Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kleine Bonker    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2011 delete_249625 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 30. Juni 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

30. Juni 2011 | 15:17
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

gefunden 01. Juni 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

War heute im Wald und hab auch ihn hier gefunden.

DFDC

gefunden 29. Mai 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Da möchte ich nicht mit dem Cache tauschen wollen.

Wusste gar nciht dass es soooo kleine Bunker gibt.

Wieder was gelernt.

Danke fürs Zeigen schreibt Sanddorn

gefunden 19. April 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte der Bonker möglichst noch am Sonntag an die Forstwaldrunde gehängt werden, paßte aber zeitlich nicht mehr. Daher neuer Anlauf am Montag und erfolgreich abgeschlossen.

TFTC

Atomium86

gefunden 06. April 2010 gcs hat den Geocache gefunden

Ein wirklich ruhiges Stückchen Wald, fast schon idyllisch. Allerdings ist die Ecke nicht gerade sauber. Die Dose war aber gut zu finden.
TFTC swift23

gefunden 26. Februar 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Ging ruckzuck! Habe den Cache auch wieder bombensicher versteckt!! :-)

DFDC

in: -
out: GC

gefunden 08. November 2009 MaPaLu hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 20. Oktober 2009 mannibo hat den Geocache gefunden

gut gefunden, TFTC

gefunden 22. August 2009 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Während meines 4-Tages-Caching-Kurzurlaub in Kaiserwerth gesucht, gefunden und geloggt!

Danke & Gruß,
Joerg

gefunden 18. August 2009 shelly_1 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Gut zu finden.

 TFTC

In/Out: nix

 

viele Grüsse,

ciao Ric aka shelly_1

gefunden 08. August 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 01. August 2009 mux_1 hat den Geocache gefunden

Schnell mit meinem kleinen Sohn gefunden und es gab noch frisches Obst.

TFTC

IN : Muggle-Warn-Tröte

Out : Marienkäfer

gefunden 30. Juli 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Heute auf kleinem Spaziergang durch den Wald von der Tochter gefunden, aber der Papa durfte reingreifen. Danke für´s Verstecken! TFTC

gefunden 19. Juli 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Nach dem Zwerg auch noch schnell hier vorbeigeschaut und ein ungewöhnliches Versteck entdecken können. Danke dafür.

gefunden 17. Mai 2009 Team Alf hat den Geocache gefunden

Um 19:30 Uhr gefunden und eingelogt.

Das ging schnell, weit und breit, niemand zu sehen.

In: 2 Haarspangen

Out:  -

 

gefunden 14. Mai 2009 Prinz Charmin hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour gemacht. Wollt zuerst die gelengenheit nutzen und 2 cache besuchen, doch dann bin ich doch noch irgendwo zum Kaffee trinken hängen geblieben. Sehr schönen Versteck.

In   - Gelbes Gummiarmband der Krefeld Pinguine

Out - Thermo Travelcache (TB1D270)

gefunden 21. April 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Wanderung vom anderen Bunker hierher, konnte die Box gut gefunden werden.
Auf dem Rückweg hetzten zwei Hunde einen kleinen Hasen durchs Unterholz - war aber niemand zu sehen, vielleicht irgendwo wieder mal ein Grüner im Busch?

TFTC TNLN

Marco

 

gefunden 06. März 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

06.03.2009, 14:50Uhr, #77

Nachdem der reloadete Bunker-Cache sich erfolgreich verborgen hatte [|)] , konnte der kleine sofort entdeckt werden [:)] -ich hoffe nur, die Besatzung des Bahnwärter-Hauses sieht gerade woanders hin..
Schön gemachter Cache!
TFTC sagt sams44
no Trade

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:22:45 UTC.

gefunden 01. März 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den "Bonker reloaded" gefunden hatten, haben wir einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache gemacht.

gefunden 20. Februar 2009 Pilates-Team hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein schöner Spaziergang an der schönen Luft. Sehr schöne Gegend und auch ein sehr schöner Cache. Also am besten mit der Familie. Die Technik die da zum Einsatz kommt hatte ich erst gesehen, als ich mir selber was bauen wollte. Also nix gebastelt und die zur Verfügung gestellten Mittel genommen. Cachebehälter ist in einem sehr guten Zustand. Auf dem Rückweg noch den "Der Bunker (Reloaded)" mitgenommen In: Geocoin "The Mighty Shark" Out: nix TFTC Pilates-Team

gefunden 25. Januar 2009 Andreas Schicks hat den Geocache gefunden

18:00 #11
Zusammen mit Neschan gehoben.

TFTC

In: Puzzle-Schlüsselanhänger
Out: Spinne

Andreas

gefunden 18. Januar 2009 Lutzi hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter den kleinen Bonker besucht und gut gefunden. 

Meine Reinigung freut sich über eine Jacke - wer den Faden zum Herausziehen sieht, ist klar im Vorteil. 

gefunden 26. Dezember 2008 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Hat super viel Spaß gemacht. Ohne Probleme gefunden.

In: Engel

Out: Drache

 

Viele Grüße

Waldfee + Skippy

gefunden 20. Dezember 2008 Hossow hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit matschbeschlackerten Hosen. Reiche Schatzkiste...
In: Nichtraucher-Pin
Out: Nichts

Viele Grüße
Hexie & Paul

gefunden 03. Dezember 2008 micmiagi hat den Geocache gefunden

Im November gefunden, jetzt hier nachgeloggt  Laughing

gefunden 02. November 2008 cachermg hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

TFTC.
cachermg.

gefunden 19. Oktober 2008 MaeSu hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweiter Cache - Danke.

In: ein güldenes Glöckchen

Out: -

  

gefunden 01. Oktober 2008 Jenni&Jonni hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache mit unserem Geonaute Keymaze 300 gefunden, den wir sonst für unser Lauftraining verwenden. Wir haben eine Packung Räucherkerzen hineingelegt, nichts entnommen. Das Versteck ist schön gewählt.

gefunden 20. September 2008 Katzenmama74 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Unser Sohn, 4 Jahre alt, hat den Cache gefunden, und war stolz wie Oskar.

Waren um 13.00 dort. 

Out: ein Löwe und ein Anhänger

In: ein Schaf und eine Schnecke

 

Grüße Katzenmama

gefunden 07. September 2008 Fernmeldeschlumpf hat den Geocache gefunden

Gefunden 2008-09-07 20:30

 

zusammen mit dieSchlümpfe

 

 

out: -

in: Blutspandeschlüsselanhänger

gefunden 07. September 2008 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Gefunden 2008-09-07 20:30

Zussammen mit Fernmeldeschlumpf gearbeitet.

out: -
in:   Kugelschreiber

gefunden 10. August 2008 andidive hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck und schöner Spaziergang für unser 2ten Cache.

Ca 18.45 eingelogt. 

Hat Spass gemacht und danke für den schönen Cache.

In: Smileanhänger

Out: Blauer Stein 

 Team Küppers

gefunden 05. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon gefunden... danke

gefunden 05. Juli 2008 waly hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und das wir nicht den Deckel abnehmen musten Cool

Gruß, Waly und Sohn

gefunden 15. Juni 2008 sk_willich hat den Geocache gefunden

Klasse Location. 300 m vom Versteck tagte gerade eine Hundeschule. Muggels ohne Ende - waren aber zu sehr beschäfftigt um uns beim einloggen um 11.33 Uhr zu bemerken.

Out: 1 gelbes Spielzeugauto

In: 1 grosse blaue Murmel

TFTC

sk_willich + Joni + Suse

gefunden 08. Juni 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem (Zeckenfreundlichen) Wetter mal den kleinen Bonker "gehoben" und dabei einen Mitstreiter gefunden, den wir zunächst für einen Muggel hielten. Gruß an dieser Stelle [;)]

Cache gut gefunden

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 01. Juni 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Da der Micro seit seiner Auslegung des Caches scheinbar immer gut gefüttert, gehegt und gepflegt wurde, ist er inzwischen zu einem stattlichen Small herangewachsen. Schöne Location!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden 20. April 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

glatt vergessen ihn hier zu loggen, war doch mit Kiki-Buh auf Tour.

 

Dankeschoen und Gruesse

 

Midjoke 

gefunden 20. April 2008 Kiki-Buh hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des heutigen Tages noch den kleinen Bonker gesucht. Und gefunden :D

Out: Schlüsselband IN: 2 Magnete

gefunden 20. April 2008 micki-mausi hat den Geocache gefunden

Nach dem "Bonker" und dem "Zwerg" schnell gefunden, Zwei Sachen rein, eine raus. TFTC !

gefunden 06. April 2008 mahagi hat den Geocache gefunden

Cache ca. 16:55Uhr zusammen mit meiner Tochter gefunden.

Nach dem Cache "Der grüne Zwerg" konnte ich hier meine Tochter kaum noch halten. Papa wo ist denn nun der Schatz....

Eine Umrundung des Bunkers, da mir diese Bunkerart bisher nicht bekannt war, und genaues lesen der prima Beschreibung brachte uns dann an das Ziel. Wunderbar, tolle Idee für das Versteck das wir (wie alle anderen) gerne so verlassen haben wie wir es vorgefunden haben.

Muggels waren bei dem guten Wetter glücklicherweise nicht in der Nähe.

 

In: Ü-Ei Figur + -Fahrzeug

Out: Koala Figur

gefunden 17. Februar 2008 Defender hat den Geocache gefunden

Heute um 16:00 Uhr nach dem Zwerg ohne Fernglas schnell gefunden.

Gruß Team Defender

 

gefunden 10. Februar 2008 goodnose666 hat den Geocache gefunden

wir haben den cache super gefunden. waren erst bei cache 'der grüne zwerg' und haben den bonker dann direkt noch hinterher gemacht.

super wetter. netter chache. vielen dank dafür

goodnose666 

gefunden 13. Januar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Der vierte und letzte auf meiner heutigen Cache-Rad-Tour.
Der kleine Bonker stand schon lange auf meiner Liste und lag jetzt auf dem Weg.
Nettes Versteck.

In: Geolutin “Fussball”

TFTC Noell

gefunden 20. Dezember 2007 balooli hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wofür waren diese kleinen Bunker eigentlich gut??  TFTNC Balooli   No Trade

gefunden 27. November 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

Den kleinen Bunker gut gefunden und Gelogt 9:36
Gruß Mi von Team Microbriste
No Trade
TFTC

gefunden 24. November 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2007 TMC hat den Geocache gefunden

16:07h: Nach dem großen nun der kleine Bruder. Diesmal ging's nach Überwindung meiner Schlagen-Phobie ganz fix. Von hier aus will ich noch dem Zwerg »an den Kragen«.
No Trade. In: »Knap´s 1st Gold Geocoin«
T4TC!

gefunden 28. Oktober 2007 moh12rat hat den Geocache gefunden

Heute den kleinen Bonker gefunden.
Netter Spaziergang.

In: Reibe
Out: Nix

Alex, Uli, Swen

gefunden 13. Oktober 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Und das war der dritte Cache von Nivi an diesem Tag! Cleveres Versteck!

TNLN

Danke sagt X40 (Stefan, Carola, Florian und Merlin)

gefunden 20. September 2007 lord_helmchen hat den Geocache gefunden

Hallo,


So, nun den Cache am 14. September mit Freundin gefunden und in das wieder vorhandene Logbuch eingetragen..

Gruß lord_helmchen

gefunden 19. September 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache für heute Nacht - 23:15Uhr?
Noch ein feiner Bonker, also eine Cachetour ganz nach meinem Geschmack!
Nachdem wir die große Dose aus ihrem Versteck befreit hatten, haben wir noch eine weitere kleine Dose entdecken können und sie mit Hilfe eines Stocks rausgeangelt. Anscheinend ist das der alte, verschwunden geglaubte Cache... Haben dann einfach mal in beiden Logbüchern geloggt und die kleine in der großen Dose deponiert.

Aqua unterwegs mit Spranky, Danni2307, funkshop.com und M.O.E

gefunden 13. September 2007 lord_helmchen hat den Geocache gefunden

moin moin..


den cache vorhin gefunden... jedoch ist das logbuch nicht mehr vorhanden.. hab das stöckchen gefunden war jedoch nix mehr dran!!! wenn es ik ist bringen wir morgen ein neues logbuch an wenn wir dem großen bonker einen besuch abstatten...

gruß

lord_helmchen

gefunden 26. August 2007 Glücksritter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch noch gefunden.

Schöne Idee.

Gruß

Glücksritter

gefunden 20. August 2007 Kelloggs hat den Geocache gefunden

Habe die 'Pillendose' (wie man diese Art von Bunker auch nennt) dank eines neuen GPS-Empfängers sofort ohne Schwierigkeiten gefunden. Nette Idee!

 Gruß...

 

PS: Natürlich Stift vergessen *ich doof ich*...muss ich halt nochmal hin, mich eintragen! Wink

gefunden 19. August 2007 rusty hat den Geocache gefunden

Heute den 19.08.07 habe ich meinen ersten Cache gefunden. Habe den Bonker und den Cache gut gefunden. Jetzt weiß ich schon mal wie so etwas funktioniert. Hatte meine Tochter und den Hund mitgenommen. Ist eine super Sache. Da macht das Spazierengehen doppelt Spaß. Vielen Dank.

Gruß

Andreas

gefunden 19. August 2007 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Den kleinen Bonker sofort gefunden, für den Cache hat es schon etwas gebraucht. Schönes Versteck!

Danke!

Mrs.Gumby und Crashgirl

gefunden 18. August 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz die mistralmikados angetroffen und kurz ausgetauscht. Danach konnte die Suche beginnen. ;-)
Viele Grüße an euch und deine Family

Gruß Ray und Hubert / jayjay_de

LOG (18.08.07 17:00 MyNr.77)

gefunden 17. August 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit dem Black-Jack-Team gefunden. Schließen uns dem Handling vom BJT an.

Danke

gefunden 15. August 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Heute um 16.50 Uhr gelogt. Ein klasse Versteck. Vielen Dank dafür.

gefunden 05. August 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Als TTF zusammen mit Zwergbaum um 20:20 schnell lokalisieren können. TFTC, TNLN

gefunden 05. August 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Tja das war kein FTF....
Da waren andere schneller...
Schade, dass einige Cacher sich nicht zu erkennen geben.

Zwergbaum

gefunden 05. August 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)] mit Tresor 97
Unser schöner Grillnachmittag war zu Ende und Cachehund Benny musste nochmal raus, als plötzlich die Notifikation für einen neuen Cache in unserer Nähe auf dem Handy ankam.
Wir haben also das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden und die Gassirunde kurzer Hand verlegt.
Dieses Waldstück war uns bis dato noch völlig unbekannt und Benny war beeindruckt von den vielen Artgenossen, die hier rumliefen.
Gemeinsam mit Gastcacher Kickz und Romina konnten wir den kleinen Bunker finden und auch den Cache schnell und als Erste bergen. Anschließend ging es gleich noch zum großen Bruder und auf die Suche nach dem Zwerg.
Gruß und Danke für den netten Cache

[Zurück zum Geocache]