Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Triangulum    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 24. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 09. enero 2011 hellhound ha encontrado el geocache

Nette Gegend, feine idee und nur dank weiblicher Intuition und deren guten Augen so schnell gefunden. DFDC

encuentran 07. julio 2010 silke_r ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Geoschnecke bei intensivem Geruch geloggtWink

encuentran 07. julio 2010 geoschnecke ha encontrado el geocache

Silke und Geoschnecke haben den Cache gestern gefunden. Die Aussicht ist wunderbar, die Peilung war einfach, aber Tomaten hatten wir zunächst auch auf den Augen. Ein schöner Cache. Bionicle raus, Schlüsselband rein.

Gruß und viel Spaß beim Suchen

 

encuentran 13. abril 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Bei einem nachmittäglichen Spaziergang den schönen Rundumblick, den kräftigen Ostwind und die leckeren Gerüche der Schweinemast genossen und dabei noch den Mystery gelöst.

Gruß
Team gpkks

encuentran 27. mayo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Der Trigonometrische Punkt war schon vor längerer Zeit zu hause gefunden und auch die Wegppunktprojektion gemacht. Also heute mal die Gassirunde Nach Frommershausen verlegt und gleich zur 2.Station. Den Hinweis nach kurzer Suche gefunden und dann war auch das Final kein Problem mehr.

TFTC

Hazard77

encuentran 03. febrero 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 26. diciembre 2007 Blaue.Elise ha encontrado el geocache

Mit ein wenig familiärer Unterstützung gefunden.
Danke für den Cache!
Blaue.Elise

encuentran 02. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Nach der Denkmalrunde noch diesen kleinen Multi mit einer verflicksten 2. Station gemacht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

encuentran Recomendación 02. octubre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Heute hat es endlich mal gepasst das Triangulum in Angriff zu nehmen. Alle Stationen gut und schnell gefunden das war genau das richtige vor der Arbeit.
in: Bionicel
out: nüscht
THX4$ & schöne Grüße
Deadman

encuentran 26. agosto 2007 slentil ha encontrado el geocache

Funki und ich hatten eher an der 1. Station Probleme, denn dort war kein Hinweis mehr. Ein Telefonjoker half uns mit den Coords der 2. Station weiter, die wir dann auch gleich fanden (tolle Idee) .
Das Final war dann kein Problem mehr.

Danke für den Cache
Sandra

encuentran 25. agosto 2007 mauro13 ha encontrado el geocache

Heute auf einem Spaziergang mit Frau und Kind gut gefunden.
Hatte an Station 2 aber auch Probleme mit den Tomaten

no Trade

TFTC mauro13

encuentran 18. agosto 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Auf einer Kurztour in der näheren Umgebung mit *sarah*, dunsi+Inge letztendlich doch gefunden.
Wir hatten keine Tomaten auf den Augen. Es müssen schon dicke Melonen gewesen sein.

Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]