Ricerca waypoint: 

Log per Epidemie #32 - Rodau Infekt    trovata 8x non trovata 1x Nota 5x

Nota 02. febbraio 2009 Coolmonkey ha scritto una nota

Nein, nicht schon wieder weg. Frown  Ich muß mal nachschauen.

trovata 23. dicembre 2008 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Im zweiter Anlauf konnten wir den Cache finden. Beim ersten Anlauf vor einigen Monaten war der Cache gemuggelt worden.

trovata 07. dicembre 2008 FlashCool ha trovato la geocache

In der Nähe des Caches gab es einen Spielplatz an dem sich ein Muggelpärchen vergnügte. In einem günstigen Augenblick konnten wir suchen und den Cache dann auch heben.

Christine & Daniel

trovata 29. novembre 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

non trovata 27. luglio 2008 EisBärchen non ha trovato la geocache

CryLeider nicht gefunden.

trovata 03. marzo 2008 safri ha trovato la geocache

Dank excellenter Koordinaten gut gefunden, obwohl ich natürlich erstmal an anderer Stelle gesucht habe.

Danke für den Cache!

trovata 13. febbraio 2008 Schatzfinder ha trovato la geocache

Unterwegs auf den Spuren von "Rodgaus Westen" machte ich vorhin zweimal erfolglos einen Abstecher zum Epidemie-Cache. Ganz in der Nähe saß ein Muggelpärchen auf einer Bank. Da zu Suchen schien mir doch zu auffällig. Auf dem Rückweg eine dreiviertel Stunde später waren sie dann weg und ich konnte ungestört im Dunkel der Nacht bzw. des Abends den Petling greifen.

Nota 04. novembre 2007 stingray ha scritto una nota

leider war mein ausdruck dieses caches schon etwas länger im auto, das ich nicht mitbekommen habe, das er wohl nich mehr da ist. Cry

deshalb habe ich heute auch eine halbe stunden vergebens gesuch. schade, meine schuld 

Nota 24. ottobre 2007 Coolmonkey ha scritto una nota

Nach 4 Tagen schon wieder gemuggled. Ich werde in jetzt verlegen.

trovata 19. ottobre 2007 ockham ha trovato la geocache

Nachdem der Cache heute wieder sein Plätzchen gefunden hatte und ich sowieso gerade in der Nähe war, bietet sich nichts mehr an, als mal nachzusehen. Trotz einiger umherlaufender Kinder, konnte wir den Nano dann doch recht schnell lokalisieren und konnten wie gewohnt das noch jungfräuliche Logbuch mit unserem Eintrag "bekrickeln".
Nette Idee!
Danke für den Cache
Ockham

Nota 19. ottobre 2007 Coolmonkey ha scritto una nota

So, er ist wieder an seinem Platz, aber in einem neuen Outfit. Sollte es große Probleme beim Suchen geben, werde ich noch einen Hint erstellen.
Also viel Spaß beim Suchen.

Nota 28. agosto 2007 Coolmonkey ha scritto una nota

Ist gemuggled worden. Werde ihn sobald wie möglich ersetzen.

trovata 11. agosto 2007 thueml ha trovato la geocache

Mit 11erkeol, Simone und Jeckel schnell und gut gefunden.

TFTC

Thueml & Simone

trovata 06. agosto 2007 zwilling ha trovato la geocache

Da legt mir doch so ein "LIEBER MIT-GIESEMER" einen Micro mit hohem FTF-Potential direkt vor die Nase.

Also nix Fernsehabend, raus an die Rodau.

Mit exakten Koordinaten gut gefunden. Größtes Problem waren die vier Jugend-Muggels auf der Tischtennisplatte des Spielplatzes. Denen habe ich halt mal was vorgespielt und so getan, als würde ich die Wasserqualität der Rodau prüfen.
Unauffällig als FTF-Finder geloggt.

Den Virus durch Handauflegen in Ruheschlaf versetzt und somit zumindest temporär passiviert.

Danke für diesen Cache, lieber "Mit Giesemer", sagt

talajassa

[Ritorna al listing della geocache]