Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachino Rusticale    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 28x

gefunden 23. Juli 2010 Ostas hat den Geocache gefunden

Nur mal eben schnell mit dem neuen OC Account den GC Log von nachgeloggt!

Hinweis 23. Juni 2010 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Hinweis von Will.Riker1311 bin ich heute Abend durch die menschenleeren Hallen geschlichen und musste entsetzt feststellen, dass Randalierer an mehreren Stellen das Mobiliar kurz und klein gesägt hatten. Den Spieltischen ist allerdings glücklicherweise nichts passiert. Dennoch habe ich (fast) alles eingepackt und wir müssen uns leider noch ein Weilchen gedulden, bis auch der letzte Sägespan weggefegt ist.

Hinweis 21. Juni 2010 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Habe es ganz vergessen, den Cache auch hier bei Opencaching zu deaktivieren. Das ist nun nachgeholt. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
chriz

Hinweis 12. Juni 2010 Will.Riker1311 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben am 12.6. versucht den Cache zu finden und sind auch hochbegeistert bis zum fünften Spieltisch gekommen. Am sechsten Tisch haben wir dann um ein Haar alles verloren. Um nicht kopflos alles zu verspielen haben wir eine Nacht drüber geschlafen und uns am nächsten Tag aufgemacht, um das Spiel wieder aufzunehmen.

Leider brachte auch dieser Tag am sechsten Tisch keinen Erfolg. Ziemlich frustriert haben wir dann nochmal das mobile Internet befragt und festgestellt, dass auf geocashing.com ein Eintrag des Owners war, dass er am 17.5. den sechsten Spieltisch abgebaut hat.

Wir fanden es schade, dass der Owner das nicht auf opencashing.de ebenfalls kundgetan hat, und wir somit zwei Tage vergeblich durch die Gänge des Cachinos gelaufen sind. Und das bei unserem ersten Cache überhaupt Frown

Wir haben dann am 13.6. einen anderen Cache des Owners gesucht und drei Lehren aus dem Wochenende mitgenommen:

1. Die Caches von chriz sind echt genial.

2. Bevor wir einen Cache suchen gehen, werden wir ab jetzt immer auch auf geocaching .com nach Infos schauen.

3. Die Geocaching-Gemeinde ist um zwei Mitglieder reicher, nämlich uns, denn wer mit so genialen Caches anfängt, hört gewiss nicht wieder auf.

 Brita & Chris

1. P.S.: Wir hoffen, dass das Cachino bald wieder seine Pforten öffnet, damit wir das Spiel beenden können!

2. P.S.: Auch um den 2. und 3. Tisch haben die Waldarbeiter gehaust. Vor allem am 3. lagen die Bäume kreuz und quer über den Spieltisch verteilt, vielleicht sollte man den auch in Sicherheit bringen und warten, bis sich die Putzkolonne im Cachino wieder etwas beruhigt hat...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2010 cachMeIfUCan hat den Geocache gefunden

Das ist ein Cachino, da können sich die großen in Las Vegas mal was abschauen. - Alles super in die Natur eingegliedert - [;)]
Wir konnten an allen Spieltischen erfolgreich spielen, konnten feststellen wer hier wie "gezinkt" hat und hätten beim Pokern fast alles verloren!
Zum Glück haben wir lange genug das Pokerface aufgesetzt und durch kombiniertes Denken den Gewinn einstreichen können.
Dass man beim Roulette einen "Cheater" so überführen kann, war uns "bis dato" nicht bewusst. Man muss nur mal logisch denken.[8D].
Wir waren gute 3,5 Stunden mit unseren mittlerweile erfahrenen Gastcachern unterwegs.

Sehr, sehr, sehr schön und aufwendig gemachte Stages. Sehr gute Koordinaten ... nur bei der "Ausruh-Dame" wollte das GPSi anfangs nicht so recht!
Hut ab mein Lieber!
Das war ganz großes Cachino!!

Wir wünschen uns mehr von dieser Sorte!

IN: Handyschmuck
OUT: Kartenspiel (was sonst!)

gefunden 15. Mai 2010 Die lustigen Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Wir haben die Bank gesprengt und die Knete gesichert. Klasse Geschichte, hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank

gefunden 01. Mai 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Ja, was soll ich dazu schreiben, eigentlich habe ich ja von so einem engagierten Geocacher nicht anderes erwartet! Ein sehr schön gemachter Cache, sehr stimmig, alles gut verpackt und mit genauen Koordinaten. So macht Cachen Spass! Vielen dank Chriz! Zu viert heute sehr gut gefunden!

Hinweis 27. Februar 2010 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr verehrte Damen und Herren,

ich freue mich, Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass das "Cachino Rusticale" hiermit wieder eröffnet ist.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der noch kargen Dekoration eine erhöhte Aufmerksamkeit bei und an den Spieltischen geboten ist. Beim Verstecken bitte auf eine gute (!) Tarnung von allen Seiten achten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bonne chance!
chriz

Hinweis 28. Dezember 2009 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr verehrte Gäste,

leider muss das Cachino vorübergehend geschlossen werden. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Nach einem ausgiebigen Kontrollgang nach der Weihnachtszeit möchten wir Sie um die dringende Beachtung der folgenden Punkte bitten:

1) Bitte alle Spieltische wieder exakt (!) so, und gut getarnt (!) zurücklassen wie vorgefunden. Die anderen Gäste und die Cachinoleitung werden es Ihnen danken. Gut getarnt heißt übrigens, dass man die Boxen nicht mehr direkt sehen sollte; und wenn ein Spieltisch im Boden eingelassen bzw. verankert ist, dann sollte er das doch bitte auch bleiben!

2) Alkoholgenuss ist im Cachino zwar im Maßen gestattet, aber nehmen Sie doch, verdammt nochmal (!!!), die leeren Flaschen und anderen Unrat wieder von den Spieltischen mit.

3) Bitte gehen Sie mit den Spieltischen und dem Spielzubehör äußerst pfleglich um und hinterlassen Sie alles bitte korrekt und ordentlich verpackt (!) so wie vorgefunden.

4) Bitte im Cachinoshop nur thematisch passende (!) Gegenstände tauschen (siehe Spielregel #6).

Umweltschweine und Cachevandalen werden zukünftig mit Haus- und Logverbot nicht unter 10 Jahren bestraft!

gez. chriz
Cachinoleitung

gefunden 08. November 2009 fekon hat den Geocache gefunden

Das Cachino wollte ich schon lange mal besuchen. Heute ergab sich endlich die Gelegenheit. Spieltisch für Spieltisch war uns das Glück hold (aber: jeder ist seines Glückes Schmied!). So konnten wir nach einer schönen Runde in herbstlicher Dekoration die Hallen mit Taschen voll Geld verlassen.
An die Spiele werde ich mich noch lange mit Freude erinnern. Das Hütchenspiel an der Ecke in der Stadt kann sich mit einem echten Cachino nicht messen.
Vielen Dank für den außergewöhlich gut gemachten Cache!

gefunden 28. August 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Nachdem das Cachino Rusticale seine Neueröffnung feiert, wollte ich auch mal zum zocken vorbeikommen. Streng nach dem Motten "Ganz oder gar nicht" bin ich die Aufgaben der VIP-Variante gleich auch noch mit angegangen. Wenn schon zocken dann richtig! Stolz wie seiner Zeit das tapfere Scheinderlein, bin ich am Ende des Tages von dannen gezogen. Da ich dem Glücksspiel eigentlich nicht so geneigt bin, war die ein oder andere Nuß schon ganz schön hart zu knacken. Um so schöner war es dann, irgendwann den Final in Händen zu halten. Vielen Dank für diese genial ausgearbeitete Runde. Hier passte einfach alles!
#332 / 18:00 / no trade

Hinweis 24. August 2009 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem endlich der beim Cachinozubehörfachgeschäft bestellte Spieltisch geliefert wurde, konnte dieser heute endlich wieder an Ort und Stelle montiert werden. Bei einem Rundgang durch die Räumlichkeiten habe ich außerdem hier und da ein wenig gefegt. Es ist nun wieder alles in bester Ordnung und somit kann das Cachino wiedereröffnet werden!

Nur zwei kleine Bitten an die werten Gäste: Bitte alles wieder ordnungsgemäß und gut getarnt an der ursprünglichen (!) Stelle wiederverstecken! Dabei bitte insb. bei Station 1 Fingerspitzengefühl walten lassen und keine Kraft anwenden! Vielen Dank!

Viel Glück und Spaß wünscht die Cachinoleitung
gez. chriz

Hinweis 12. Juni 2009 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Am berühmt-berüchtigten Spieltisch Nr. 8 ging schon so manche Partie zu Gunsten der Bank aus. Daher (aber eigentlich eher zur Regeneration der Flora - die Gegend sieht inzwischen übel mitgenommen aus) hat sich die Cachinoleitung entschieden, den Spieltisch umzugestalten. Viel Spaß!

Noch ein wichtiger Hinweis: Morgen (13. Juni 2009) findet der Eichbildlauf teilweise in den Hallen des Cachinos statt (http://www.eichbildlauf.de). Daher bitte ich Euch zum Schutz der Spieltische, entweder den Cachinobesuch auf einen anderen Termin zu verschieben oder so zu legen, dass ihr vor 15:00 Uhr fertig seid bzw. erst nach 18:00 Uhr startet. Der Parkplatz steht in dieser Zeit (soweit ich das beurteilen kann) auch nicht zur Verfügung.

Viele Grüße und Glück,
die Cachinoleitung chriz

Hinweis 17. Mai 2009 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Werte Gäste,

die Cachinoleitung möchte Ihnen folgende Mitteilungen machen:

1) Der vermeintlich abhanden gekommene Spieltisch befindet sich glücklicherweise nach wie vor an Ort und Stelle. Daher kann das Cachino sofort wieder seine Pforten öffnen.

2) Die Cachinoleitung war allerdings über den Zustand des Areals rund um den besagten Spieltisch entsetzt! Um am Spiel teilzunehmen, muss man keine Baumstämme vollständig entmoosen, entrinden, zerfleddern und alles niedertrampeln! Seid doch bitte so nett - und das gilt für alle Stationen und natürlich auch für alle anderen Caches auf dieser Welt - und geht pfleglich mit Flora und Fauna um und hinterlasst alles zerstörungsfrei, wie ihr es vorgefunden habt. Aber dennoch werde ich mir für diese Stelle definitiv was anderes einfallen lassen müssen.

3) Im hinteren Teil des Cachinos sind die Forstarbeiter mit schwerem Gerät (Vollernter) unterwegs. Daher eine Bitte an die nächsten Gäste: Sollten diese sich einer der Stationen nähern, so bitte ich um eine kurze Info, damit ich ggf. retten kann, was zu retten ist.

4) Leider musste ich feststellen, dass sich weder der Travelbug (Ethan's First, TB11B37) noch die Geocoin (nr65dk's Geo traveler #12, TB2FKQ1) in der Cachebox befanden. Sollte die jemand mitgenommen und vergessen haben, zu loggen, so holt das doch bitte nach. Jeder Owner freut sich, wenn sein TB / GC um die Welt reist!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und weiterhin viel Glück und Freude im "Cachino Rusticale" wünscht
chriz

Hinweis 11. Mai 2009 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Spieler haben mir berichtet, dass ein Spieltisch manipuliert sein könnte. Daher muss ich leider den Spielbetrieb erstmal einstellen, bis der Verdacht (hoffentlich) widerlegt oder die Manipulation rückgängig gemacht werden kann.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten,
chriz

gefunden 29. April 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns eine Tag frei genommen um auch einmal unser Glück im Cachino zu versuchen. Leider hat das Wetter nicht ganz so mit gespielt wie geplant. Ansonsten hatten wir an allen Spieltischen Glück, wenn auch nicht immer gleich beim ersten Spiel. Wir haben in dem liebevoll und abwechslungsreich gestalteten Cachino einiges über die möglichen 'Spielbeeinflussungen' gelernt und uns einige Stunden darin herum getrieben. Dabei Alles verzockt daher nichts getauscht.
Nach einem kleinen Umweg konnten wir dann zum Abschuß auch noch den VIP Club besuchen.

TFTC sagt TSPausH

gefunden 25. April 2009 Schatzeule hat den Geocache gefunden

Mit Psychoworm, Hell-G und einem weiteren Freund auf nächtlicher Tour erfolgreich gehoben. Man merkt dem Cache die lange Planungszeit an - spitze!

Hinweis 11. April 2009 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem nun leider erneut Gästen der Zutritt in den "VIP Club" verwehrt wurde, habe ich die Lage vor Ort geprüft - alles OK - und den Hint entsprechend erweitert.

gefunden 29. März 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Bekanntlich sind alle guten Dinge drei. Dies war die Anzahl unserer Anläufe für diesen sehr schönen Cache. Beim ersten Mal scheiterten wir an Station 6 und die Dunkelheit brach auch schon herein. Kurzer Tip beim Owner eingeholt und es ging einige Tage später zum zweiten Versuch. Wir kamen nur bis zu Station 8b. Wieder vergebliches suchen und zuhause Hilfe durch Owner angefordert. Und heute also der 3. Versuch angegangen. An Station 8b festgestellt man muß einfach die Augen offen halten. Unterwegs konnten wir erst einmal Bonus 3 nicht finden, also weiter zum Finale. Dort sind wir dann aber schnell fündig geworden. Vielen Dank an diesen Runde, man kann immer wieder etwas dazulernen.
mschw + uschw

Hinweis 22. März 2009 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cachinoleitung wurde über den nicht ordungsgemäßen Zustand eines Spieltisches informiert - vielen Dank! - und hat diesen sogleich wieder herstellen lassen (diesmal sogar mit doppeltem Boden). Dann steht ja einer Kontrolle der bayerischen Spielbankaufsichtsbehörde nichts mehr im Wege...

Hinweis 01. März 2009 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Die Putzkolonne hat bei der Winterdeko beste Arbeit geleistet: Alles ist weg und das Cachino kann somit wieder von spielwilligen Gästen aus aller Welt besucht werden.

Nur bezüglich des Zustandes des Parkplatzes muss ich mit den Kollegen nochmals ein ernstes Wörtchen reden. Dort hat einfach jemand ungefragt seine Baumstämme abgelegt und alles mit seinem schweren Gerät in eine kleine Matschfläche verwandelt. Wer also Wert auf ein sauberes Auto legt, sollte lieber am Waldrand parken und die 50m zum eigentlichen Parkplatz hochlaufen (sorry, der Shuttlebus ist derzeit leider defekt).

Vielen Spaß wünscht die Cachinoleitung
chriz

Hinweis 14. Februar 2009 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mir zwar vor dem Frühling noch einmal eine winterliche Dekoration des Cachinos gewünscht, aber hier haben es meine Raumausstatter doch ein wenig übertrieben. Bis die weiße Sauerei weggeräumt ist, muss ich den Laden leider noch geschlossen lassen - manche Spieltische sind momentan nur schwer erreichbar, auch wenn das Sorgenkind der letzten Woche wohlbehalten und gut getarnt da lag.

Hinweis 08. Februar 2009 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Es scheint sich wohl die Tarnung eines Verstecks komplett in Luft aufgelöst zu haben - glücklicherweise lag die Box noch da. Es wird doch jetzt wärmer, da braucht man doch weniger Feuerholz Wink

Ich werde mich um ein adäquates Ersatzversteck kümmern müssen. Das wird aber allem Anschein nach frühestens nächstes Wochenende der Fall sein können.

Vielen Dank an mschw für den Hinweis, das Neuverstecken und damit die Rettung der Station!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 02. November 2008 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Die Beine immer noch von der Halloween-Nachtcacheparty schwer, ging's heute dennoch erneut raus in die weiten Hallen des Cachinos. Als Besitzer muss man halt stets sein Etablissement in Schuß halten. Und so konnte ich heute feierlich die neue Bar eröffnen, nachdem an der alten wohl schon zu oft die Champagnerkorken knallten. Auch der "VIP Club" hat neue, frisch renovierte Räumlichkeiten bezogen.

Abschließend noch eine kleine Bitte der Cachinoleitung an alle Gäste: Bitte beim Zocken derzeit erhöhte Aufmerksamkeit walten lassen, da die herbstliche Dekoration der Hallen momentan die nötige Diskretion vermissen läßt! Lieber etwas warten oder auf einer Extrarunde die Beine vertreten, wenn schaulustige Cachinogäste unterwegs sind, die nicht das nötige Eintrittsgeld bezahlt haben. Ansonsten die Spieltische bitte wieder in gut getarntem Zustand zurücklassen.

Den Jackpot habe ich zudem um "Ethan's First" und "Q.Treibers Precoin" (TB18N37, ist nicht online eingeloggt, da es hiervon wohl 5 Coins mit gleicher Trackingnummer gibt und die "Münzen" wild durcheinander "gegrabbed" werden. Komische Sache!) aufgestockt.

Weiterhin viel Spaß und Glück wünscht
chriz

gefunden 01. November 2008 Schlaubischlümpfe hat den Geocache gefunden

Super, dass das Cashino sogar an Allerheiligen offen hatte. Nach dem traditionellen Friedhofsbesuch schmissen wir uns in Schale und dann gings bei bestem Wetter los. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ein großes Lob an den Cashinoleiter Chriz! Besonders begeisterten uns die Verstecke, die liebevoll gestalteten Details an den einzelnen Tischen und die gut durchdachte Geschichte insgesamt. Gut, dass wir alle Eintrittspreise dabei hatten. Nur der Taschenspielerspiegel wartet noch auf seinen Auftritt ...

Das Herbstlaub konnte den Stages nichts anhaben und alle Stages sind in bester Ordnung. Nach oftmals etwas längerer Suche haben wir auch alles gefunden und konnten den Jackpot knacken. An Stage 4 sind wir allerdings fast verzweifelt, obwohl's letztendlich doch ganz einfach war. Den verschlüsselten Hinweis fanden wir hier allerdings ziemlich irreführend. Rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit saßen wir dann wieder sehr zufrieden mit uns und unserer Leistung im Auto Richtung Würzburg.

Übrigens: Waffen sind im Cashino doch nicht erlaubt, oder? Zwischen Stage 2 und 3 haben wir auf einem Trampelpfad mit viel Herbstlaub ein schönes Messer mit Korkgriff in einer Lederscheide gefunden. Wir haben's deutlich sichtbar an einen Baum gehängt ... und es kann dort wieder abgeholt werden.

No Trade. Zeit = 4:05 Std., Weg = 4,9 km (ohne Bonus), alternativen Parkplatz genutzt

Liebe Grüße und herzlichen Dank für diesen schönen Cash-Tag
sagen die Schlaubischlümpfe

Hinweis 18. Oktober 2008 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Ein wenig den Boden gewischt (hat aber nicht viel genutzt; hier liegt noch jede Menge Laub und darunter teilweise etwas Matsch...), ein bißchen aufgeräumt (eine verräterische Schnur in einem Baum entfernt, an der allerdings noch nie ein Cachinospielchen baumelte) und flat2let.de beim Räubern des Jackpots über die Schulter geschaut. So hat mir der Samstag Nachmittag Spaß gemacht.

Ob das Cachino auch diese Jahr in die Winterpause geht, muss ich mir noch überlegen. Vielleicht machen wir diesmal ja auch "Open 365/24/7". Aber auf jeden Fall wird's in absehbarer Zeit eine kleine Renovierung geben. An der Bar wurde wohl zu heftig gefeiert.

Weiterhin noch viel Spaß und Glück,
chriz

gefunden Empfohlen 28. September 2008 Manik68 hat den Geocache gefunden

Was ein Spaß!

Nachdem wir letztes Wochenende leider durch die ausgelöste Sprinkleranlage und dem damit verbundenen Ausfall der Beleuchtung aus dem Cachino vertrieben wurde, wollten wir heute nochmal unser Glück versuchen.

Und was soll ich sagen ... Glück gehabt.

Es hat einen irren Spaß gegeben (auch wenn wir nicht in den VIP-Club aufgenommen wurden, aber wer will das chon dazu gehören?)und ich frage mich, woher manche Menschen solche tolle und abwechslungsreiche Ideen nehmen.

 Vielen Dank!

gefunden 16. September 2008 RatioF hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit GomerFFM angereist um mal die Portokasse aufzubessern. Hat auch gut funktioniert. Eine Stage war besser als die andere. Vor allem beim Pokern haben wir das große Los gezogen und hatten mächtig unseren Spaß. Leider haben wir die Bar Dame nicht getroffen. So ist Gomer auch an der Runde Strip Poker vorbeigekommen.

Sowohl Tags, aber wohl noch besser Nachts zu empfehlender Cache, wirklich was für Genuss Cacher, nichts für zwischendurch. Bitte mehr davon, RatioF

gefunden 13. September 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Tja, das Cachino ...

Nachdem wir, -jha- und ich, im Mai rausgeschmissen wurden, weil das Cachino schließen wollte (um 05:30 Uhr [:O]), sind wir heute Nacht noch einmal los. Mit der richtigen Kleidung war der Einlass kein Problem. Die Spieltische wurden von uns ziemlich fix abgeräumt, jedoch musste sich der Weg zum Ausgang an einer Stelle hart erkämpft werden. Erst während einer Rücksprache mit einem früheren Gast zeigte sich das Puzzlestück [:(!]. Danke an Muggelschreck. Somit war der Augang gefunden und wir konnten das Cachino um einen TB erleichtern, liesen aber dafür eine "güldende" Coin zurück.

Im übrigen könnte der Cachino-Besitzer mal das Dach reparieren, es hat wie im Mai ziemlich reingeregnet. Und das Personal ist auch nicht mehr so wie es einmal war, der Boden war feucht, dreckig und nicht gewischt. Von den Spinenweben und dem Getier mal ganz abgesehen. Der Gärtner sollte auch mal ausgetauscht werden [:(][;)]

Danke für den interessanten Cache, es hat Spaß gemacht, sagt Buddeldaddy

In: Coin
Out: TB

[This entry was edited by buddeldaddy on Wednesday, September 17, 2008 at 11:33:06 PM.]

[This entry was edited by buddeldaddy on Wednesday, September 17, 2008 at 11:34:18 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Dach war undicht ...Das Dach war undicht ...

Hinweis 31. August 2008 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr verehrte Besucher des Cachinos,

auch am sonnigen Sonntag sind unsere fleissigen Handwerker zu Gange und haben den lädierten Speiltisch wieder auf Vordermann gebracht. Damit's hier fortan mit Fortuna klappt, ist ein kleiner Taschenspielerspiegel sicherlich von Vorteil.

Ansonsten haben wir das Kleingedruckte aktualisiert und ein paar Spieltipps gegeben. Auch möchten wir Sie aufgrund aktueller Vorfälle auf die Anreise zum Parkplatz des "Cachino Rusticale" hinweisen. Die Zufahrt (geteerter Weg) ist ausschließlich über die "Eichbildstrasse" möglich (oder den alternativen Parkplatz in der "Grüne Wiesenstraße" nutzen)! Einige Navigationssysteme scheinen hier jedoch anderer Meinung zu sein und haben schon mindestens zwei unserer Gästegruppen auf einen unbefahrbaren Feldweg gelotst. Zum Wohle Ihres Automobils bitte beachten.

Weiterhin viel Spaß und Glück,
chriz

Hinweis 28. August 2008 Jutta2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Für unser erstes Cache haben wir uns ganz schön was zugemutet.

Nachdem wir nach 2h eine falsch eingegebene Koordinate richtig eingegeben hatten, lag erst einmal ein langer Marsch vor uns. Die erste Station haben wir dann auch schnell gefunden - die zweite auch - die dritte auch - die vierte suchten wir erfolglos sehr lange - bei Einbruch der Dunkelheit sind wir nach Hause gegangen.

Jetzt suchen wir erstmal ein "Traditional", um Erfolge verbuchen zu können.

Dann wird aber gezockt!

Danke für die viele frische Luft und die herrlichen Ausblicke!

Jutta2007 

gefunden Empfohlen 27. August 2008 tipau2 hat den Geocache gefunden

Der dunkle Fadenschein bedankt sich bei Chriz, der uns zu Hilfe kam, da wir an Station 8 nicht weiterkamen. In der Tat war der kleine Hinweis dort nicht wo er sein sollte, sondern auf dem mit Blättern bedeckten Waldboden. Der Rest der Tour ging dann in der netten Begleitung des Meisters ohne Schwierigkeiten weiter, wobei wir ihm den Gefallen taten und mehrmals an einem Hinweis vorbeiliefen.
Die Tour ist einfach prima - nette Ideen an den Stationen - und unbedingt empfehlenswert. Danke nochmals an Chriz für die Begleitung und überhaupt für den Cache

tiggy1 und tipau2
IN: nix
OUT: GC Castle Master

Hinweis 27. August 2008 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

In Dunkelheit gehüllt bin ich heute mal wieder durch die einsamen Hallen des Cachinos geschlichen. Und was sehen meine Augen in der Ferne: Ein fader Schein von Taschenlampen. Wer mag das wohl sein?

Es zeigte sich, dass eine Station nicht mehr an ihrem angestammten Platz verweilte. Sie ist jetzt notdürftigst repariert; der Auftrag an den Dienstleister für Instandhaltungstätigkeiten ging soeben schon per Fax raus...

In: Suesseste's Castle Man Coin

gefunden 16. August 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Das war heute wieder volles Genusscachen. Einerseits, weil die Stages wirklich ein Genuss sind, andererseits, weil wir nicht behaupten können, durch die Stationen gewetzt zu sein.

Der Cache hat mir sehr gut gefallen. An jeder Stage gab es originelle Ideen, die schön umgesetzt wurden und zum Thema passten. Wir haben selten lange gesucht, sondern uns meist länger mit den Stationen selbst beschäftigt. So soll das sein.

An einer Stage sind wir dann doch ins Stocken gekommen, da dort etwas hing, was mit dem Cache eigentlich nichts zu tun hatte, wir aber unbedingt hineininterpretieren wollten.

Vielen Dank für den schönen Cache und das Meeting am Final zu (sehr) später Stunde.

Hier musste natürlich dann auch der TB "Jeton" rein.

Hinweis 16. August 2008 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muss wohl schlafgewandelt sein, als ich plötzlich mitten in der Nacht im Wald aufgewacht bin. Vor Schreck habe ich dort die "Utah Geocoin" verloren. Und dann da waren noch diese roten Blitze...

Hinweis 22. Mai 2008 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Fehlalarm: Glücklicherweise gab es doch keinen Überfall auf das Cachino! Alle Spieltische sind in bester Ordnung.

Hinweis 18. Mai 2008 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Hier muss die Cachinoleitung wohl erstmal ihrer Pflicht nachkommen und einen Wartungstrupp entsenden. Möglicherweise wurde das Cachino ausgeraubt...

nicht gefunden 17. Mai 2008 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 17. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache nicht gefunden

Tja hier muss ich einen DNF loggen. Nachdem wir nach zwei Caches vorher uns doch noch entschlossen um 01:00 Uhr mal schnell im Cachino vorbei zuschauen, haben wir um 04:30 im stömenden Regen die Hallen verlassen. Anfangs war alles prima zu finden. Dann an einer Station den Wolf gesucht, abgebrochen, per Zufall auf dem Rückmarsch über eine weitere Station gestolpert, weitergemacht, um am Ende uns wieder den Wolf zu suchen. Naja, bis dahin schön gemacht. E-Mail geht dem Owner noch zu. Wir kommen wieder.

Gruß Buddeldaddy

P.S. An den Klamotten hat es nicht gelegen, James Bond hätte blaß gegenüber uns ausgesehen.

Hinweis 20. April 2008 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste,

mit Stolz können wir nun verkünden: Das "Cachino Rusticale" und der VIP-Club haben ab sofort ihre Pforten wieder für Sie geöffnet!

In den letzten Wochen haben uns mehrfach unvorhersehbare äußere Umstände zur Verschiebung der Wiedereröffnung gezwungen und vergangenes Wochenende offenbarte sich an einem Spieltisch noch handwerklicher Pfusch, so dass wir nunmehr nach einigen Mühen die Renovierungsarbeiten endlich als vollständig abgeschlossen betrachten können. Lediglich am dezent grünen Wandanstrich muss in den kommenden Wochen noch intensiv gearbeitet werden.

Viel Spaß und Fortunas Glück wünscht
die Cachinoleitung

Hinweis 27. Oktober 2007 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Winterpause
Wie angekündigt schließt das Cachino nun während der kalten Jahreszeit seine Pforten - fast alle Stationen sind schon eingesammelt, der Rest folgt morgen. Sobald im Frühjahr die Heizungsanlage wieder auf Vordermann gebracht ist, werden die Spieltische frisch bezogen und es darf wieder auf Fortunas Gunst gesetzt werden.

Hinweis 21. Oktober 2007 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Winterpause
Das Cachino Rusticale wird samt VIP Club am nächsten Wochenende, 27./28.10.2007, seine Pforten für die bereits angekündigte Winterpause schließen.

Hinweis 14. Oktober 2007 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hausmeister des Cachinos ist seinen Pflichten nachgekommen und hat die "zerlegte" Station wieder geflickt.

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

Hinweis 07. Oktober 2007 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Besucherandrang im Cachino - das hat wohl ein Teil der Station 2 wieder mal nicht ganz ausgehalten  :,-( . Wie der Spielleitung mitgeteilt wurde, war offensichtlich die nähere Analyse des Spieltisches durch einen bislang noch nicht bis zum Jackpot vorgedrungenen Mitspieler etwas zu intensiv.

Die Cachinoleitung wird sich allerdings aufgrund anderweitiger Verpflichtungen erst frühestens nächstes Wochenende der Sache annehmen können. Und damit nicht alle 2 Wochen ein Rundgang durch die weitläufigen Cachinohallen notwendig wird, erfolgt wohl nächste Session an dieser Stelle ein kleiner Umbau.

Dennoch kann und darf das Cachino Rusticale auch weiterhin besucht werden! An besagtem Spieltisch ist zur Zeit dann einfach etwas mehr "Knobelei" notwendig.

gefunden 30. September 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Einen Besuch im Cachino Rusticale hatten wir schon lange auf unserem Wunschzettel. Heute endlich warfen wir uns in Schale und zogen gemeinsam mit Gastcachern Andrea und Manfred los, die Bank zu sprengen. Der spätsommerliche Sonnenschein verwöhnte uns auf der ganzen Runde und ließ uns fast den Schweiß aus dem Smoking tropfen. Aber bei den einzelnen Spielrunden hieß es "kühlen Kopf" bewahren und Pokerface zeigen. So strichen wir mit wechselnden Einsätzen an allen Spieltischen fette Gewinne ein und zogen hochzufrieden weiter. Am Ende konnten wir natürlich den Jackpot knacken und das Cachino musste uns den Tresorraum öffnen. Wir steckten alle Goldmünzen (Annual Championship Germany 2007 Geocoin) ein und nahmen uns die VIP Pokerkarten als Andenken mit. Zurück ließen wir einen frischen Satz Jass-Karten und zogen dann weiter, um uns noch ein Gläschen Schampus im VIP Club zu gönnen.

Alle Stationen waren gut zu finden und eindeutig zu lösen. Mehr dürfen wir über die tollen Installationen und Ideen gar nicht schreiben, sonst würden wir zuviel über die einzelnen Spieltische verraten und bekämen sicher Hausverbot. Vielen Dank an chriz für diesen phantastischen Cache.

gefunden 22. September 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Endlich wieder mal ein Cache der so richtig Spaß gemacht hat und der neben wirklich ideenreichen und klasse ausgefertigten Stages auch noch die passende Geschichte und genießenswerte Landschaft bietet.
Ohne Schwierigkeiten verlief die Runde für uns (Starfishm. und meine Wenigkeit) jedoch keineswegs.
An Stage 3 "half" nur der Telefonjoker, der uns schließlich auf eine falsche Fährte führte und uns darüber hinaus noch olfaktorische Erkenntnisse darüber verschaffte, wie sich der Geruch von Rindergülle auf Kleidungsstücken entwickelt wenn er trocknet und anschließend beheizt wird.
Aber Rettung war in Sicht! Der Zufall sandte uns den Herren des Cachinos!
In seiner Obhut konnten wir schließlich die noch vor uns liegenden Aufgaben noch kurz vor der einsetzenden Dunkelheit bewältigen.

Meiner Ansicht nach ist dieser Cache ein echtes MUSS!

Out: Geolutin

Vielen Dank an Chriz für die nette Begleitung und die gegebene Hilfe sagt
Ockham

Hinweis 22. September 2007 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Bei meiner Wartungsrunde zufällig die beiden ver(w)irrten Gäste starfishmountain und Ockham in der Lounge am Rande des Cachinos angetroffen und sie dann bei ihrem Streifzug durch die Glücksspielwelt begleitet. Alle Spieltische sind (wieder) in ordnungsgemäßem Zustand.

<b>Ankündigung: Winterpause</b>
Das Cachino Rusticale wird zum Wintereinbruch seine Pforten bis zum nächsten Frühjahr schließen, damit der Roulettekessel nicht anfriert. Der genaue Termin ist jedoch witterungsabhängig, wird jedoch von der Spielleitung rechtzeitig hier angekündigt. Wer dem Cachino noch dieses Jahr einen Besuch abstatten möchte, kann sich gerne per E-Mail melden.

Viele Grüße
chriz

gefunden 22. September 2007 starfishmountain hat den Geocache gefunden

Ein Cache wie er sein soll.

Ohne Langeweile, stimmige Wegführung, liebevoll ausgearbeitete Stages.

Vielen Dank für diese Cache Erfahrung.

in: Coin

out: Coin 

Grüße starfishmountainSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 16. September 2007 safri hat den Geocache gefunden

Als ich die Cachebeschreibung und die ersten Logs gelesen hatte, wusste ich, dass uns hier etwas Besonderes erwartet und freute mich schon monatelang auf den Casinobesuch.
Heute war es dann soweit: Pherison hat schon alles Wesentliche geschrieben.
Etwas verwundert war ich nur über die Unfähigkeit 2er so handwerklich geschickter Männer, die Stage 2 wieder in den gewünschten Urzustand zurückzuversetzen. Fotografieren durfte ich hier leider nicht ... Für mich war diese Aufgabe naturgemäß sowieso zu schwer
So muss Chriz leider selbst herkommen, tut uns wirklich leid.
Alles zusammen eine tolle Runde, die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Vielen Dank fürs Ausdenken dieses Casinoabenteuers!

Lieben Gruß aus der Stadt, wo die Mutter von Monte Carlo allabendlich den Spielern aus aller Welt ihre Türen öffnet

Out: Coin,TB
In: Coin

gefunden Empfohlen 16. September 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein liebevoll ausgearbeiteter Cache mit schoener Story und einfallsreichen Stationen. Zusammen mit safri und dl5fcv ging es um 11:15 Uhr vom angegebenen Parkplatz los.
An Stage 2 habe ich natuerlich als allererstes die Vorlage auseinander genommen, bis dl5fcv beim lesen der Stagebeschreibung zu dem Absatz kam, dass man die Vorlage nicht auseinandernehmen soll Surprised Der Hinweis sollte als erstes im Text stehen! Da keiner von uns auch annaehernd Uebung mit dem Zusammenbau dieses Objekts hat mussten wir es leider im demontierten Zustand zuruecklassen, sorry...
An Stage 3 wurden wir von ein paar Sonnenanbetern ausgebremst, aber dank der hervorragenden Leistung von safri und dl5fcv wurde Stage 3 quasi unter den Augen der Muggel geborgen, ohne das diese etwas merkten. Am Ende gaben uns diese sogar noch den entscheidenden Tipp zur ersten Aufgabe fuer den Bonus.
Stage 4 hat uns dann auch etwas verwundert. Bisher alle Stages ordentlich versteckt und / oder getarnt stand Stage 4 offen sichtbar herum. Zwar nicht auf Aufenhoehe, aber wenn ein Muggel ein wenig aufmerksam herumschaut sieht er die Stage sofort. Keine Ahnung wo und wie diese wieder versteckt werden sollte, deshalb steht sie jetzt wieder so da wie wir sie gefunden hatten.
Der Rest des Weges verlief dann ohne weitere Zwischenfaelle. Der Schatz war dann am Ende schnell gefunden.
Eine sehr schoene Tour mit passenden Aufgaben, die bestimmt bei Nacht noch mal so viel Spass macht!
t=4:15,s=6,4km(incl. Bonus)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 18. Juli 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]