Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Epidemie #32 - Rodau Infekt    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 02. Februar 2009 Coolmonkey hat eine Bemerkung geschrieben

Nein, nicht schon wieder weg. Frown  Ich muß mal nachschauen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Im zweiter Anlauf konnten wir den Cache finden. Beim ersten Anlauf vor einigen Monaten war der Cache gemuggelt worden.

gefunden 07. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

In der Nähe des Caches gab es einen Spielplatz an dem sich ein Muggelpärchen vergnügte. In einem günstigen Augenblick konnten wir suchen und den Cache dann auch heben.

Christine & Daniel

gefunden 29. November 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 27. Juli 2008 EisBärchen hat den Geocache nicht gefunden

CryLeider nicht gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. März 2008 safri hat den Geocache gefunden

Dank excellenter Koordinaten gut gefunden, obwohl ich natürlich erstmal an anderer Stelle gesucht habe.

Danke für den Cache!

gefunden 13. Februar 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf den Spuren von "Rodgaus Westen" machte ich vorhin zweimal erfolglos einen Abstecher zum Epidemie-Cache. Ganz in der Nähe saß ein Muggelpärchen auf einer Bank. Da zu Suchen schien mir doch zu auffällig. Auf dem Rückweg eine dreiviertel Stunde später waren sie dann weg und ich konnte ungestört im Dunkel der Nacht bzw. des Abends den Petling greifen.

Hinweis 04. November 2007 stingray hat eine Bemerkung geschrieben

leider war mein ausdruck dieses caches schon etwas länger im auto, das ich nicht mitbekommen habe, das er wohl nich mehr da ist. Cry

deshalb habe ich heute auch eine halbe stunden vergebens gesuch. schade, meine schuld 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. Oktober 2007 Coolmonkey hat eine Bemerkung geschrieben

Nach 4 Tagen schon wieder gemuggled. Ich werde in jetzt verlegen.

gefunden 19. Oktober 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache heute wieder sein Plätzchen gefunden hatte und ich sowieso gerade in der Nähe war, bietet sich nichts mehr an, als mal nachzusehen. Trotz einiger umherlaufender Kinder, konnte wir den Nano dann doch recht schnell lokalisieren und konnten wie gewohnt das noch jungfräuliche Logbuch mit unserem Eintrag "bekrickeln".
Nette Idee!
Danke für den Cache
Ockham

Hinweis 19. Oktober 2007 Coolmonkey hat eine Bemerkung geschrieben

So, er ist wieder an seinem Platz, aber in einem neuen Outfit. Sollte es große Probleme beim Suchen geben, werde ich noch einen Hint erstellen.
Also viel Spaß beim Suchen.

Hinweis 28. August 2007 Coolmonkey hat eine Bemerkung geschrieben

Ist gemuggled worden. Werde ihn sobald wie möglich ersetzen.

gefunden 11. August 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Mit 11erkeol, Simone und Jeckel schnell und gut gefunden.

TFTC

Thueml & Simone

gefunden 06. August 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Da legt mir doch so ein "LIEBER MIT-GIESEMER" einen Micro mit hohem FTF-Potential direkt vor die Nase.

Also nix Fernsehabend, raus an die Rodau.

Mit exakten Koordinaten gut gefunden. Größtes Problem waren die vier Jugend-Muggels auf der Tischtennisplatte des Spielplatzes. Denen habe ich halt mal was vorgespielt und so getan, als würde ich die Wasserqualität der Rodau prüfen.
Unauffällig als FTF-Finder geloggt.

Den Virus durch Handauflegen in Ruheschlaf versetzt und somit zumindest temporär passiviert.

Danke für diesen Cache, lieber "Mit Giesemer", sagt

talajassa

[Zurück zum Geocache]