Waypoint search: 

Log entries for Sommerberg    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 23 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das Stationen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 13 September 2009 Tronland found the geocache

Danke für diesen schönen  Cache.

 

 

Smile

Found 31 May 2009 Thorsten.S found the geocache

Gestern Nachmittag um 17.00 Uhr geloggt. Die Gegend war sehr schön und man hatte sogar 2 Stellen wo man rasten / grillen konnte. Die Rundstrecke war 7,5 km lang und sehr angenehm zu gehen.
Den Owner sei ein Lob ausgesprochen für die viele Mühe die er sich bei dem Mulitcache gegeben hat. Die Zwischenstationen sind sehr interessant gestaltet und haben die optimale Distanz.

MfG
Thorsten / Hunters of Nature

Found 13 April 2009 morga found the geocache

Danke an den Owner für diesen wunderschönen Cache! Wir hatten eine tolle Osterwanderung und haben uns sehr über die Tour und die phantasievoll gestalteten Stationen gefreut!

 Ein Hinweis für die anderen Sucher, ich weiß leider nicht, wie man hier eine "note" "posted" :-) : bei dem Cache wurde die Dose von Station 7 wohl entwendet und es gibt dafür einen Ersatzhinweis, den man bei geocaching.com nachlesen kann.

Nochmals Danke für den Cache!

Found 22 February 2009 halige found the geocache

Heute gegen 15:00 Uhr geloggt. Ganz schön trübes Wetter.
Danke für die schöne Tour und die Rätsel.
HALIGE

Note 18 September 2007 5plus wrote a note

ACHTUNG! Der Final wurde verlegt. Im Laufe des Caches erhaltet ihr die Finalkoordinate. Da ich diese so ohne weiteres nicht ändern kann hier das Update: Von der Nordkoordinate müßt ihr 0° 0.001 abziehen und zur Ostkoordinate 0°0.080 dazu addieren.

Found 24 March 2007 DrAlzheimer found the geocache

Ein toller Multi, der ein paar Überraschungen bereithält! :-D

Pictures for this log entry:
Wo geht's lang?Wo geht´s lang?

Found Recommended 24 March 2007 thomas63 found the geocache

Nach dem "Kleinen Husaren" der Zweite auf unserem Cache-Event. Nachdem wir ja schon reichlich Schlamm gesammelt hatten, waren die Stationen hier einfach nur Klasse! Natürlich den "wild-romantischeren" Weg zum Final gewählt und im Team geloggt. Da hat sich 5Plus echt viel Mühe gegeben, uns was ganz Besonderes zu bieten... No trade

[Back to the geocache listing]