Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wurzelsepp 2    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC14ZD8) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 21. Dezember 2015, 11:51 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac
18

gefunden 15. August 2014, 12:31 goopher72 hat den Geocache gefunden

Toller cache. Gute Beschreibung

gefunden 21. Juni 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Sonnwend-Event auf der Hochalm kamen wir am Wurzelsepp natürlich nicht vorbei. Der Trampelpfad ist klasse und die Buchten sind wirklich schön. Leider hat die Zeit zum Baden nicht gereicht, da noch ein paar andere Caches in der Gegend nach uns gerufen haben. ;) Vielen Dank für's zeigen und für die Dose!

gefunden 08. Februar 2014, 15:20 JuMaCrew hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend und gute Beschreibung!

Danke!

gefunden 29. Juli 2013 storc hat den Geocache gefunden

Mit der Familie den Trampelpfad gefolgt. Eine wirklich schöne versteckte Location.
Geheime Strände und üppige Flora und Fauna.
Die Dose haben wir mit der Beschreibung gut gefunden.
Danke fürs Zeigen und schöne Grüße aus der Wetterau.

gefunden 20. Juli 2013 dawidi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tomcat, Hans und mojibake nach kurzer Suche gefunden. Der Weg vom Parkplatz hierher war wirklich etwas anspruchsvoller als gedacht  ;)

Grüße aus Regensburg vom widi

gefunden 01. Januar 2013 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

found it

gefunden 27. Mai 2012 Piccola63 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in Seenähe

TFTC

gefunden 03. Oktober 2011 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang am See entlang, und das Versteck sofort entdeckt.

TFTC
Simmerl

gefunden 03. Oktober 2011 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Habe nach dem Finden der Dose ein schönes Picknick gemacht. Der Blick ist bezaubernd. Vielen Dank für das Herfuhren. Beste Grüße Die Schatzforscher

P.S. Heute nachgeloggt mit dem CManager. Grandios.

gefunden 13. Juli 2011 Pinki und Brain hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache von Pinki und Brain. War nach ersten schwierigkeiten doch schnell gefunden.

gefunden 01. Mai 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe geocaching.com

gefunden 10. August 2010 amafu hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund gings noch auf ein Bad in den kühlen See. Danke für den Cache.

gefunden 14. April 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Heute eine Cacherunde um den Tegernsee bei regnerischen und kalten Wetter gemacht. Diesen Cache besuchte ich auch.
Schöner kleiner Trampelpfad im Wald an Ufernähe.
TNLNSL
TFTC
novofoto

gefunden 26. Februar 2010 DasUmmi hat den Geocache gefunden

der regen am morgen machte keine lust auf skifahren. also entschied ich mich fürs wandern und was lässt sich besseres mit cachen kombinieren? und der tegernsee stand eh schon ein weilchen auf meiner liste.
rinnsale gab bei diesem wetter ausreichend. also nahm ich befestigte wege so weit ich konnte. im suchbereich war auch ohne spoiler und dank hint schnell klar, wo sich die dose befinden müsste. do so schnell gings dann doch nicht. obwohl kaum noch schnee lag, befand sich dieser in recht vereister form genau auf der dose. da hatte wohl jemand ausreichend mit schnee versucht zu tarnen 
merci
in: glücksschweinchen
out: geschicklichkeitsspiel

gefunden 06. Februar 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 20. November 2009 luxx777 hat den Geocache gefunden

bei herrlichstem Novemberwetter einen kurzen Halt am Tegernsee gemacht und der Cache hat mich zu einem kleinen Spaziergang eingeladen.
Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden,
Luxx777

gefunden 14. Dezember 2008 Team Bavaria hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Föhn-Wetter gefunden. Schade nur, dass jetzt auch der Schnee schmilzt.
Mit entsprechenden Folgen...zum Glück waren wir früh genug, so dass der Weg auch ohne Stelzen noch halbwegs passierbar war.

TFTC
4/4 Team Bavaria

In: Brosche, Spicy Geocoin
Out: Packetgriff

gefunden 28. Juni 2008 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

Trotz GPS-Problemen gefunden. Nass geworden sind wir aufgrund des warmen sonnigen Sommertags heute nicht.
TFTC K&K

gefunden 24. März 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Der erste für heute auf der Heimfahrt vom Achensee. Geniales Wetter und Schneefall brachten uns erst in Unruhe, die Dose war allerdings problemfrei zu finden.

#710 um 10.55

gefunden 15. März 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Mit den Fahrrädern war eine deutlich dichtere Anfahrt möglich als mit dem Auto und flugs ging es den schönen Trampelpfad entlang zum Cache. Der war dank der guten Koordinaten und des Hints auch schnell gefunden. Obwohl es herrlicher Sonnenschein war, war es doch etwas zu kalt um sich im See zu erfrischen... TFTC!

gefunden 04. Januar 2008 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

9:23
Bei Schnee nicht ganz einfach, dafür ist man komplett und völlig ungestört. Hat Spass gemacht.
TFTC

gefunden 06. Dezember 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein netter Trampelpfad, haben die Dose auch prima gefunden. Vielen Dank für’s platzieren, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 30. September 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Wanderung entlang des Sees. Der Empfang war gut und die Dose schnell entdeckt.

Danke

ingo_3

gefunden 12. September 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bin auch nach der Neureuth hier vorbei. Wenns nicht so laut waere, waeren das idylische Plaetzchen [:)]
TFTC

[Zurück zum Geocache]