Waypoint-zoeken: 

Logs van AMZ - Spross 11 Geopunkt    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. oktober 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 19. september 2009 the-thuringian heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Geburtstagscachens im AMZ-Gebiet haben wir auch diesen Cache gehoben.
Es war eine schöne Runde!!!

TFTC sagen
<font color="green"><b>der Thüringer & seine Freunde.</b></font>

Gevonden 15. augustus 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh.Es hat Spass gemacht.TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 27. mei 2009 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue] #73, 19:28, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

Gevonden 21. april 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Nummer 21 auf der heutigen AMZ Land Tour!
Gegen 11:25 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT!
André

Gevonden 08. april 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 09. maart 2009 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 09. november 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns an die große Runde hier im Thüringischen gemacht. Zusammen mit dem Team "Paulus 85Q" ging es von Cache zu Cache.

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

Gevonden 09. november 2008 Paulus85q heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

Gevonden 26. oktober 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #077/101
Auch wir haben den Geopunkt gefunden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Gevonden 25. oktober 2008 Rumpel&Schwärzchen heeft de cache gevonden

Am Tag vorher unwissend dran vorbei marschiert. Aber dann am 25.10.2008 um 11:35 erfolgreich und schnell geloggt.

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#39

Gevonden 29. september 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Auf AMZ Runde schnell gefunden.

Gevonden 27. september 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Konnte leider noch nicht eher loggen. Sorry. Aber diesen Cache auf der AMZ-Tour aufgesucht und gefunden.

Gevonden 14. september 2008 schwarzbier heeft de cache gevonden

auch dieser wurde heute sehr schnell gefunden

Team Schwarzbier

Gevonden 11. augustus 2008 dg7nct heeft de cache gevonden

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 30 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 11. augustus 2008 Odysseus heeft de cache gevonden


Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

Gevonden 10. augustus 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Zuerst haben wir etwas zu hoch oben gesucht - aber nach einer kleinen Umrundung hatten wir das Versteck schnell ausgemacht.

Kurz nach dem Loggen kam ein roter Jeep auf uns zu gefahren und wir dachten schon, dass sei ein Jäger oder Förster - als allerdings die Beifahrerin uns mit etwas gelben in der typischen Handhaltung zuwinkte war uns klar das es Cacher sind. Und so haben wir durch Zufall die Owner des Caches kennen gelernt die auf Cachewartungstour unterwegs waren.

So haben wir in der Nähe des Geopunkts eine wirklich nette Unterhaltung mit den beiden gehabt und ein wenig übers Geocaching usw. geredet. Das war eine schöne Abwechselung auf unserer Heutigen Tour.


Viele liebe Grüße an die Owner und vielleicht trifft man sich auch mal bei uns im Ländle in Karlsruhe und Umgebung.

Anke und Chris
#1161 / 16h45

Gevonden 06. augustus 2008 trialhoschi heeft de cache gevonden

Unser Achter nach dem Mittag heute auf unserer Tour.
TFTC Trialhoschi

Gevonden 28. juni 2008 GER-247 heeft de cache gevonden

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [8D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken. Billigend habe ich hier in kauf genommen mir 3 Wespenstiche einzufangen. Passt auf wenn ihr euch dem Behälter nähert. Im großen Altreifen davor ist das Wespennest. Danke und viele Grüße GER-247

Gevonden 15. mei 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine AMZ Tour unternommen und auch diesen gefunden.

Gevonden 30. april 2008 skesjordan heeft de cache gevonden

Der Messpunkt kommt mir doch sehr bekannt vor. Grüße an Millimeterfuchser aus Querfurt!
Mit zunehmender Dunkelheit und den aufsteigenden Rauchschwarten von den unzähligen Walpurgisnacht - Feuer in der Gegend hatte ich nicht desto trotz keine Schwierigkeiten beim Heben des Schatzes!

#Gefunden: 20:40 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

Gevonden 15. maart 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichen Wetter gefunden.

Gruß Eberhard

Gevonden 25. februari 2008 ural-theo heeft de cache gevonden

Habe diesen Spross bei unserer heutigen Schönwettertour mit charlybrowndw und Team BBM und mächtig viel Schlamm under the shoes gefunden und geloggt um 13:05 Uhr!
TFTC!
GLG Theo

Gevonden 17. februari 2008 Kuchenmops heeft de cache gevonden

Im Rudel mit pünktchen5 und wisoka war dieser Alien schnell lokalisiert.

Danke für den Cache!

Gevonden 12. januari 2008 Buliwyf heeft de cache gevonden

zwar eine windige Angelegenheit heute, aber trotzdem schön!!!
Team Buliwyf

Gevonden 23. september 2007 Harmatuv heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt ...

Gevonden 16. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

War runtergefallen, dehalb hab ich einen Moment länger suchen müssen. Wer hat die Maus gepfählt?

Vielen Dank und Viele Grüße Yalla

Gevonden 14. juli 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Heute haben wir die Außerirdischen und ihre Ableger besucht.
Besten Dank für die Serie.
DerAlte & Frau

Gevonden 14. juli 2007 felixwh heeft de cache gevonden

Fußmarsch, gefunden - und den Stift verloren. Also retour zum Auto, Stift holen und noch einmal.

Gevonden 13. juli 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Vor dem Stammtisch noch die Ausserirdischen besucht.
Dieser hat mir überhaupt nicht gefallen.
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 10. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]