Waypoint search: 

Log entries for Triangulum    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 24 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 09 January 2011 hellhound found the geocache

Nette Gegend, feine idee und nur dank weiblicher Intuition und deren guten Augen so schnell gefunden. DFDC

Found 07 July 2010 silke_r found the geocache

Gemeinsam mit Geoschnecke bei intensivem Geruch geloggtWink

Found 07 July 2010 geoschnecke found the geocache

Silke und Geoschnecke haben den Cache gestern gefunden. Die Aussicht ist wunderbar, die Peilung war einfach, aber Tomaten hatten wir zunächst auch auf den Augen. Ein schöner Cache. Bionicle raus, Schlüsselband rein.

Gruß und viel Spaß beim Suchen

 

Found 13 April 2010 gpkks found the geocache

Bei einem nachmittäglichen Spaziergang den schönen Rundumblick, den kräftigen Ostwind und die leckeren Gerüche der Schweinemast genossen und dabei noch den Mystery gelöst.

Gruß
Team gpkks

Found 27 May 2009 Hazard77 found the geocache

Der Trigonometrische Punkt war schon vor längerer Zeit zu hause gefunden und auch die Wegppunktprojektion gemacht. Also heute mal die Gassirunde Nach Frommershausen verlegt und gleich zur 2.Station. Den Hinweis nach kurzer Suche gefunden und dann war auch das Final kein Problem mehr.

TFTC

Hazard77

Found 03 February 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 26 December 2007 Blaue.Elise found the geocache

Mit ein wenig familiärer Unterstützung gefunden.
Danke für den Cache!
Blaue.Elise

Found 02 October 2007 kpit51 found the geocache

Nach der Denkmalrunde noch diesen kleinen Multi mit einer verflicksten 2. Station gemacht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Found Recommended 02 October 2007 Deadman found the geocache

Heute hat es endlich mal gepasst das Triangulum in Angriff zu nehmen. Alle Stationen gut und schnell gefunden das war genau das richtige vor der Arbeit.
in: Bionicel
out: nüscht
THX4$ & schöne Grüße
Deadman

Found 26 August 2007 slentil found the geocache

Funki und ich hatten eher an der 1. Station Probleme, denn dort war kein Hinweis mehr. Ein Telefonjoker half uns mit den Coords der 2. Station weiter, die wir dann auch gleich fanden (tolle Idee) .
Das Final war dann kein Problem mehr.

Danke für den Cache
Sandra

Found 25 August 2007 mauro13 found the geocache

Heute auf einem Spaziergang mit Frau und Kind gut gefunden.
Hatte an Station 2 aber auch Probleme mit den Tomaten

no Trade

TFTC mauro13

Found 18 August 2007 Polizei found the geocache

Auf einer Kurztour in der näheren Umgebung mit *sarah*, dunsi+Inge letztendlich doch gefunden.
Wir hatten keine Tomaten auf den Augen. Es müssen schon dicke Melonen gewesen sein.

Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]