Ricerca waypoint: 

Log per Kuckanstal -DEATH VALLEY-    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 28. settembre 2009 volki ha trovato la geocache

heute mal diese schoene runde gemacht !
nennen wir es mal hammergeil absolute klasse
coole runde.
das hat richtig viel spass und laune gemacht.
ich muss gestehen ... ich habe ganz schoen lange
gebraucht... einige stationen waren fuer mich
schon ganz schoen zu knobeln. :-)

danke und gruss
volker

zeit : 14:16:20
datum : 28.09.09


Nota 11. luglio 2009 Jasmin+Dirk ha scritto una nota

Nachdem der erste Versuch, diesen Cache zu heben, letztes Jahr ins Wasser gefallen war, starteten wir heute den zweiten Anlauf. Leider hat die Gemeindeverwaltung das demolierte Fenster an Station 1 mit einem Brett vernagelt, sodass die Lösung für A nichtmehr ermittelt werden kann. Aber wer ein bißchen knobelt, wird die Lösung genügend eingrenzen können.   :-)

An Station 3 machte uns ein Wolkenbruch einen Strich durch die Schatzsucherrechnung und so versuchen wir uns bei unserem nächsten Harzbesuch erneut.

Grüße an alle

Jasmin+Dirk

trovata 04. maggio 2009 cache-a-gogo ha trovato la geocache

[:D]300![:D]

Der Abschluss unserer Harztour hätte besser nicht gewählt sein können. Großartige Landschaft, spitzfindige Formulierungen im Listing, ein paar Pannen (gehört einfach dazu), eine ziemlich fiese Station (mehr davon!) und ganz ordentlich Terrain. So muss ein Waldmulti sein!
Hier hat man alle Schwierigkeiten, die ein Cacher so haben kann, in einem Multi vereint.
Vielen Dank für diesen famosen Cache und für das Lösen unseres DNF-Bannes der letzten beiden Tage!

trovata 02. settembre 2008 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Im Zweiten Anlauf unter Verstärkung durch Caching-Buddy nach vielen Fehlberechnungen und Irrungen gefunden. Caching-Buddy hat mich zum Glück immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt; sonst würde ich jetzt noch da draussen herumirren ;-))
Die klare Wegführung in diesem wunderbaren Wald macht den Multi zu einem sehr empfehlenswerten Naturerlebnis und die kleinen Gemeinheiten und rätselhaften Hinweise sind toll durchdacht.

trovata 17. agosto 2008 Die MOMAS ha trovato la geocache

Zusammen mit bernstein69 gehoben. Super Platz füt ein Cache!!

trovata 22. maggio 2008 JoergTh ha trovato la geocache

Zusammen mit Team hanfri und Grottenolmi gut gefunden. Ein wirklich nett gemachter Multi... na ja, nett? Der Owner hat uns ganz schön gescheucht, bergauf, bergab... Hat uns super gut gefallen!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

trovata 12. maggio 2008 jipi ha trovato la geocache

Unser erster auf unserer Urlaubs-Harz-Cachetour. Stationen 1,2 und 3 gingen wie am Schnürchen, dann kam der Hänger. Beim Teufel vorbei und beim Jäger zurück. Ein Glück hat das Geburtsdatum unserer Oma auch gepaßt. Tolle Cacheidee in toller Landschaft, viele Sateliten hatten heute auch Feiertag, der Suchradius musste erweitert werden. Dank guter Ortskenntnisse noch vor der Dunkelheit geschafft.
Vielen Dank und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

trovata 11. maggio 2008 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Sehr schöner Spaziergang, der Weg des Teufels ist genau nach meinem Geschmack Station 4 konnte ich dann aber leider nicht finden. Aber mit ein wenig rechnen, schätzen und probieren hab ich das Finale trotzdem enteckt.
Gruß
schwarzer Kater

trovata Raccomandata 24. agosto 2007 kleine Erna ha trovato la geocache

heute bei gutem Wetter und nach zweiten Versuch schnell gefunden!

 ein toller cache mit toller Umgebung!!!

[Ritorna al listing della geocache]