Waypoint search: 

Log entries for Bonker    Found 25x Not found 1x Note 1x

Found 11 March 2009 aga76 found the geocache

#16 11.03.09 17:30
Unterwegs im Forstwald war ich dann doch neugierig, wie denn der Bonker so aussieht: beachtlich und ein wenig furchterregend. Nichts für Leute mit Platzangst.
Ein wenig suchen, ein paar größere Schritte und eine Klettereinlage (kein Problem nach den Kletterkapriolen des vorhergehenden Caches).

Sehr nettes Versteck. Danke dafür.

IN: -
OUT: -

Pictures for this log entry:
Blick vom BonkerBlick vom Bonker

Found 01 March 2009 mr. chapel found the geocache

Vor Ort angekommen erst einmal die Lage sondiert, Zielobjekt umkreist und...zugegriffen.
Danke für den Cache

Found 21 February 2009 Lutzi found the geocache

Ich wusste gar nicht, dass es in Krefeld so viele Bunker gibt. Aber auch dieser wurde von Jodor und mir gerne umrundet und genau betrachtet...

Found 07 December 2008 Ruhrcacher found the geocache

lfd Nr: 480
LogZeit: 12:55
GPS nötig: ja

Auf unserer heutigen Tour mit Paddy-GE den Wald unsicher gemacht.
Apropos unsicher:
Vorsicht im Dunkeln: Das ist offener Schacht!
Den Micro haben wir schnell gefunden

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 26 November 2008 Dingo01 found the geocache

... auf dem Heimweg einen "kleinen"[;)] Umweg gemacht, nach einem sehr kurzen Spaziergang die Dose ratzfatz gegriffen und gelogged... flau war mir nicht... ist doch ein interessanter Ort und.... solider Beton...ist das ein Luftschutzbunker?
TFTC, no trade und Gruß,
Dingo01

... a "short"[;)] detour on my way back home... interesting location... massive concrete.... is this an air raid shelter? TFTC, no trade.
Cheers,
Dingo01

Not found 04 May 2008 Das A-Team did not find the geoacache

Nach unserem Erfolgserlebnis beim grünen Zwerg haben wir uns noch an den Bunker gewagt - allerdings ohne Erfolg. Als Neuling im Club der Geocacher und mangels Erfahrungswerte schiebe ich unseren Misserfolg einfach mal auf das mehr als schlechte Schuhwerk. Aber wir bleiben dran und werden unser Glück in angemessenerem Outfit noch einmal versuchen. Die Gegend ist es auf jeden Fall wert, erkundet zu werden :-)

Liebe Grüße 

Found 20 April 2008 Midjoke found the geocache

auch hier noch nachloggen, schade dass er weg ist.

dankeschoen sagt

 

Midjoke 

Found 20 April 2008 Kiki-Buh found the geocache

Nach dem MIDJOKE und ich Jean Baptiste erledigt hatten, haben wir noch schnell hier rüber geschaut. Mein Gott, stand ich auf dem Schlauch, aber irgendwann fiel er, der Groschen...lol...

Found 20 April 2008 micki-mausi found the geocache

Vor dem "Zwerg" und dem "kleinen Bonker" schnell gefunden. TFTC !

Found 04 April 2008 mahagi found the geocache

Nachdem ich einen anderen Cache nicht finden konnte brauchte ich ein Erfolgserlebnis.
Die Koordinaten sind genau genug, denn ein bischen suchen gehört doch dazu und bei so einem prima Versteck macht´s umso mehr Spaß. Hat richtig Spaß gemacht.
By the way lerne ich den Wald kennen, an dem ich täglich vorbeifahre und nicht weiß was sich dort alles verbirgt. Die nächsten Caches dort sind schon geplant.

Found 17 December 2007 Microbriste found the geocache

Das war nicht einfach. Aber manchmal hilft es den Text wieder und wieder zu lesen bis man den richtigen Einfall hat.
Schönes Versteck!
TFTC Microbriste

Found 24 November 2007 greiol found the geocache

Found 10 November 2007 TMC found the geocache

<span>15:49h: Was soll ich sagen. Eigentlich war&#39;s nach 3 Minuten klar. Habe dann aber doch noch 35 Minuten gebraucht, bis mich die Erleuchtung traf. Die Belohnung f&uuml;r meine Hartn&auml;ckigkeit kam dann als der Deckel offen war: Vor mir lag eine echte GeoCoin &raquo;World Championship 2006&laquo; mit &#39;nem Anh&auml;nger der &raquo;einzig wahren Borussia&laquo; aus M&ouml;nchengladbach. Tolle &Uuml;berraschung!! <br />NoTrade, Out: Coin &raquo;WM2006&laquo;<br />T4TC! <br />PS: Hier hatte auch mein nagelneuer Log-Stempel Premiere!</span>

Found 13 October 2007 x40 found the geocache

Wir haben heute bei tollem Oktoberwetter diesen Cache gefunden.
Es hat eine Weile gedauert, bis wir fündig wurden. Eine tolle Idee von Nivi!

Danke dafür.

TNLN

Gruß X40

Found 12 October 2007 jules4 found the geocache

Juhu - nach zwei vergeblichen Anläufen konnte ich diese Dose dann auch finden.
Manchmal hat man einfach nur Tomaten auf den Augen.

Found 22 September 2007 rusty found the geocache

Am 22.09.07 um 14:10 habe ich ihn doch gekriegt. Da konnte er sich noch so wehren. Danke für den Cache.

out: nichts

in: 2 Cent

Rusty

Note 20 September 2007 lord_helmchen wrote a note

Moin, moin,


So, nachdem ich ja schon den "kleinen Bonker" vor dem vergessen bewahrt habe nun ein Hinweis zu diesem Cache. Wenn der Cache an diesem Ort auf eine ähnliche Weise gelagert wird wie beim kleinen Bonker, dann sollte der Urheber mal überprüfen ob er noch existiert. Warum? Lässt man einen Stein fallen hört man Plastik!!

Gruß

lord_helmchen

Found 19 September 2007 Lion & Aquaria found the geocache

1. Cache für heute Nacht - 23:00Uhr?
Echt ein feiner Bonker, auch wenn man leider nicht mehr reinkann.
Die gute Kenntnis von Bunkern und optimalen Versteckmöglichkeiten an solchen verhalf zu einem zügigen Fund [:)]

Aqua unterwegs mit Spranky, Danni2307, funkshop.com und M.O.E

Found 26 August 2007 Glücksritter found the geocache

Nach dem dritten Anlauf doch noch gefunden.

Wir geben ja nicht aufLaughing!

in/out: nichts

Logbuch ist voll!

 

Grüße Glücksritter

Found 25 August 2007 Kelloggs found the geocache

Nachdem ich letzte Woche den 'kleinen Bruder' aufgestöbert habe, hab ich zusammen mit meiner Freundin heute diesen Bunker 'unsicher' gemacht. Fast das Versteck nicht gefunden...dann doch drüber gestolpert... :)

 Gruss...

Found 25 August 2007 mrs.gumby found the geocache

Im zweiten Anlauf dann doch noch fündig geworden, nachdem wir letzte Woche unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind.

Danke für diese nette Idee

mrs.gumby

Found 17 August 2007 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Heute mit dem Black-Jack-Team gemeinsam gefunden.

Danke

Found 05 August 2007 jmsanta found the geocache

Der kleine Bonker war leicht dagegen. Die Koordinaten haben uns doch gewaltig in die Irre geführt. TFTC, TNLN

Found 05 August 2007 zwergbaum found the geocache

Was für eine Aktion...
Das Ende vom Lied war, trotz der Antwort da ist nichts, habe ich dann doch mal meine eigenen Augen bemüht und siehe der Cache ließ sich finden....

Grüße
Zwergbaum

In: Coin
Out: TB

Found 05 August 2007 jayjay_de found the geocache

Das war mal wieder ein sehr schönes Versteck, wollte schon ohne Fund wieder fahren. Aber dann doch noch gefunden ;-)

TFTC

Happy Hunting jayjay_de /Ray

LOG (05.08.07 17:05 MyNr.66)

Found 05 August 2007 Vater und Sohn found the geocache

Direkt nach dem kleinen Bonker sind wir nun hierher gekommen.
Gastcacher Kickz fand das Versteck und strahlte über alle Backen über seinen Erstfund.
Gruß und Danke für den Cache

Found 01 August 2007 noell found the geocache

Eigentlich wollte ich zum Zwerg aber dafür war es schon zu dunkel. Aber für den Bonker reichte das Licht noch. Super Versteck.

TFTC Noell

Pictures for this log entry:
Der BonkerDer Bonker

[Back to the geocache listing]