Waypoint search: 

Log entries for MoCache94 - Schweighof    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 11 August 2013 Team BMW-Biker has archived the cache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

Found 12 September 2011 Team etrexhunter found the geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

Found 08 September 2011 HoCoPa found the geocache

Auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel hatte Frau Co wohl das GPS falsch bedient und Koordinaten 12 km entfernt eingegeben [:D]. Das kam uns dann doch irgendwann spanisch vor und wir hielten am Straßenrand um das Gerät richtig zu programmieren. Dabei stellten wir fest, dass wir quasi auf einer Dose drauf stehen. Die musste also dann auch noch schnell geborgen werden, wenn wir schon da sind.

TFTC Team HoCoPa

Found 09 July 2011 hexehexe found the geocache

Auch hier kamen wir heute vorbei und wir hielten kurz an. Das Böxlein konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke fürs verstecken

hexehexe

Found 27 June 2011 Taubenpapa found the geocache

Bei einer schönen Feierabendtour heute den zweiten Drive-In geloggt!

TFTC

Found 30 January 2011 Hörnix found the geocache

Heute gelogt um 13:55 Uhr, hatte schöners Wetter

Danke Hörnix

Pictures for this log entry:
auf dem Weg zur Cacheauf dem Weg zur Cache

Found 12 October 2010 ilia60 found the geocache

Auch als nicht Moppedfahrer schnell gefunden, jetzt ist das Logbuch voll. Danke fürs verstecken.

Found 10 October 2010 Wodan.geo found the geocache

13:33 FR/DA/FA/IS Schnell gefunden, ideal für zwischendurch, Danke fürs verstecken.

Das Logbuch ist fast voll,  noch 2 leere Felder.

Gruß Wodan.geo 

Found 09 October 2010 CSU-H3 found the geocache

Auf unserem Heimweg mit den Motorrädern gejagt und gefunden.

Allerdings ist das Logbuch voll.

Auf jeden Fall ein genialer Cache an ner Super Motorradstrecke.

TFTC

Gilor Borax

Found 31 August 2010 Heumel01 found the geocache

Ohne Probleme gefunden.

 

Auf GC längst geloggt, jetzt hier endlich nachgeloggt.

Found 27 July 2010 Schnitzelfinder found the geocache

Unser erster Cache,

mussten den Hint lesen und dann noch einmal hin,

weil es schon dunkel wurde. Dann aber schnell gefunden.

Out: gelber Spielzeugbus

In: Fußballsticker   Cool

 

Die Schnitzelfinder

Found 04 August 2009, 21:00 Azimut400gon found the geocache

Zusammen mit Halim heute auf einer "kleinen" Tour durch den schönen Schwarzwald gefunden. TFTC

Found 25 July 2009 Die Bergzwerge found the geocache

Trotz schlechten Empfangs relativ schnell gefunden.
TFTC

Die Bergzwerge

OUT: TB Tommi

Found 23 May 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 23.05.2009

 

Found 02 August 2008 AndreIsaPaul found the geocache

Auf unserer "Tourenfahrer Traumstrassen Deutschland - Schwarzwald"-Runde gut und schnell gefunden!

DANKE!

This entry was edited by AndreIsaPaul on Saturday, 18 August 2012 at 18:25:45 UTC.

Found 23 June 2008 Die MWs found the geocache

Dieses Versteck schnell gefunden.

in: Coin + Schlüsselanhänger S.Oliver
out: TB + Schlüsselanhänger BMW

TFTC


Die MWs

Found 27 December 2007 sukano1 found the geocache

Schnell nochmal angehalten, nachdem oben ein so toller Sonnenaufgang die gesamte Autokaravane zum Stehen gebracht hatte - T4tC

Found 25 November 2007 major.tom found the geocache

Gut gefunden, no Trade
Danke für Cache # 172
sagen

major.tom + renate

  New coordinates:  N 47° 48.110' E 007° 43.940', moved by 11 meters

Found 12 August 2007 etrossi found the geocache

Der 4. und letzte MoCache auf unserer Mopedtour.
Herrliche Strecke aber am Sonntag Mittag seeeeeeeeeeeeeeeehr aufregend ;-)

Auch hier brauchten wir nicht lange zu suchen, ein Cacher und Biker aus der Schweiz (voyager78) war schon fündig geworden und hat uns dezent auf die Box hingwiesen.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

[This entry was edited by etRossi on Sunday, August 12, 2007 at 9:04:09 AM.]

Pictures for this log entry:
Noch ein MoCacherNoch ein MoCacher

  Original coordinates:  N 47° 48.116' E 007° 43.942'

[Back to the geocache listing]