Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Matth 11,28    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Januar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 16. November 2010 Canis Lupus Alpha hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dieser komischen kommerziellen Plattform ist dieser Cache archiviert. Daher bitte auch hier archivieren, damit niemand unnötig sucht! Danke!

 

Canis Lupus Alpha

gefunden 29. April 2010 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Bei einem entspannten Feierabendspaziergang gefunden, Bibelfestigkeit hat hier nicht geholfen ;-)

IN: Ü-Ei Figur
OUT:"Jesus lives"-Anstecker

Die Dose wird langsam voll...

TFTC

gefunden 20. September 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Heute gut und recht schnell im team mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> und <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=cc690c8f-25e1-49a7-a29e-fa5cccd73c42" target="_blank" rel="nofollow">Nelly1976</a> gefunden und geloggt.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 1:15:32 PM.]

gefunden 20. September 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Heute mit Wawa666 & Nelly1976 schnell und gut gefunden und geloggt TFTC

gefunden 06. September 2009 Niha127 hat den Geocache gefunden

Es war ein sehr schönes Versteck und - trotz Muggles die aber nicht wirklich gestört haben - hat es sehr viel Spaß gemacht.... Teufel raus dafür Filzblume rein ..... viel Spaß beim Suchen

gefunden 11. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf grosser Eselsweg-Runde im Team bis zum Main gekommen und auch hier mit den letzten Atemzügen erreicht.....
Wo ist der nächste Biergarten!???
Es dankt dem Owner der Heinz und Maskottchen Elfriede aus Mittelhessen

gefunden 11. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

man haben wir hier gekotzt. Den Berg von der Strasse direkt hoch, danach ging nichts mehr!

tftc Jan

gefunden 11. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Scheiße war das steil und hoch.

gefunden 15. Februar 2009 henerc hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde über den Weinberg von Klingenberg mitgenommen .... hab etwas gebraucht bis ich ihn hatte ... tolle Lokation

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 Fam.Drews hat den Geocache gefunden

schöne aussicht über klinenberg trennfurt wörth

gefunden 10. August 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
während ich den Ausblick genoss, hat Manu schnell den Cache gefunden. Schöner Ausblick hier.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 15. Juli 2008 dinobakerboys hat den Geocache gefunden

Als ich das GPS einschaltete waren wir noch 20m davon entfernt. Hatten mit dem Rad den oberen Weg genommen und dann den Trampelpfad entlanggeschoben. Haben uns über den 1.Cache nach längerer Pause riesig gefreut. Mein Vorfinder schrieb ims Buch 29.6. Finaltag D-ESP ?:?. Ich weiß das Ergebnis, 0:1 Cry

 

TFTC

dinobakerboys

in: Travel Bug "The huge coin", 2 Kugelschreiber und Heftpflaster

out: Travel Bug, Kartenspiel, Minibilderbuch 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Februar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Geniale Aussicht auch in
der Nacht.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 11. Februar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Erst haben wir die "Spitzen-Akustik" getestet und dann in den Weinbergen eine kleine Lektüre in Glaubensschriften abgehalten - Wörth und Klingenberg bei Nacht - absolut sehenswert!

gefunden 25. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Geiles Wetter, Prinzessin dabei  :-) Was will ma mehr. Der Hint ist so herzlich zwecklos. Zumindest wenn nicht Zuhause schon Hints entcryptet werden

gefunden 22. September 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2007 wodkabull hat den Geocache gefunden

Wir sind den Cache von Klingenberg aus angegangen, er war leicht zu finden und ist jetzt übervoll.(befreit den Bären)
in : TB Bär
out: TB Mutter
TFTC und liebe Grüße Elke

Bilder für diesen Logeintrag:
SekretariatSekretariat

gefunden 02. September 2007 indianer hat den Geocache gefunden

Ideales Cachewetter, trotzdem kaum Muggel unterwegs. Matth. 11,28 ja, ok, aber nicht mit den sauren Trauben. Der Cache war schnell gefunden (nicht besonders gut versteckt), aber alles sauber und trocken.
in : Haarspangen
out: Kettchen
Danke für's Verstecken und Grüße vom Indianer
Ps. Ich habe ein paar Bilder in den Weinbergen gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
ok, okok, ok

gefunden 26. August 2007 DieKalbis hat den Geocache gefunden

Nach Spitzen-Akustik hierher. Max war schon wieder erfolgreich. Wir konnten uns an der Aussicht wunderbar erquicken (siehe Matth.).

Out: nix In: Scater 

gefunden 18. August 2007 zatonmali hat den Geocache gefunden

Um 15:30 gut gefunden.
Auf dem Weg zum Cache durften wir einem echten Wutzebear
die Hand schütteln, und Trauben und allerlei sonstige Beeren
geniessen

no trade

Danke
Die ZatonMalis

gefunden 11. August 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Von der Spitzen-Akustik ging es direkt weiter hierher. Aber leider war die Finalnähe sehr muggelverseucht. Also habe ich die nahe gelegene Möglichkeit genutzt und den wunderbaren Ausblick den Main hinauf und hinunter genossen. Nach 20 Minuten war dann alles muggelfrei und ich konnte den Cache heben.
TFTC MiK77

[Zurück zum Geocache]