Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AMZ - Spross 11 Geopunkt    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 19. septiembre 2009 the-thuringian ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines Geburtstagscachens im AMZ-Gebiet haben wir auch diesen Cache gehoben.
Es war eine schöne Runde!!!

TFTC sagen
<font color="green"><b>der Thüringer & seine Freunde.</b></font>

encuentran 15. agosto 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh.Es hat Spass gemacht.TFTC sagt renaaH 2

encuentran 27. mayo 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue] #73, 19:28, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

encuentran 21. abril 2009 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

Nummer 21 auf der heutigen AMZ Land Tour!
Gegen 11:25 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT!
André

encuentran 08. abril 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 09. marzo 2009 Bluelord ha encontrado el geocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 09. noviembre 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns an die große Runde hier im Thüringischen gemacht. Zusammen mit dem Team "Paulus 85Q" ging es von Cache zu Cache.

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

encuentran 09. noviembre 2008 Paulus85q ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

encuentran 26. octubre 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #077/101
Auch wir haben den Geopunkt gefunden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

encuentran 25. octubre 2008 Rumpel&Schwärzchen ha encontrado el geocache

Am Tag vorher unwissend dran vorbei marschiert. Aber dann am 25.10.2008 um 11:35 erfolgreich und schnell geloggt.

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#39

encuentran 29. septiembre 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Auf AMZ Runde schnell gefunden.

encuentran 27. septiembre 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Konnte leider noch nicht eher loggen. Sorry. Aber diesen Cache auf der AMZ-Tour aufgesucht und gefunden.

encuentran 14. septiembre 2008 schwarzbier ha encontrado el geocache

auch dieser wurde heute sehr schnell gefunden

Team Schwarzbier

encuentran 11. agosto 2008 dg7nct ha encontrado el geocache

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 30 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 11. agosto 2008 Odysseus ha encontrado el geocache


Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

encuentran 10. agosto 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Zuerst haben wir etwas zu hoch oben gesucht - aber nach einer kleinen Umrundung hatten wir das Versteck schnell ausgemacht.

Kurz nach dem Loggen kam ein roter Jeep auf uns zu gefahren und wir dachten schon, dass sei ein Jäger oder Förster - als allerdings die Beifahrerin uns mit etwas gelben in der typischen Handhaltung zuwinkte war uns klar das es Cacher sind. Und so haben wir durch Zufall die Owner des Caches kennen gelernt die auf Cachewartungstour unterwegs waren.

So haben wir in der Nähe des Geopunkts eine wirklich nette Unterhaltung mit den beiden gehabt und ein wenig übers Geocaching usw. geredet. Das war eine schöne Abwechselung auf unserer Heutigen Tour.


Viele liebe Grüße an die Owner und vielleicht trifft man sich auch mal bei uns im Ländle in Karlsruhe und Umgebung.

Anke und Chris
#1161 / 16h45

encuentran 06. agosto 2008 trialhoschi ha encontrado el geocache

Unser Achter nach dem Mittag heute auf unserer Tour.
TFTC Trialhoschi

encuentran 28. junio 2008 GER-247 ha encontrado el geocache

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [8D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken. Billigend habe ich hier in kauf genommen mir 3 Wespenstiche einzufangen. Passt auf wenn ihr euch dem Behälter nähert. Im großen Altreifen davor ist das Wespennest. Danke und viele Grüße GER-247

encuentran 15. mayo 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine AMZ Tour unternommen und auch diesen gefunden.

encuentran 30. abril 2008 skesjordan ha encontrado el geocache

Der Messpunkt kommt mir doch sehr bekannt vor. Grüße an Millimeterfuchser aus Querfurt!
Mit zunehmender Dunkelheit und den aufsteigenden Rauchschwarten von den unzähligen Walpurgisnacht - Feuer in der Gegend hatte ich nicht desto trotz keine Schwierigkeiten beim Heben des Schatzes!

#Gefunden: 20:40 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

encuentran 15. marzo 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichen Wetter gefunden.

Gruß Eberhard

encuentran 25. febrero 2008 ural-theo ha encontrado el geocache

Habe diesen Spross bei unserer heutigen Schönwettertour mit charlybrowndw und Team BBM und mächtig viel Schlamm under the shoes gefunden und geloggt um 13:05 Uhr!
TFTC!
GLG Theo

encuentran 17. febrero 2008 Kuchenmops ha encontrado el geocache

Im Rudel mit pünktchen5 und wisoka war dieser Alien schnell lokalisiert.

Danke für den Cache!

encuentran 12. enero 2008 Buliwyf ha encontrado el geocache

zwar eine windige Angelegenheit heute, aber trotzdem schön!!!
Team Buliwyf

encuentran 23. septiembre 2007 Harmatuv ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt ...

encuentran 16. julio 2007 Yalla ha encontrado el geocache

War runtergefallen, dehalb hab ich einen Moment länger suchen müssen. Wer hat die Maus gepfählt?

Vielen Dank und Viele Grüße Yalla

encuentran 14. julio 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Heute haben wir die Außerirdischen und ihre Ableger besucht.
Besten Dank für die Serie.
DerAlte & Frau

encuentran 14. julio 2007 felixwh ha encontrado el geocache

Fußmarsch, gefunden - und den Stift verloren. Also retour zum Auto, Stift holen und noch einmal.

encuentran 13. julio 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Vor dem Stammtisch noch die Ausserirdischen besucht.
Dieser hat mir überhaupt nicht gefallen.
Tom aus Mühlhausen

encuentran 10. julio 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]