Ricerca waypoint: 

Log per AMZ-Sproß 27 - R2D2 trifft H50    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. gennaio 2018 RostiWE ha trovato la geocache

Hier kommt der Nachtrag, habe den bereits am 29.09.2009 über GC gefunden.

RostiWE

trovata 04. giugno 2011 Atomy & Latius ha trovato la geocache

#30 von 40 für den heutigen Tag.
Schönes Versteck, aber wohnen die Außerirdischen gleich nebenan?

trovata 11. ottobre 2010 Fatoe ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen AMZ-Runde bei sonnigem Wetter schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

trovata 17. maggio 2010 4 Pfoten ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trovata 31. dicembre 2009 TcG71 ha trovato la geocache

Heute zum "Jahresabschlusscaching" gefunden und geloggt ! TFTC ! :-)

TcG71 & GeoBienchen

trovata 31. ottobre 2009 hochvolt ha trovato la geocache

TFTC

trovata 15. agosto 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh. Es hat Spass gemacht. TFTC sagt renaaH 2

trovata 26. maggio 2009 Lupo 512 ha trovato la geocache

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue] #61, 19:06, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

trovata 22. maggio 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 22.05.2009 um 19:10 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Kurz gesucht und schnell gefunden. EIn H50 ? sowas Kleines kenn ich gar nicht. ;-)
TFTC
libby.de Stefan

trovata 09. novembre 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Heute haben wir uns an die große Runde hier im Thüringischen gemacht. Zusammen mit dem Team "Paulus 85Q" ging es von Cache zu Cache.

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

trovata 09. novembre 2008 Paulus85q ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

trovata 26. ottobre 2008 Kleene ha trovato la geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #095/101
Inzwischen weiß ich wie H50 funktioniert und konnte es auch hier wieder unter Beweis stellen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trovata 03. ottobre 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 13:44Uhr auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

trovata 30. agosto 2008 trialhoschi ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.
TFTC Trialhoschi

trovata 11. agosto 2008 dg7nct ha trovato la geocache

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 55 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 11. agosto 2008 Odysseus ha trovato la geocache

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

trovata 10. agosto 2008 anke+chris ha trovato la geocache

Na der war ja recht eindeutig schon im Namen beschrieben - aber H50 ist schon etwas klein wenn's mal ernst wird [:D].

Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1142 / 12h25

trovata 25. luglio 2008 skesjordan ha trovato la geocache

Beim letzten Versuch konnte ich diesen nicht loggen, denn er war verschwunden. Auch hier ging die Suche nach dem Winzling sehr zügig und der Eintrag ins Logbuch war nur noch Formsache!

#Gefunden: 18:56 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

trovata 02. marzo 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch und Einsatz des Telefonjokers schnell gefunden.
Gruß Eberhard

trovata 15. febbraio 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute auch aufgesucht.

trovata 15. febbraio 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute auch aufgesucht.

trovata 15. febbraio 2008 ural-theo ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt um 16:57 Uhr. Ein "Sicherheitsdienst" zog seine Runden - den würde ich entlassen... ;-)) Schönes Versteck! TFTC!

GLG Theo

trovata 01. gennaio 2008 Buliwyf ha trovato la geocache

nicht leicht sich vor "Muggeln" zu verstecken!

Hrothgar 

trovata 18. novembre 2007 Stocherer ha trovato la geocache

Cache 10 von 24 unserers Weimar-Trips am Wochenende.
Das war mal wieder ein sehr schönes Versteck. Nachdem ich erst kurz nach einem magnetischen Cache gesucht hatte, führte der zweite Gedanke schnell zum Ziel.
Vielen Dank für den Cache. Grüßle, der Stocherer
[ 2007-11-18 | 09:40 | #40 | C ]

trovata 12. ottobre 2007 mamy ha trovato la geocache

Gibt es intelligentes Leben in der Nähe des Unterflurhydranten? Diese Frage muss nun endgültig mit "Ja" beantwortet werden.

Gruß mamy(1)

trovata 07. ottobre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner AMZ Tour gut gefunden.
Tom

trovata 02. settembre 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2007 Yalla ha trovato la geocache

Ein bischen beobachtet fühlte ich mich schon.

[Ritorna al listing della geocache]