Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AMZ - Spross 11 Geopunkt    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 19. September 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Geburtstagscachens im AMZ-Gebiet haben wir auch diesen Cache gehoben.
Es war eine schöne Runde!!!

TFTC sagen
<font color="green"><b>der Thüringer & seine Freunde.</b></font>

gefunden 15. August 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh.Es hat Spass gemacht.TFTC sagt renaaH 2

gefunden 27. Mai 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue] #73, 19:28, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

gefunden 21. April 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Nummer 21 auf der heutigen AMZ Land Tour!
Gegen 11:25 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT!
André

gefunden 08. April 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 09. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 09. November 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns an die große Runde hier im Thüringischen gemacht. Zusammen mit dem Team "Paulus 85Q" ging es von Cache zu Cache.

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 09. November 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

gefunden 26. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #077/101
Auch wir haben den Geopunkt gefunden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 25. Oktober 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

Am Tag vorher unwissend dran vorbei marschiert. Aber dann am 25.10.2008 um 11:35 erfolgreich und schnell geloggt.

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#39

gefunden 29. September 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Auf AMZ Runde schnell gefunden.

gefunden 27. September 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Konnte leider noch nicht eher loggen. Sorry. Aber diesen Cache auf der AMZ-Tour aufgesucht und gefunden.

gefunden 14. September 2008 schwarzbier hat den Geocache gefunden

auch dieser wurde heute sehr schnell gefunden

Team Schwarzbier

gefunden 11. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 30 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 11. August 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden


Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

gefunden 10. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir etwas zu hoch oben gesucht - aber nach einer kleinen Umrundung hatten wir das Versteck schnell ausgemacht.

Kurz nach dem Loggen kam ein roter Jeep auf uns zu gefahren und wir dachten schon, dass sei ein Jäger oder Förster - als allerdings die Beifahrerin uns mit etwas gelben in der typischen Handhaltung zuwinkte war uns klar das es Cacher sind. Und so haben wir durch Zufall die Owner des Caches kennen gelernt die auf Cachewartungstour unterwegs waren.

So haben wir in der Nähe des Geopunkts eine wirklich nette Unterhaltung mit den beiden gehabt und ein wenig übers Geocaching usw. geredet. Das war eine schöne Abwechselung auf unserer Heutigen Tour.


Viele liebe Grüße an die Owner und vielleicht trifft man sich auch mal bei uns im Ländle in Karlsruhe und Umgebung.

Anke und Chris
#1161 / 16h45

gefunden 06. August 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Unser Achter nach dem Mittag heute auf unserer Tour.
TFTC Trialhoschi

gefunden 28. Juni 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [8D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken. Billigend habe ich hier in kauf genommen mir 3 Wespenstiche einzufangen. Passt auf wenn ihr euch dem Behälter nähert. Im großen Altreifen davor ist das Wespennest. Danke und viele Grüße GER-247

gefunden 15. Mai 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine AMZ Tour unternommen und auch diesen gefunden.

gefunden 30. April 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Der Messpunkt kommt mir doch sehr bekannt vor. Grüße an Millimeterfuchser aus Querfurt!
Mit zunehmender Dunkelheit und den aufsteigenden Rauchschwarten von den unzähligen Walpurgisnacht - Feuer in der Gegend hatte ich nicht desto trotz keine Schwierigkeiten beim Heben des Schatzes!

#Gefunden: 20:40 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

gefunden 15. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen Wetter gefunden.

Gruß Eberhard

gefunden 25. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Habe diesen Spross bei unserer heutigen Schönwettertour mit charlybrowndw und Team BBM und mächtig viel Schlamm under the shoes gefunden und geloggt um 13:05 Uhr!
TFTC!
GLG Theo

gefunden 17. Februar 2008 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Im Rudel mit pünktchen5 und wisoka war dieser Alien schnell lokalisiert.

Danke für den Cache!

gefunden 12. Januar 2008 Buliwyf hat den Geocache gefunden

zwar eine windige Angelegenheit heute, aber trotzdem schön!!!
Team Buliwyf

gefunden 23. September 2007 Harmatuv hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt ...

gefunden 16. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

War runtergefallen, dehalb hab ich einen Moment länger suchen müssen. Wer hat die Maus gepfählt?

Vielen Dank und Viele Grüße Yalla

gefunden 14. Juli 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Außerirdischen und ihre Ableger besucht.
Besten Dank für die Serie.
DerAlte & Frau

gefunden 14. Juli 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Fußmarsch, gefunden - und den Stift verloren. Also retour zum Auto, Stift holen und noch einmal.

gefunden 13. Juli 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch noch die Ausserirdischen besucht.
Dieser hat mir überhaupt nicht gefallen.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 10. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]