Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Frauencache    encuentran 61x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. junio 2012 Bex & Moe ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Irgendwie ist der Log hier untergegengen... Verschlossen

Besser später als nie! Zwinkernd

 

TFTC

Bex & Moe

encuentran 20. marzo 2012 alexp ha encontrado el geocache

supi gefunden thx

encuentran 22. febrero 2012 krusty10 ha encontrado el geocache

Am 26.12.2011 auf geocaching.com als suchender567 geloggt - neuer Name krusty10.

encuentran 17. diciembre 2011 trassolix ha encontrado el geocache

Nach dem Frühstück mal schnell vorbei gesehen, ohne Frau die war am Schuhgeschäft hängen geblieben.

dfdc
trassolix
#736

encuentran 29. septiembre 2011 flil ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Weimar noch schnell geborgen. Lächelnd TFTC flil

encuentran 19. julio 2011 beiker2k ha encontrado el geocache

schöne sache danke für den cach

encuentran 09. julio 2011 symika ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

encuentran 22. abril 2011 hg.samson ha encontrado el geocache

Heute nach 4 Erfolglosen Anläufen an anderer Stelle erfolgreich gesucht und gefunden.
Ein paas Muggel waren auch unterwegs, aber die Kinder hatten Ihre Freude.

Es waren zwei Ü-EI Figuren drinnen, deswegen:

Heute 19:30
IN : 2 Ü-Ei Figuren + ne Rolle Tesa und nen Kuli :-)
OUT : 2Ü-Ei Figuren

Tolles Versteck, danke für den schnellen Fund  ;)

encuentran 18. marzo 2011 baggerbodo ha encontrado el geocache

ZwinkerndSchöner Erste -Hilfe Cache für Mädels.Gruß Bodo !

 

encuentran 26. febrero 2011 NITOBA ha encontrado el geocache

Der Name ist Programm! Schnell gefunden und geloggt! In: Lip Liner Out: Bleistift

Obacht!: Die Gummies sind 2005 abgelaufen!

DFDC!

encuentran 16. febrero 2011 Joppens ha encontrado el geocache

Nach einem Termin in der nahegelegenen Kaserne schnell gefunden und geloggt. Beeindruckendes Sammelsurium, habe als Mann natürlich nichts getauscht ;-)  !! TFTC

encuentran 01. enero 2011 Pitri & Benns ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen auf unserer heutigen Tour gefunden!
TFTC Pitri & Benns

encuentran 20. octubre 2010 hallebiker ha encontrado el geocache

Der Doseninhalt erinnert schon an eine Frauenhandtasche , wir haben nichts getauscht, fanden das Versteck aber sehr schön, danke für den Cache.

encuentran 15. septiembre 2010 Gomraa ha encontrado el geocache

Ein super-praktischer Cache - zumindest für Frauen :o)

In: Seife-Pads, Slipeinlage

Out: Gesichtsmaske

encuentran 07. septiembre 2010 Schnieni ha encontrado el geocache

Letztes jahr habe ich ihn nicht gefunden, dieses jahr ist es mir aber gelungen :) nette idee :) danke

encuentran 22. agosto 2010 redrider_78 ha encontrado el geocache

gut gefunden:)

lg ingo und cathi

encuentran 12. julio 2010 EH-Team ha encontrado el geocache

tolle gegend leichter cach, schnell geloggt und wieder weg

encuentran 09. junio 2010 Underfrange ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2010 the-thuringian ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich auch auf dem Rückweg von meiner Linderbach-Radel-Tour gefunden.
Auch ein sehr schönes Plätzchen, windgeschützt und ruhig.

DFDC sagt
der Thüringer

ps: Nr. 150!

encuentran 30. abril 2010 Fatoe ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden.
no trade
TFTC Team Fatoe

encuentran 28. noviembre 2009 SaRa ha encontrado el geocache

Wir haben ja schon kurz gestaunt wo Thüringens Frauen beim Cachen landen - dickes Grinsen...Grüße aus Bayern ! Allseits noch happy hunting wünschen SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 21. noviembre 2009 TcG71 ha encontrado el geocache

... leicht zu finden:-) TFTC
GeoBienchen & TcG 71

encuentran 25. julio 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Den Frauennotfallkoffer gut und schnell gefunden.

encuentran 12. abril 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Cache 46 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 11. abril 2009 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

encuentran 07. marzo 2009 bugatti step ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Weimar haben wir doch noch schnell Halt gemacht und den Cache gesucht. Die Idee ist nett, und wenn wie heute ein LKW die Sicht zum Cafe verdeckt, steht man auch nicht unter Beobachtung. Danke.

encuentran 01. febrero 2009 Mangiamente ha encontrado el geocache

Die Box platzt bald auseinander ;-) soviel Zeug ist da drin. Leider sind dumme Kommentare nicht erlaubt, ich hätte einige zu der Kausalität der Namensgebung. (:D)

In: Post It Block, Markierungs Post Its
Out: Stern

TFTC

LG Team Mangiamente

encuentran 24. diciembre 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Der Cache war schick versteckt und deshalb gut zu finden, nur etwas matchig wars für die korrekte Dame von heute [;)] - mit Stöckelschuhen geht da nix [:D]. Mit im Versteck lag außerdem ein kleiner Salamander oder Eidechse, ich hoffe ich hab sie nicht zu sehr gestört und ihr ist nicht zu kalt.
Danke und Grüße aus Leipzig,
die KLeEnE

encuentran 27. noviembre 2008 Arthur der Engel 07 ha encontrado el geocache

Heute gelogt um genau 1500 Smile 

encuentran 30. agosto 2008 sleepwalker1012 ha encontrado el geocache

Geloggt! Cool

encuentran 05. julio 2008 antenne ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour gut gefunden. Jetzt weiß ich auch, was es mit dem namen auf sich hat.
In: TB
Out: Mullbinde
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 18. mayo 2008 Kampfpiranha ha encontrado el geocache

Das Versteck fanden wir sehr Frauenuntypisch. Der Inhalt erfüllt dafür das Klischee.

TFTC Kampfpiranha

encuentran 03. mayo 2008 DW und Team ha encontrado el geocache

So, der letzte auf unserer heutigen Liste. Und ja, es ist wirklich ein Frauencache. Schnell gefunden und getauscht und dann heim. Out: TB und Räucherzeug, IN: Parfüm

Grüße von DW und Team

encuentran 06. abril 2008 olli & diana ha encontrado el geocache

Bei einen kurzen Besuch in Erfurt schnell gefunden.

encuentran 24. marzo 2008 dog-on-tour ha encontrado el geocache

Kurz vor dem familiären Ostermontagsessen noch schnell geloggt.

no trade

Vielen Dank, dog-on-tour. 

encuentran 22. marzo 2008 geschenke-finder ha encontrado el geocache

21.03.2008 ; 16.00 Uhr

wieder einer mehr in unserer Sammlung. Frohe Ostern an alle.

in: %     out: %

encuentran 21. marzo 2008 framawe ha encontrado el geocache

Heute geloggt.Klasse Idee.Meine Frau war entzückt Kiss

encuentran 02. febrero 2008 Lenisa ha encontrado el geocache

Heut nun die wahre Bedeutung eines "Frauencaches" entdeckt. Frau (Lenisa) sitzt im dunkeln im warmen Auto und gibt Mann (Sukram) die Koordinaten und den Hinweis und lässt ihn suchen. Er bringt ihn ganz brav zum loggen ins Auto und anschließend ohne zu murren auch wieder zurück.
So macht Cachen Spaß, bitte mehr solche "Frauencaches"
Out: Nagellack
In: Gesichtswasser

encuentran 01. febrero 2008 ural-theo ha encontrado el geocache

Gefunden im Halbkopfstand ;-), geloggt um 03:48 Uhr. Schneller Cache, bei dem die Schuhe sauber bleiben!

IN: Glückskeks-Gutschein für ein Platzdeckchen bei "Petit Bistro" (ARAL- Tanke)

OUT: Nix!

GlG Theo

encuentran 20. enero 2008 Die Doose ha encontrado el geocache

jaja gestern gefunden war wirklich leicht und das bei dunkeln aber tolle sachen drin wenn man ne frau ist Kiss

encuentran 20. enero 2008 Schneekanone ha encontrado el geocache

encuentran 18. enero 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schneller Cach zwischendurch

Gruß Eberhard

encuentran 03. enero 2008 hor_andy ha encontrado el geocache

 

Im Dreierteam mit LUPO.79 und Traveler77 heute den Cache angegangen und bei eisiger Kälte schnell gehoben. Dank guter KO's, Hint und geringem Schwierigkeitsgrad schnell gehoben und geloggt.
Da wir heute ein HERRliches Team bildetet hatten wir kein passendes Tauschmaterial dabei.
TFTC

 

encuentran 22. diciembre 2007 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Bin einfach dem Duft nach [:D].

Nach dem Erfurter Weihnachtsevent im vorbei fahren mitgenommen.

encuentran 22. diciembre 2007 wisoka ha encontrado el geocache

Oh es riecht gut, oh es riecht fein. Schnell noch vor dem Event die richtige Duftnote mitgenommen.
TFTC Team wisoka

encuentran 22. noviembre 2007 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Trotz einbrechender Dunkelheit schnell gefunden.

encuentran 09. noviembre 2007 ira6 ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

encuentran 19. octubre 2007 didi50 ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2007 Blacky59 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. War aber etwas schlammig.

encuentran 29. septiembre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Nach dem Männer- auch den Frauencache angegangen. Wahrscheinlich unser erste Cache, den man hätte erschnüffeln können.

no trade

Gruß mamy1

encuentran 16. septiembre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg in aller frühe,
aber es ist noch lange dunkel,
gut gefunden.
Tom

encuentran 13. septiembre 2007 trialhoschi ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour heute gleich gefunden. Meine Frau hat einen Lippenstift gegen eine Pinzette getauscht.

Danke und Gruß,
Trialhoschi

encuentran 08. septiembre 2007 Harmatuv ha encontrado el geocache

gut gefunden und geloggt, kurzen Einkaufsbummel hinterhergeschoben ...

encuentran 01. septiembre 2007 cora ha encontrado el geocache

Bin noch ein Neuling beim cachen, habe mir aber Mühe gegeben und den Cache ohne mein GPS gefunden, nur anhand der Beschreibung. Hab mich dann natürlich gefreut, als ich ihn entdeckt habe. Der erste Cache der richtig gut riecht.

encuentran 14. agosto 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Den Frauencache Version 2.0 an neuer Location gut gefunden. Dieser Ort gefällt mir besser als der erste und hält sicher länger!

nix trade

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

encuentran 12. agosto 2007 StephanJ ha encontrado el geocache

Hab mich von der Wohnanlage aus rangeschlichen. Als ich dort ankam, war es schon dunkel, aber mit Taschenlampe schnell gefunden. Nichts getauscht, nur geloggt. Vielen Dank und bleib und lange erhalten.

encuentran 12. agosto 2007 Bubies ha encontrado el geocache

Heute um 16.20 Uhr als Einstieg zu einer längeren Cache-Tour gehoben. Gut zu finden :)

LG - Team Bubies & Neucacher "J"

encuentran 09. agosto 2007 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Extra mal wegen meiner Freundin schnell zum Frauencache, damit sie auch was davon hatte :)

Sorry, dass ein wenig spät geloggt - gab Probleme mit dem I-Netz.

encuentran 05. agosto 2007 RamsesII ha encontrado el geocache

Um 14.00 Uhr schnell gefunden. Danke
in : -
out: -

encuentran 04. agosto 2007 felixwh ha encontrado el geocache

Frauencache, die Zweite. TftC

encuentran 30. julio 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]