Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saalhorn    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. Juli 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Nun endlich sind wir an der Mündung der Saale angelangt. Welch ein schöner Radweg. Cache war schnell entdeckt und nach einer "Hangman"-Einlage auch gehoben. Da hat wohl wer D/T-Wertung verdreht [;)]

Danke für die kleine Belohung am Ende unserer Saaleradwegtour von der Quelle bis hier her. idl0r

#168

gefunden 01. Juli 2008 pix hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad aus Köthen kommend, dann den Saale-Radweg folgend lag der Cache fast direkt auf dem Weg.

Das Finden des Caches selber dauert trotz den Hints länger als gedacht. Als ich den losen Bindfasen sah, war klar, der Cache ist weg. Mit einem sportlichen Aufschwung wurde der Cache dann aber noch geortet.

Vielen Dank für den interessanten Platz

The Foxes

 

gefunden 05. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

3,5 Sterne Difficulty, was kann das heißen, am Ziel war es mir dann klar warum. Habe dann versucht mit einem Arm hängend und dem anderem freien Arm an die Dose zu kommen, aber damit schob sich die Dose immer weiter rein! Also doch noch das Auto geholt und verschiedene Werkzeuge gesucht und der Cache konnte sich nicht mehr entziehen;-)

Danke an TrickyMD

gefunden 31. Dezember 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

#1 Auf der heutigen Jahresabschluß-Abräumer-Tour mit A.G.Shamway und im Auftrag des Ownwer eine neue Dose im alten Versteck deponiert. [;)]
HAPPY NEW CACHING 2008 ! [:D]

gefunden 22. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

zu Beginn meiner heutigen Montagstour kam ich hier an Barbys Fähre vorbei, um den kleinen Schatz zu besuchen. Es ist hundekalt, aber strahlender Sonnenschein und wolkenloser blauer Himmel lassen auf wärmere Temperaturen hoffen. Für die Bergung und Ablage des Caches habe ich schweres Gerät anfahren müssen.

Danke an den Owner.

Tschüß Micha

gefunden 31. August 2007 braeu hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden und dank des 4-Rades auch geborgen.
Das eigentliche Saalhorn liegt übrigens ca. 500m von der Mündung weg, an der alten Saalemündung. Zu erreichen von Breitenhagen oder von Klein Rosenburg aus. Kann man noch ein paar Ruinen und ein Ferienhaus, aber noch keinen Cache suchen...

Danke und Gruss von

Braeu 

gefunden 07. August 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

FTF - AP (after publishing)
da hatte der Grella seinen Stempel schon ins Log gedrückt als das Listing noch nicht mal zu sehen war. Schneller geht das wohl kaum.
Der Cache war gut zu erreichen wenn man den Anweisungen des Owners Folge leistet.
Danke für den Cache
aurelius

gefunden 07. August 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Dank Grella ja kein FTF . Eigentlich wollte ich mir auf meinem Weg zu den Insel-Caches auch nur anschauen, welche Art von Hilfsmitteln man benötigt um diesen 3,5-er zu bewältigen. Doch dank meines Vier-Rad's war er dann schnell geborgen. Wenn ich mir vorstelle, wie Zweirad-Fahrer das versuchen .....

gefunden 05. August 2007 grella hat den Geocache gefunden

Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen mich in das Logbuch zu verewigen - damit ist diese Dose offiziell beta-getestet. Das ist ein schöner Ort. Ein paar Meter weiter lädt eine überdachte Bank zum Verweilen ein. Danke für den Cache.

Gruß Peter

FTF (before publishing) in beta-getestet geändert

[This entry was edited by Grella on Sunday, April 20, 2008 at 12:34:05 PM.]

[Zurück zum Geocache]