Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Triangulum    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Januar 2011 hellhound hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, feine idee und nur dank weiblicher Intuition und deren guten Augen so schnell gefunden. DFDC

gefunden 07. Juli 2010 silke_r hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Geoschnecke bei intensivem Geruch geloggtWink

gefunden 07. Juli 2010 geoschnecke hat den Geocache gefunden

Silke und Geoschnecke haben den Cache gestern gefunden. Die Aussicht ist wunderbar, die Peilung war einfach, aber Tomaten hatten wir zunächst auch auf den Augen. Ein schöner Cache. Bionicle raus, Schlüsselband rein.

Gruß und viel Spaß beim Suchen

 

gefunden 13. April 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Bei einem nachmittäglichen Spaziergang den schönen Rundumblick, den kräftigen Ostwind und die leckeren Gerüche der Schweinemast genossen und dabei noch den Mystery gelöst.

Gruß
Team gpkks

gefunden 27. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Der Trigonometrische Punkt war schon vor längerer Zeit zu hause gefunden und auch die Wegppunktprojektion gemacht. Also heute mal die Gassirunde Nach Frommershausen verlegt und gleich zur 2.Station. Den Hinweis nach kurzer Suche gefunden und dann war auch das Final kein Problem mehr.

TFTC

Hazard77

gefunden 03. Februar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2007 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig familiärer Unterstützung gefunden.
Danke für den Cache!
Blaue.Elise

gefunden 02. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nach der Denkmalrunde noch diesen kleinen Multi mit einer verflicksten 2. Station gemacht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute hat es endlich mal gepasst das Triangulum in Angriff zu nehmen. Alle Stationen gut und schnell gefunden das war genau das richtige vor der Arbeit.
in: Bionicel
out: nüscht
THX4$ & schöne Grüße
Deadman

gefunden 26. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Funki und ich hatten eher an der 1. Station Probleme, denn dort war kein Hinweis mehr. Ein Telefonjoker half uns mit den Coords der 2. Station weiter, die wir dann auch gleich fanden (tolle Idee) .
Das Final war dann kein Problem mehr.

Danke für den Cache
Sandra

gefunden 25. August 2007 mauro13 hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Spaziergang mit Frau und Kind gut gefunden.
Hatte an Station 2 aber auch Probleme mit den Tomaten

no Trade

TFTC mauro13

gefunden 18. August 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf einer Kurztour in der näheren Umgebung mit *sarah*, dunsi+Inge letztendlich doch gefunden.
Wir hatten keine Tomaten auf den Augen. Es müssen schon dicke Melonen gewesen sein.

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]