wald, wir werden hiern noch einmal vorbeischauen.
So das war er also mein letzter Cache 2008.

TFTC Cache Widdi und vielleicht trifft man sich ja mal 2009

Das Team Alf16

Gevonden 24. juli 2008 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Zwar eine Station nicht gefunden, aber mit Kombinationsgabe den Final trotzdem entdeckt!

War ne schöne Runde durch den Wald. Auch habe ich gemerkt, daß einige Viecher dem Menschen haushoch überlegen sind!;)

 

TFTC

Gevonden 24. juli 2008 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

hi, dieser Cache wurde auch gefunden und geloggt. Buchstabe A habe ich nicht gefunden, konnte ihn aber erschließen.

Der Weidentunnel besteht nur noch aus erbärmlichen Resten...

Naja, der Cache hat mich wenigstens etwas entschädigt...

Gruß


Niet gevonden 20. april 2008 Gordon heeft de cache niet gevonden

Hallo Widdi,

leider nicht gefunden, ich denke das ich schon recht nah war aber das Navi hat im Wald dann leider seinen Geist aufgegeben.

Versuche es aber aufjedenfall nocheinmal.

 

Gordon

Gevonden 23. september 2007 Gargamel1 heeft de cache gevonden

Hallo Widdi,
eigentlich eine tolle Wanderung, nur das Final ... na ja! Für die mit Kinderwagen ist das glaube ich nicht so toll.
Trotz allem ein gelungener Cache in interessanter Umgebung. Nur das Logbuch glaube ich beginnt feucht zu werden. Ein grösserer Cache wäre vielleicht nicht das schlechteste, oder ein kleineres Logbuch das reinpasst.

in: Coin
out: nix

Gruß Gargamel1

Gevonden 31. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Wir hätten uns verbereiten sollen!

[Terug naar de cachebeschrijving]