Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache95 - Neuenweg    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. octobre 2013 Team etrexhunter trouvé la géocache


Hier kurz mit dem Au gestoppt und geloggt. icon_smile_wink.gif

DFDC icon_smile_approve.gif

Team etrexhunter

archivé 11. août 2013 Team BMW-Biker a archivé la géocache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

trouvé 19. août 2012 Findewolf trouvé la géocache

Wir haben hier in der Nähe im enpfehlenswerten Gasthof Haldenhof übernachtet und heute diesen Cache gefunden, als wir die Moppedtour fortgesetzt haben. TFTC

trouvé 07. août 2012 morkeman trouvé la géocache

gutes vesteckt.Siggi u Chris

trouvé 29. avril 2012 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Mit dem Moped mal wieder im Südschwarzwald unterwegs gewesen und hier eine kurze Pause eingelegt! Die Dose war leicht zu finden und schon kurz darauf war ich wieder "On The Road!", unterwegs zur nächsten Dose!

T4TC

Joogy

trouvé 11. décembre 2011 Burstelhexe trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt kurz gehalten und schnell geloggt. TFTC

trouvé 09. avril 2011 Hörnix trouvé la géocache

Heute um 13:52 schnell beim BIKEN gelocht.

Leider konnte ich nix tauschen, hatte nix dabei Stirnrunzelnd

Grüß Hörnix 

trouvé 09. octobre 2010 CSU-H3 trouvé la géocache

Heute gegen halb Sechs gefunden.

Leider den Kulli unterwegs verloren.

Hoffen doch, daß man den Eintrag trotzdem lesen kann.

TFTC

Gilor Borax

trouvé 05. septembre 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Da dieser Cache auf meinem Navi direkt auf der Stasse lag, haben wir einfach überfahren[;)][;)][;)]

Danke sagt Team HoCoPA

trouvé 17. janvier 2010 BdDuke trouvé la géocache

#163, 17:49, Schnelle Sache.
Out: Flaschenöffner
In: Knobelspiel

TFTC BdDuke

[This entry was edited by BdDuke on Monday, January 18, 2010 at 4:00:54 AM.]

trouvé 04. octobre 2009 justs trouvé la géocache

Sehr schön mein erster Cache!

Klasse Versteck!

TFTC

In: Kleines Taschenmesser

Out: Nothing

trouvé 03. octobre 2009 hexehexe trouvé la géocache

Zusammen mit Chlotzi, Thermi und PassimX hier noch schnell einen Stop eingelegt.
TFTC
hexehexe

trouvé 13. août 2009 Gekkocacher trouvé la géocache

Nachtrag

gut gefunden.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

trouvé 13. août 2009 Navisale trouvé la géocache

trouvé 04. août 2009, 21:00 Azimut400gon trouvé la géocache

Zusammen mit Halim heute auf einer "kleinen" Tour durch den schönen Schwarzwald gefunden. TFTC

trouvé 26. juillet 2009 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

Erst mußten wir warten, bis ein Mercedes Muggel den Platz geräumt hatte, danach konnten wir das Döslein hervorholen.
TFTC
#614
Die Steppenwölfe

trouvé 25. juillet 2009 Die Bergzwerge trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Frankreich gut gefunden.

TFTC!

Die Bergzwerge

trouvé 23. mai 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 23.05.2009

trouvé 09. avril 2009 Das Murmelteam trouvé la géocache

Einen kurzen Abstecher nach Neuenweg gemacht. Den Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank.

trouvé 01. octobre 2008 Tifoza trouvé la géocache

Nach dem Nonnenmattweiher war das unser letzter für heute. Er lag auf dem Weg in unser Urlaubsquartier.

Rolf, Martina und Fabrice

trouvé 22. août 2008 biblecacher trouvé la géocache

Das war unser erster Cache! Danke.

trouvé 05. août 2008 ohne Namen trouvé la géocache

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

trouvé 28. juin 2008 RatioF trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Nonnenmattweiher mit meinem Espace so vor Cache gehalten, dass ich jetzt fast eine Beule in der Tür hab und eigentlich nicht aussteigen brauchte ;.) THX4$, RatioF

trouvé 20. juin 2008 Die MWs trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt im dunkeln diesen hier noch geschwind gefunden.


TFTC



Die MWs

trouvé 11. mai 2008 Ede001 trouvé la géocache

Bei Gewitter sofort gefunden und gelogged. MoCache93 konnte zuvor wegen Platzregen leider nicht geborgen werden, nächstes Mal aber bestimmt. Danke fürs Verstecken.
no trade

trouvé 03. mai 2008 Max-und-Co trouvé la géocache

Auch diesen Cache im Oktober 2007 gefunden.

Gruß, Max-und-Co

trouvé 27. décembre 2007 sukano1 trouvé la géocache

Auf der Reise durch die alte Heimat lag dieser Cache so praktisch am Wegesrand, danke!

In TB Homo Faber

trouvé 25. novembre 2007 major.tom trouvé la géocache

Gut gefunden, no Trade
Danke für Cache # 173
sagen

major.tom + renate

trouvé 12. août 2007 etrossi trouvé la géocache

Auch Nummer 2 war rasch geortet.

Diese Strecke meide ich normalerweise sonntags bei schönem Wetter:
Zu viele Mopeds, Radler und Autos auf zu enger Fahrbahn. Aber es hat trotzdem Spass gemacht.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

[Retour à la géocache]