Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachino Rusticale - VIP Club    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 10x

Hinweis 23. Januar 2011 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Ohne Cachinobesuch gibt's natürlich auch keinen Eintritt in den VIP-Club mehr.

gefunden 16. Mai 2010 cachMeIfUCan hat den Geocache gefunden

Leider konnten wir im VIP-Club kein Geld lassen, da es hier keine Kasse gibt.
Ist nun mal aber eine schöne "Chill-Ecke"

nicht gefunden 15. Mai 2010 Die lustigen Erdmännchen hat den Geocache nicht gefunden

Leider NOCH NICHT gefunden. Man sollte alles genau lesen um später auch diese Möglichkeit des Caches offen zu haben. Beim nächsten mal, WIR KOMMEN WIEDER Wink

gefunden 01. Mai 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal so einen Lauf hat, sollte man doch auch zum VIP Club gehören! Unsere Gebete wurden erhört! Wir haben alles gegeben um den VIP Ausweis in den Händen zu halten, und wieder half das niederknien. Somit waren wir würdig in den VIP Club aufzusteigen! Zu viert auch diese herausforderung gemeistert! Danke!

Hinweis 27. Februar 2010 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr verehrte Damen und Herren,

ich freue mich, Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass auch der VIP-Club des "Cachino Rusticale" hiermit wieder eröffnet ist.

Bonne chance!
chriz

Hinweis 28. Dezember 2009 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr verehrte Gäste,

der VIP-Club ist leider vorübergehend geschlossen. Wir bitten um ihr Verständnis.

gez. chriz
Cachinoleitung

gefunden 08. November 2009 fekon hat den Geocache gefunden

Nach dem anstrengenden Spielen im Cachino, konnte ich noch ein wenig in VIP-Lounge auspannen.

gefunden 28. August 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Da ich eh vor Ort war, um das Cachino Rustikale zu knacken, wollte ich bei der Gelegenheit auch gleich in den VIP - Club aufgenommen werden. Wie ich es geschafft habe weiß ich nicht mehr so ganz genau [;)]. Vielleicht war es mein sunnycooles Erscheinungsbild [8D] oder einfach nur Mitleid. Aufgenommen haben die mich und das zählt. Danke fürs aufnehmen in den VIP-Club oder den Bonus!
#333 / 18:20

Hinweis 17. Mai 2009 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Der VIP-Club wurde frisch renoviert: Das feuchte Mobiliar entsorgt und ein neues Gästebuch ausgelegt. Ihr dürfte also wieder um Einlaß bitten, werte Gäste.

Hinweis 09. Mai 2009 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Der VIP-Club muss renoviert werden. Das Gästebuch ist leider feucht geworden und ist leicht schimmelig.

gefunden 29. April 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Nach dem anstrengenden Cachino Besuch wollten wir uns eigentlich etwas im VIP Club ausruhen. Aber da es regnete und das Dach undicht war haben wir da nur eine kleine Weile rumgehangen [:)]

TFTC sagt TSPausH

gefunden 25. April 2009 Schatzeule hat den Geocache gefunden

Den VIP-Club hatte ich schon auf der Tour durchs Casino im Auge gehabt - ein würdiger Abschluss!

Hinweis 11. April 2009 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem nun leider erneut Gästen der Zutritt in den "VIP Club" verwehrt wurde, habe ich die Lage vor Ort geprüft - alles OK - und den Hint entsprechend erweitert.

gefunden 29. März 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Finale von Cachino Rusticale gefunden hatten, ging es doch nochmal zurück zu Bonus 3 und im Schein der Taschenlampe konnten wir die benötigte Zahl doch noch finden. So ging es fix zur Eintragung in den VIP Club.
mschw + uschw

Hinweis 02. November 2008 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Wichtige Information
Der "VIP Club" hat heute seine neuen, frisch renovierten Räumlichkeiten bezogen. Wer zwar schon seinen Mitgliedsantrag ausgefüllt hat, aber sich noch nicht selbst in das Gästebuch eintragen konnte, der muss sich entweder nochmals in den Tresorraum des Cachinos (= Final) begeben oder freundlich bei der Cachinoleitung anfragen.
 

nicht gefunden 28. September 2008 Manik68 hat den Geocache nicht gefunden

So eine doofe Tussi.

Sie wollte uns ums Verrecken nicht den VIP-Ausweis aushändigen. Ob sie schon einen Verdacht hatte, dass wir das Cachino ausgenommen haben? 

gefunden 13. September 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 13. September 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Im Cachino hat uns so eine blöde Tussi verladen, obwohl wir sie mit allerlei Beweisen traktiert haben, aber wozu hat man Freunde, die einen in den VIP Club einladen. Aber auch hier, das Dach defekt und der Boden Mega eingesüfft. Aber was hilft´s, was macht man nicht so alles um zu den VIP´s zu gehören. Das nächste Mal bekommen wir den roten teppich und den Limu-Service ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 16. August 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Am VIP-Ausweis haben wir auch sehr lange gesucht. Die Koordinaten sind zwar etwas off, aber mit ein bisschen Interpretation ist es machbar - zugegebenermaßen bei Nacht eher als bei Tag, da der Reflektor hilft.

Die körperliche Hürde wurde von uns 3 mal "überprungen". Was man nicht im Kopf hat, muss man eben in den Armen haben...

Hinweis 20. April 2008 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste,

mit Stolz können wir nun verkünden: Das "Cachino Rusticale" und der VIP-Club haben ab sofort ihre Pforten wieder für Sie geöffnet!

In den letzten Wochen haben uns mehrfach unvorhersehbare äußere Umstände zur Verschiebung der Wiedereröffnung gezwungen und vergangenes Wochenende offenbarte sich an einem Spieltisch noch handwerklicher Pfusch, so dass wir nunmehr nach einigen Mühen die Renovierungsarbeiten endlich als vollständig abgeschlossen betrachten können. Lediglich am dezent grünen Wandanstrich muss in den kommenden Wochen noch intensiv gearbeitet werden.

Viel Spaß und Fortunas Glück wünscht
die Cachinoleitung

Hinweis 27. Oktober 2007 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Winterpause
Wie angekündigt schließt das Cachino nun während der kalten Jahreszeit seine Pforten - fast alle Stationen sind schon eingesammelt, der Rest folgt morgen. Sobald im Frühjahr die Heizungsanlage wieder auf Vordermann gebracht ist, werden die Spieltische frisch bezogen und es darf wieder auf Fortunas Gunst gesetzt werden.

gefunden 27. Oktober 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

Hinweis 21. Oktober 2007 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Winterpause
Das Cachino Rusticale wird samt VIP Club am nächsten Wochenende, 27./28.10.2007, seine Pforten für die bereits angekündigte Winterpause schließen.

gefunden 30. September 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Während unseres Spiels an den Cachinotischen versuchten wir natürlich auch herauszufinden, wie wir in den VIP Club aufgenommen werden können. Ein diskreter Hinweis hier, eine Bemerkung dort, zeigten uns, wie es gehen müsste. Am Ende schlossen wir unseren Cachinotag noch mit einem Besuch der VIP Lounge ab. Viel Betrieb war aber noch nicht dort, so trugen wir uns nur kurz ins Gästebuch ein und machten uns dann auf den Heimweg.

gefunden Empfohlen 22. September 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Auch wir durften uns im VIP-Logbuch des Cachinos verewigen. Die Sitzplätze in der VIP-Lounge haben allerdings eher die Qualität eines Büßerbänkchens.
Muß wohl am katholischen Bayern liegen

Herzlichen Dank für den Bonus
Ockham

gefunden 22. September 2007 starfishmountain hat den Geocache gefunden

Feiner Bonus.

Auch ich darf nun in der Vip-Lounge Platz nehmen.

Obgleich der Platz nur für Ockham allein ausreichte.

Danke

StarfishmountainSmile

gefunden 16. September 2007 safri hat den Geocache gefunden

Leider gab es nur Platz für einen auf der VIP-Bank. Da Pherison die VIP-Lounge entdeckte, durfte er halt auch hinein. Wir kamen von der falschen Seite, was mir einige Walnüsse und uns allen eine erschwerte Suche bescherte.

Danke für den Bonus

gefunden Empfohlen 16. September 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Zusammen mit safri und dl5fcv gefunden. Und wer durfte die 3 1/2 Terrain-Sterne mal wieder ausbaden...  XO

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.759' E 009° 12.604', verlegt um 214 km

gefunden Empfohlen 18. Juli 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 02.759' E 012° 12.604'

[Zurück zum Geocache]