Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gleis 4 3/9    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 10. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 03. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 10.Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Hinweis 16. Januar 2010 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
gibt es diesen Cache oder die "grüngelbe Flüssigkeit im PETling" ??? noch oder kann der Cache ab in's Archiv?

gefunden 24. April 2009 Cavallina hat den Geocache gefunden

Ich denke mal, wir haben ihn gefunden, wenn es der PETling war. Dieser war jedoch leider ohne Logbuch und stattdessen mit etwas gelb-grüner Flüssigkeit gefüllt.

Cavallina + Aquaran

gefunden 14. April 2009 lokfuehrer hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort einen Cache zu verstecken. Ist aber nicht einfach ihn ungesehen zu heben.

 

Gruß vom Lokfuehrer

gefunden 13. Januar 2009 Nestro hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gesucht und schnell gefunden. Kann allerdings mit 3/9 nichts anfangen.

Danke sagt Nestro 

gefunden 19. September 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Es ist wahrscheinlich ein Rätselcach, weil nach dem loggen es immer noch ein Rätsel bleibt, wofür die 3 und die 9 steht... tilina  Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2008 Astapiraten hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Besuchergruppe nach kurzer Zeit gefunden.

TFTC    Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute trotz Muggels geloggt.

Spusi12  :)  :)

gefunden 19. Februar 2008 Wumbo hat den Geocache gefunden

wir mussten zwar auf die vielen muggels achten, aber haben ihn sicher geloggt

gefunden 01. Februar 2008 Sperrmüllfinder hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2008 velo66 hat den Geocache gefunden

Heute mittag war es hier recht muggelarm...und ich war selbst überrascht, wie schnell ich den gefunden habe. Sicheres Versteck, wär der auch bei GC gelistet, wäre das Logbuch sicher schon vol.

Danke und Gruß

velo66

gefunden 11. Januar 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Anfangs hatte ich am Ostende gesucht und dann ob der ungenauen Cachebeschreibung erstmal den Spaß daran verloren - wobei es auch dort interessante Verstecke gibt. Heute auf dem Rückweg vom DönersDo in Gütersloh war es dann nur noch ein Griff.
Danke
8|

gefunden 02. Januar 2008 hatze hat den Geocache gefunden

Klasse, das war der 3te auf der Tages-Liste. Und der hat bei kaltem, aber sonnigem Wetter Spaß gemacht. Zusätzlich haben wir eine neue Bahnhofsbezeichnung kennengelernt. Hbf ist klar, nur Hamm Pbf war neu... Danke für den Cache sagen Nils, Fabi und HatZe

gefunden 29. Dezember 2007 SSRcaching hat den Geocache gefunden

Wir waren schon öfter und haben eigentlich jedes mal einen Stift vergessen.

Heute war es mir dann echt zu viel also bin ich in ein paar Läden gegangen und habe mir so einen Stift besorgt.

Danke für den schönen Cache 

gefunden 05. Dezember 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.537' E 008° 31.937', verlegt um 408 Meter

gefunden 09. November 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon mehrfach an der felschen Stelle gesucht hatte, heute schnell gefunden.

gefunden 27. Oktober 2007 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Trotz hoher Muggeldichte ( Arminia Heimspiel ) schnell und zielsicher gefunden

und geloggt.

 

Danke und Gruß 

gefunden 07. Oktober 2007 Jonawahn hat den Geocache gefunden

Tja war ganz ok :). um 19.30 gelofft und schnell wieder ins getümmel verschwunden...Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

So viele Muggels, aber glücklicherweise alle sehr beschäftigt.

Cache unbemerkt gehoben. Liebe Grüße!

gefunden 28. September 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Geheimagent EW-Andy meldet:
Geheimversteck erfolgreich lokalisiert... Geheimcode hinterlassen... Geheimversteck wieder an Fundstelle positioniert... Mission beendet!
Anbei noch Fotos der Agentenkamera.
Vielen Dank und viele Grüße an das Hauptquartier!
Geheimagent EW-Andy.

Bilder für diesen Logeintrag:
ImpressionenImpressionen

gefunden 26. September 2007 Chrille hat den Geocache gefunden

Habe die Dose schon öfter gesehen, komme da ja fast täglich vorbei, hatte jetzt auch mal die gelegenheit abends zu loggen ...

 

gby Chrille

Hinweis 20. September 2007 aluminiumkatze hat eine Bemerkung geschrieben

Hab den Magneten ernuert, aber die Idee mit dem Einklemmen war auch ganz gut... ^^

gefunden 05. September 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell geloggtWink!! Aber der Magnet hat sich gelöst, habe den Cache dann einfach eingeklemmt. Heißkleber und Magnete vertragen sich wohl nicht? Habe das schon häufiger erlebt.

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Nach der kleinen Verwirrung mit den Himmelsrichtungen, heute den südwestlichen Bereich eingenordet. Nordöstlich der im südlichen Stil errichteten aber mit nordwestlichen Farben bedachten Bankgruppe, mit südlichem Temperament und östlicher Verschlagenheit den nordisch noblen Cache an einem Pfeiler gesucht und.... gefundenLaughing.

Vielen Dank für den CacheLaughing.

Systki

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 08. August 2007 Systki hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, habe ich mich verlesen oder stand gestern in der Beschreibung noch " östlicher Bahnsteig" ? Als ich an besagten Stellen völlig unauffällig aber auch erfolglos suchte, sprach mich ein junges Mädchen an. Die hatte einen Vogel, aber leider nur noch Einen, und wollte wissen ob ich den Zweiten gesehen hätte, weil ich da so komisch rumsuchen würde. Das Mädel war mit 2 Wellensittichen in einer Transportbox unterwegs, und ein Flattermann hatte die Flatter gemacht. Ich konnte ihr aber versichern, dass ich keinen Vogel habe, ähh, gesehen habe. Leider auch keinen Cache.

Bis zum nächsten Mal.

Systki

 

Hinweis 08. August 2007 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo 'aluminiumkatze',
hier scheint etwas noch nicht zu passen. Die aktuell angebenen Koordinaten N52°01.756' E008°31.978' zeigen mitten auf den Lift von Bahnsteig 1. Der Beschreibung nach soll sich der Cache aber auf dem östlichen Abschnitt von Bahnsteig 2 befinden. Kannst Du ggf. die Koordinaten korrigieren, damit nicht 'allesfürdiekatze' ist?  ;)
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
Bielefeld, Bahnsteig 1 MitteBielefeld, Bahnsteig 1 Mitte

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 01.756' E 008° 31.978'

[Zurück zum Geocache]