Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache94 - Schweighof    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. agosto 2013 Team BMW-Biker has archived the cache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

encuentran 12. septiembre 2011 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

encuentran 08. septiembre 2011 HoCoPa ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel hatte Frau Co wohl das GPS falsch bedient und Koordinaten 12 km entfernt eingegeben [:D]. Das kam uns dann doch irgendwann spanisch vor und wir hielten am Straßenrand um das Gerät richtig zu programmieren. Dabei stellten wir fest, dass wir quasi auf einer Dose drauf stehen. Die musste also dann auch noch schnell geborgen werden, wenn wir schon da sind.

TFTC Team HoCoPa

encuentran 09. julio 2011 hexehexe ha encontrado el geocache

Auch hier kamen wir heute vorbei und wir hielten kurz an. Das Böxlein konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke fürs verstecken

hexehexe

encuentran 27. junio 2011 Taubenpapa ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Feierabendtour heute den zweiten Drive-In geloggt!

TFTC

encuentran 30. enero 2011 Hörnix ha encontrado el geocache

Heute gelogt um 13:55 Uhr, hatte schöners Wetter

Danke Hörnix

Imagen para el log de entrada
auf dem Weg zur Cacheauf dem Weg zur Cache

encuentran 12. octubre 2010 ilia60 ha encontrado el geocache

Auch als nicht Moppedfahrer schnell gefunden, jetzt ist das Logbuch voll. Danke fürs verstecken.

encuentran 10. octubre 2010 Wodan.geo ha encontrado el geocache

13:33 FR/DA/FA/IS Schnell gefunden, ideal für zwischendurch, Danke fürs verstecken.

Das Logbuch ist fast voll,  noch 2 leere Felder.

Gruß Wodan.geo 

encuentran 09. octubre 2010 CSU-H3 ha encontrado el geocache

Auf unserem Heimweg mit den Motorrädern gejagt und gefunden.

Allerdings ist das Logbuch voll.

Auf jeden Fall ein genialer Cache an ner Super Motorradstrecke.

TFTC

Gilor Borax

encuentran 31. agosto 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden.

 

Auf GC längst geloggt, jetzt hier endlich nachgeloggt.

encuentran 27. julio 2010 Schnitzelfinder ha encontrado el geocache

Unser erster Cache,

mussten den Hint lesen und dann noch einmal hin,

weil es schon dunkel wurde. Dann aber schnell gefunden.

Out: gelber Spielzeugbus

In: Fußballsticker   Cool

 

Die Schnitzelfinder

encuentran 04. agosto 2009, 21:00 Azimut400gon ha encontrado el geocache

Zusammen mit Halim heute auf einer "kleinen" Tour durch den schönen Schwarzwald gefunden. TFTC

encuentran 25. julio 2009 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

Trotz schlechten Empfangs relativ schnell gefunden.
TFTC

Die Bergzwerge

OUT: TB Tommi

encuentran 23. mayo 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 23.05.2009

 

encuentran 02. agosto 2008 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Auf unserer "Tourenfahrer Traumstrassen Deutschland - Schwarzwald"-Runde gut und schnell gefunden!

DANKE!

This entry was edited by AndreIsaPaul on Saturday, 18 August 2012 at 18:25:45 UTC.

encuentran 23. junio 2008 Die MWs ha encontrado el geocache

Dieses Versteck schnell gefunden.

in: Coin + Schlüsselanhänger S.Oliver
out: TB + Schlüsselanhänger BMW

TFTC


Die MWs

encuentran 27. diciembre 2007 sukano1 ha encontrado el geocache

Schnell nochmal angehalten, nachdem oben ein so toller Sonnenaufgang die gesamte Autokaravane zum Stehen gebracht hatte - T4tC

encuentran 25. noviembre 2007 major.tom ha encontrado el geocache

Gut gefunden, no Trade
Danke für Cache # 172
sagen

major.tom + renate

  New coordinates:  N 47° 48.110' E 007° 43.940', moved by 11 meters

encuentran 12. agosto 2007 etrossi ha encontrado el geocache

Der 4. und letzte MoCache auf unserer Mopedtour.
Herrliche Strecke aber am Sonntag Mittag seeeeeeeeeeeeeeeehr aufregend ;-)

Auch hier brauchten wir nicht lange zu suchen, ein Cacher und Biker aus der Schweiz (voyager78) war schon fündig geworden und hat uns dezent auf die Box hingwiesen.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

[This entry was edited by etRossi on Sunday, August 12, 2007 at 9:04:09 AM.]

Imagen para el log de entrada
Noch ein MoCacherNoch ein MoCacher

  Original coordinates:  N 47° 48.116' E 007° 43.942'

[Volver a la lista de geocache]