Ricerca waypoint: 

Log per Dreimärker RBS    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. maggio 2022 Gnom ha trovato la geocache

Bei herrlichem ☀️ eine Runde in der erweiterten 🏡zone gedreht.

Diese 🥫hatten wir im 👀, heute sind wir sie angegangen, wurden schnell fündig und konnten so unsere Namen im Log📘 hinterlassen.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

trovata 01. maggio 2022 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute haben wir mal eine kleine Runde mit den Rädern zwischen Seligenstadt und Babenhausen gemacht und dabei einige Döschen gefunden. TFTC!

archiviata 30. marzo 2016 zwilling ha archiviato la cache

Dieser Cache wird archiviert.

 

zwilling

trovata 17. dicembre 2015 fuwo ha trovato la geocache

Dieser Cache war die zweite zwilling-Dose, die ich heute suchte und fand.
Das "Rätsel" war recht gut zu lösen, die Koordinaten stimmten auch recht gut mit den tatsächlichen Gemarkungsgrenzen überein.
Vor Ort waren sich Garmin und Blackberry mal wieder nicht einig und wollten mich in verschiedene Richtungen schicken - aber nicht zum Stein! Diesen habe ich dann mit der Taschenlampe im Umkreis gesucht und gefunden.
Zum Glück hatte ich die Richtung der Peilung schon zu Hause bestimmt und konnte so den schwer versteckten Cache entdecken - auf dem Grenzstein hätte ich die Jahreszahl nicht lesen können.
Von meinem Gefühl her ist das Dosenversteck besser gepflegt als der historische Stein. Aber vielleicht sieht das im Hellen ja anders aus - schließlich war es schon kurz vor 17 Uhr und stockdunkel!

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen des Caches - fuwo

disponibile 29. luglio 2015 zwilling fatto manutenzione sulla cache

Hallo Gemeinde,

 

der Cache ist wieder aktiv und kann gesucht werden.

 

Gruß

zwilling

temporaneamente non disponibile 19. settembre 2014 zwilling ha disabilitato la cache

Da in die Box Feuchtigkeit eingedrungen und das Logbuch dadurch unbrauchbar geworden ist, wird dieser Cache bis auf Weiteres stillgelegt.

 

Gruß

zwilling

trovata 04. aprile 2012 Radinkel ha trovato la geocache

Zusammen mit Iuvenal gefunden.

TFTC

trovata 22. settembre 2010 Caching-Ant ha trovato la geocache

Zusammen mit Cache-Turtle gefunden, schönes idyllisches Plätzchen.

 TFTC Stjärna 

trovata 22. settembre 2010 Cache-Turtle ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradtour zusammen mit Stjärna, nach ein bisschen Suchen, gefunden.

TFTC!

trovata 27. giugno 2010 Havelbauer ha trovato la geocache

Man war das ein Fussweg, na ja wenn das Rad nicht ins Auto passt muß man eben laufen.

Danke für's Zeigen.

Gruß Havelbauer

trovata 05. aprile 2010 familie-abc ha trovato la geocache

Nach dem wir das Rätsel, während es draußen noch heftig schneite, gelöst hatten, haben wir heute die Wanderschuhe strapaziert. Den Cache haben wir dann gut gefunden, denn so richtig gut getarnt war er nicht mehr. Wir haben das wieder gerichtet (NICHT besser versteckt !).

Danke für den Cache und herzliche Grüße an zwilling

von familie-abc aus Kahl am Main.
OC-Cache #33 von 129 total.

trovata 16. marzo 2010 Matschkopp ha trovato la geocache

Koordinaten haben mich 20m vorbei laufen lassen.

Es ist immer wieder erstaunlich das man im überbevölkerten Rodgau ,bei schlechten Wetter , unter der Woche ,stundenlang durch den Wald laufen kann ohne einen Menschen zu sehen.  Super

 Gruß Matschkopp 16.03.2010 Cool

trovata 08. novembre 2009 caninus ha trovato la geocache

DfdC caninus

trovata 28. settembre 2009 chriz ha trovato la geocache

Das Rätsel lag schon seit geraumer Zeit in der (virtuellen) Schublade und heute habe ich mich endlich an den Outddor-Part "gewagt". Der Cache hat mir (gemeinsam mit dem Schachenbrunnen) eine schöne Wanderrunde zu einer netten Stelle beschert. Um das Versteck zu finden, musste ich doch noch kurz Rechnen, aber dann ging's mit dem Finden flott. Eine schöne Kiste.

Vielen Dank sagt
chriz

(14:03|no trade)

trovata 27. settembre 2009 m&m germany ha trovato la geocache

Der 4. und letzte für heute. Was hier im Wald so alles zu entdecken ist! Danke für´s zeigen!

TFTC  m&m germany

OUT: TB Love Bug 6.6.09    IN: Halskette 

trovata 12. giugno 2009 TSPausH ha trovato la geocache

Ein interessantes Rätsel das uns einen schönen Spaziergang noch in Verbindung mit dem "7 Tage Cache' beschert hat.

Danke für Rätsel und Cache sagt TSPausH

trovata 01. maggio 2009 cachMeIfUCan ha trovato la geocache

Heute auf einer Mai Tour geloggt.

Achtung auch hier gibt es saugendes Insekt !! Surprised

Schöner Cache .. 

IN: Muschelmagnet

OUT: Münze Hoechst

Lässt sich gut  Lett-Loch kombinieren

TYFTC

trovata 09. aprile 2009 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Heute nach dem Märchenteich (2. Anlauf) diesen abgelegenen Ort über Gras- und Pferdewege besucht. Mittlerweile habe ich einen Kompass dabei, so war die Peilung kein Problem. Trotzdem, erstmal ohne Kompass, dran vorbei gelaufen.

OUT: TB "Tiger" 70PYA6,
IN: Zeckenzange + Mini-Packung Haribo.

Danke für den schönen Platz,
Hardy_Rodgau

trovata 28. dicembre 2008 U-714 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.
DFDC sagt u-714

trovata 07. dicembre 2008 FlashCool ha trovato la geocache

Die Lösung mit den richtigen Koordinaten lag schon einige Zeit lang in der Schublade. Heute nachmittag waren wir in Rodgau und Umgebung und haben den Cache auch gut gefunden. Interessante Sachen, die es so alles im Wald gibt.

In: Geocoin

Christine & Daniel

trovata 24. ottobre 2008 3eich ha trovato la geocache

16:00
auf dem objekt lässt es sich gut schreiben.
warum kommt so selten jemand an diesen schönen, geschichtsträchtigen ort an dem es z.zt. viele pilze gibt ?

in: tb mighty moose
out: weihnachtsbuch
in: nilpferdhundtier

tftc
dreieich



[This entry was edited by dreieich on Friday, October 24, 2008 at 11:53:40 AM.]

trovata 30. agosto 2008 safri ha trovato la geocache

Am Parkplatz vom Märchenteich begann die große Nachmittagsfahrradtour der Wanderfalkin und mir.
Unterwegs fanden wir den Höllgrund, an dem es heute recht leise war, den Märchenteich, das Lettloch und die schöne Dose an dem Dreimärker Objekt.
Dazu kamen etliche Pilze, deren Verzehr wir beide aber bis jetzt überlebt haben ...

Die längere und etwas anstrengende Tour, da wir des öfteren Reitwege benutzten, hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für die schönen Caches in diesem Waldabschnitt!

trovata 04. agosto 2008 cachermensfriends ha trovato la geocache

Gut zu finden gewesen, war mir bis dato nicht bekannt, dass es so etwas gibt. Auch Final gut gefunden. Die letzten 500m sah ich als Fitnessprogramm an "Wer sein Rad liebt, schiebt" .
IN: Spitzer & Magnetherz
OUT: Nix
17:15

TFTC sagt cachermensfriends/2

trovata 17. luglio 2008 EisBärchen ha trovato la geocache

Hallo, da ich heute mein freien Tag hatte, dachte ich schauste mal ob du das alles Lösen kannst und ihn zu Fuß findest. Ja, gut gefunden. Waren ja nur 10 Km als Rundweg Wink. Und mal wieder was neues und Interessantes in der Heimat kennen gelernt.

In/Out: Nix

Grüsse EisBärchen™ 

trovata 25. dicembre 2007 Schatzfinder ha trovato la geocache

Von GeHas Rastanlage kommend verlängerten wir unseren weihnachtlichen Spaziergang durch den Wald. Endlich wollten wir die errechneten Koordinaten für diesen Cache im Feld überprüfen. Punktgenau fanden wir das interessante Objekt - das wir in genau dieser Form bisher noch nicht gesehen hatten - und kurz darauf auch die neue Cachebox. Der Frost hatte die Box im festen Griff und mit ebendiesem konnten wir auch den Deckel aufbekommen. Nach dem Eintrag ins Logbuch liefen wir im schwindenden Licht der Wintersonne zurück zum Cachemobil. Das war eine schöne Runde durch den Wald, wenn es auch ganz schön frostig war.

Rein: Buch "Weihnachtsgeschichten am Kamin"
Raus: Mini-Zollstock

trovata 18. novembre 2007 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

312., 19 Uhr: Tief im Wald und dunkel wars, der Mond schien kaum. So haben sich aber wenigstens die Wildschweine gefürchtet, so das wir den Cache ganz unbehelligt heben konnten.  :P

Summa summarum: Schönes Rätsel, interessante Location UND propevoller, sehr gepflegter Cache: Eben ein klassischer talajassa!  :-*

TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple und heldinnenhafte Bezwingerin  O:) sämtlicher talajassa-caches *ownerreiz ?!*) und Dünner Drache. In: Fetziger Zollstock, Handyledertasche, Kuli und schöne Büroklammern. Out: Kompass (super, der hat uns noch gefehlt!)

trovata 19. ottobre 2007 Erdmännchen ha trovato la geocache

Heute leider ohne "Team" unterwegs.
Cache gut gefunden. Wirklich eine interessante Stelle, welche ich ohne den Cache wohl nie gefunden (oder gesucht) hätte :-) .
Out: nichts
In: TB Blue Lamp

Viele Grüße und Danke für den Cache,
Team Erdmännchen

trovata 09. ottobre 2007 ockham ha trovato la geocache

Nachdem alle Aufgaben gelöst werden konnten, hab ich mich heute mal aufs Rad geschwungen und den Dreimärker besucht und wieder mal hab ich dabei ein wunderbares Fleckchen meiner Heimat näher kennengelernt.
Auch wenn die Wege ein wenig holprig waren mit dem MTB geht's schon. Und! Nordic Walker, Wogger, Jogger und was sosnt noch unterwegs ist gabs auch nicht. Ist eben auch mal schön, so ganz allein im Wald zu sein.

NT
Danke für den Cache sagt
OCkham

trovata 14. settembre 2007 rewe09 ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzchen. Die Gegend bietet einiges an Informationen
Danke für den interesanten Cache.

trovata 18. agosto 2007 Just-me ha trovato la geocache

Hallo, Vielen Dank für den schönen Cache.

Waren mit der Kutsche da. Und haben gleich mal ein ganz freundliches und nettes Cacherteam getroffen. Nach dem 3. "unauffälligem VorbeifahrenCool" und dem zufälligen erkennen der Rückseite des GPS Gerätes waren wir uns sicher das sind welche von uns und wir konnten uns zu erkennen geben.

Zusammen haben wir die "Endstrecke" gemeistert. 

 

Lg

 

Just-me Team

 

trovata 08. agosto 2007 Coolmonkey ha trovato la geocache

Da ich die letzten zwei Tage verhindert war, konnter ich es mir heute nicht nehmen lassen, in einer kurzen Regenpause,(war wirklich sehr kurz) den "Neuen" von Talajassa in Angriff zu nehmen. Als ich an dem Objekt ankam, regnete es wieder in Stömen. Schönes idyllisches Plätzchen. Schnell noch die Orientierung errechnet und da war er.
Schnell gelogged, daß nix naß wird. Der Behälter quillt schon über, deshalb nichts getauscht.

Es bedankt sich für den schönen Cache
und grüßt den "MIT-GIESEMER"
-Coolmonkey-

[Ritorna al listing della geocache]