Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AMZ-Sproß 19 - Das liebe Federvieh    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

#31 von 40 für den heutigen Tag.
Da die Hühner grad Ausgang hatten, konnten wir den Außerirdischen beim Beobachten finden und besuchen.

gefunden 24. April 2011 hg.samson hat den Geocache gefunden

gegen 18:30
bin etwas verwundert. Heute war er noch oder wieder da...
Ich stande mit meine 2 Kindern direkt dort, wo er sein sollte, Koodrinaten stimmen bis auf 1 Meter genau !

Schade war nur, das es ein Mikro war. Aus welchem Grund auch immer wurde er mir als normaler Cache angezeigt.  :o

Logbuch war auch vorhanden, muss jemand noch kurz vor mir dort gewesen sein.
Schöner Platz für einen Mikro, und wir sind auch erst 2 mal vorbeigegangen .

Habe mich dann durch das GPS führen lassen.  :P

TFTC  :D

Samson + Kinder

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Liebe Vedervieh ist noch aktivDas Liebe Vedervieh ist noch aktiv

gefunden 11. Oktober 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen AMZ-Runde bei sonnigem Wetter schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

gefunden 20. September 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#406 [/blue]
Heute mal wieder im AMZ-Gebiet auf einer Drive-in-Runde unterwegs gewesen. Diesen haben wir gut gefunden.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 22. August 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh.

 

Es hat Spass gemacht.

 TFTC sagt renaaH 2

 

gefunden 15. März 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 15.03.2009 um 15:09 Uhr
Auf der heutigen Cachetour in Thüringen mit illarodo und rodo99 schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 09. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 9.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 09. November 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns an die große Runde hier im Thüringischen gemacht. Zusammen mit dem Team "Paulus 85Q" ging es von Cache zu Cache.

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 09. November 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

gefunden 26. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #096/101
Im Dunkeln war hier nicht viel los und wir konnte ungestört vorfahren.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 03. Oktober 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 15:50Uhr auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

gefunden 16. September 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 11. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 57 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 11. August 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

gefunden 18. Mai 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Habe heute mal wieder eine kleine AMZ-Runde gemacht und meine Statistik etwas aufgebessert.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

gefunden 16. Februar 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute ne kleine AMZ-Tour gemacht und diesen dabei geloggt.

gefunden 04. Februar 2008 didi50 hat den Geocache gefunden

gut gefunden logbuch total nass

gefunden 03. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt um 14:45 Uhr. Das Logbuch stand unter Wasser (Cache defekt) , habe erstmal 'nen "Logzettel" reingepackt...

GLG Theo

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.577' E 011° 14.009', verlegt um 15 Meter

gefunden 12. Oktober 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Zwar kein Huhn gesehen, aber den Gast aus der anderen Welt schnell gefunden. Allerdings lassen dessen Haftqualitäten stark nach!

Gruß mamy(1)

gefunden 07. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner AMZ Tour gut gefunden.
Tom

gefunden 02. September 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich beeilt, daß ich schnell wieder ins Auto kam und weiter konnte. Hat ganz schön gemieft.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.585' E 011° 14.007'

[Zurück zum Geocache]